Bin mit meinem Bericht mal wieder etwas spät aber besser als nie: Gegen 18:00 Uhr in der alten Heimat angekommen und wie in alten Zeiten von 3 Mädels empfangen worden. Zuerst habe ich mal die Theke gesucht, die ist richtung Clubraum gewandert. Umgezogen und ab in den Clubraum. Nur neu Gesichter! Auf meine verstärkung gewartet, die eine halbe Stunde später eingetroffen ist. In der Wartezeit sind dann die einzigen mir bekannten Mädels aufgetaucht: Verona, Ivette und Toni. Anja hat das Babylon erstmal verlassen Aufenthaltsort unbekannt. Erste Rund mit Verona: Alles wie immer gut hat sich nichts geändert Zweite Rund mit einer Asiatin Name Lyn oder so: Fo mittelmässig bis gut, Sie muss aber noch was üben. Doch danch GF6 der oberklasse und Sie wirklich empfehlen zu können wolte ich auf Nr. sicher gehen und Runde 3 bei Ihr gebucht. FO wurde etwas besser aber noch immer mittelmässig. Doch die dann folgenden Stellungen waren top de lux. Wenn Ihr Franz. noch so gut wird wie der Sex dann kann Sie ein neuer Top im Babylon werden. Das Babylon ist auf dem Weg wieder zur alten form aufzulaufen. Wenn jetzt noch die ehemaligen Top`s ( Anja, Chanell......) durch Nachwuchs ersetzt werden ist das Babylon wieder voll da. Skin Pin
Babylon Schnelltest Positiv: Der Eintritt von 30€, dafür kann Mann in Ruhe die Lage und die Girls checken. Negativ: Es gibt nur noch wenige Top-Acts und diese sind dann auch permanent belegt. Um an Shirina ran zu kommen sollte Mann sich schon früh eintragen oder vormerken. Im Schnitt sind sicher so 10 Girls anwesend, von denen sind aber nur 2-3 richtig gut, die anderen sind eher Mittelmaß. Zukunft: Es soll alles besser und gemütlicher werden, auch Essen im Club ist dann normal.
Hi Skin pin & Allesandrro, wenn ich das so höre scheint sich ja im Babylon was zu ändern, ich weiß allerdings nicht ob es dazu reicht, bei meinem nächsten Aufenthalt in der Gegend, vorbeizuschauen.
Schade aber auch Tja, man liest einen Bericht übers Babylon und es hat sich nicht wirklich etwas getan. Zwar sind noch Ivett und Verona da -beide eine "sichere Bank"- aber ist das alles?Ich kann doch nicht nur noch mit Ivett und Verona poppen, ist denn kein wirklich guter Nachwuchs in Sicht?Ich wäre ja schon mehr als zufrieden , wenn Yasmin z.B. wieder da wäre::der ein vergleichbares Mädchen.Aber da tut sich ja offenbar gar nichts mehr. An die schönen Zeiten mit Nina darf ich erst gar nicht zurückdenken!Gibt es keine neuen Top-Mädels mehr,oder wollen sie nur nicht mehr im Babylon arbeiten? Ave! Euer>>>>