Hallo Jungs, heute war es wieder mal soweit. Nachdem der Termin mehrfach verschoben werden musste habe ich es endlich geschafft mich mit meinen beiden alten Freunden Kimbel und Gastarbeiter im Babylon zu treffen. Als ich um 13.30 Uhr dort ankam war es noch erschreckend ruhig in dem Laden. Sehr wenige Mädels und nur meine beiden Freunde als Gäste. Doch das sollte sich im Laufe des Nachmittags noch ändern. Immer mehr Mädels trudelten ein und es kamen auch noch einige Gäste. (um 17 Uhr war der Clubraum gut gefüllt) Es waren ein paar Bekannte Gesichter da (Verona, Cheyenne u. Toni (die nach kurzen Gastspielen im PHG und im FTL wieder heimgekehrt ist) und einige neue Mädels. Da ich von meinen letzten beiden Besuchen dort nicht sehr angetan war habe ich mich nach langem Zögern für Tatjana aus Lettland entschieden. Sie hat eine süße Figur, mittellange rötliche Haare und ist ca. Anfang bis Mitte 20. Für einen alten Schmusebären wie mich war sie genau die richtige Wahl. Sie hat sich in meiner persönlichen Babylon-Bestenliste direkt auf den 2. Platz katapultiert. (wer meine Nr. 1 ist brauch ich ja nicht zu erwähnen ) Zwischenzeitlich habe ich mitbekommen wie ein paar Mädels sich über diverse Foren im Internet unterhalten haben. Sie wissen zwar das es sie gibt, aber wo und wie sie sie finden sollten wussten sie auch nicht. Es wurde die Links: www.verkehrsfunk.de und www.forum.de genannt. Ob die Mädels unter den Adressen aber fündig werden, wer weiß.
Wenn die Mädels da nichts finden, können ja sie mal bei www.roemer-berichte.de, www.verkehrs-community oder www.bordell-forum.de nachsehen :groehl Wie sang doch schon James Brown: It's a men's world...
Häh....??????? und ich hab immer gedacht unser Forum heisst: www.freier.de oder www.romeo.de Aber Spass beiseite, lohnt sich ein Erstbesuch Besuch im Babylon?? Und wenn ja gehts auch ohne Scout, oder ist die Floprate niedrig??
Scout Würde mich auch interessieren, wir könnten vielleicht zusammen fahren. Ein neuer Club ist immer interessant. Vimkin
Oh Gott. Meine Lende kribbelt, ich krieg warme Ohren ... mein Adrenalin schnellt nach oben, Schwanz geht auf Halbmast. Mein Gott wenn ich nur "Toni" lese :inlove ... Irgendws hat die mit mir gemacht. Doch. Wäre nett wenn Du's erwähen würdest? Da ich ja jetzt bald im Babylon einfallen muss :inlove Bis denne dude (Babylonier in spe ... ääh ... ich steh sowieso auf's Babylon ... hm ... eigentlich ... also wenn ich richtig drüber nachdenke ... also, also ... dann ist das Babylon überhaupt ... also überhaupt DEEEER Club )
Re: Re: Babylon, 28.11.02 Sag Bescheid wann, schließlich hab ich Bezug aufs Babylon auch noch ne Bildungslücke... Gruß Roadrunner
dann kriege ich aber auch bescheid, frühzeitig, weil Babylon nun mal mein Ursprung ist. dort ist der Feldstecher entstanden, dort zog es ihn sehr lange immer wieder hin.
warum seid ihr dort nicht hin als es noch richtig gut war? ach so, sorry, wart ihr ja noch zu jung zum zum :greenfing ähh, Tumirnix, ich glaub nicht das Dir das Babylon gefällt Salve Wolfl, frech heute...
Apropos Babylon Nur zur Info: Bei meinem letzten Besuch im Babylon (Februar) hat mir irgendein Witzbold das Auto mit ner Farbsprühdose versaut. Ging zwar mit Lösungsmitteln ab, war aber ne Höllensauerei. Tip: Nur auf dem eigenen Parkplatz parken oder weit genug weg. Ich vermute da gibt es ein paar "Saubermänner" in der Nachbarschaft die uns "disziplinieren" wollen. lieben Gruss
Hi Feivel, hat das Babylon eigentlich immer noch nur bis 23:00 Uhr offen und mußt du bis 22:50 Uhr vor der Tür sein?
Re: Re: Babylon, 28.11.02 Hi dude, meine Babylon-Nr. 1 hat den Laden im Juni 2001 verlassen und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. @amnesix: Öffnungszeiten sind immer noch Mo-Sa 12-23 Uhr; Fr bis 1 Uhr
Babylon Ja Feivel deine nummer 1 war schon eine ganz liebe. Schade das sie auf einmal so schnell weg war. Es wahren schon verdammt klasse Mädels im Babylon, in den über 4 jahren die ich dort hingehe habe ich echt viele kommen und gehen sehen. gruß Kimbel