Am 23. Oktober auf der Rückreise aus Frankreich mal wieder im Babylon reingeschaut. Nach der Sauna zuerst mit Pia mich vergnügt. Sie bietet einen sehr guten Service ohne Zeitdruck und viel Zeit beim Vorspiel. Es ist immer wieder nett und entspannend von ihr mit perfektem Timing verwöhnt zu werden. Nach dem zweiten Saunagang mit Tatjana aus Russland aufs Zimmer gegangen. Sie war mir noch nie aufgefallen und ist wohl auch nicht regelmäßig im Club. Angeblich ist sie öfters im Süddeutschen (wegen des Geldes). Auch hier gab es einen (fast) perfekten Service der einen schön verwöhnte. Alleinig der Zungenkuss wird mit möglichst großen Abstand ausgeführt, d.h. die Lippen berühren sich kaum. Hat sich aber zum Ende hin gelegt. Sonst sehr charmant und witzig. Widerholung sehr wahrscheinlich. Leider hinterlies das Babylon einen (mal wieder) gemischten Eindruck. Es war wenig bis gar nichts los und die Mädchen waren (daher logischer Weise) etwas gelangweilt bis wenig motiviert. Zeitweise wurde lieber Fernsehen gekuckt als nur rumgesessen (verständlich bei 2 – 3 Kunden und ca. 10 Frauen). Die Frauen im Babylon bieten in der Regel gehobenen Service (kaum eine Flop – Gefahr), die Bewirtung ist auch mittlerweile gut, aber Stimmung kommt hier (zumindest bei meinen Besuchen) nie so richtig auf. Oder war es nur Katerstimmung nach der Geburtstagsfeier? Jagdhund
Geburtstagsfeier? Dann könnte ich wetten, dass Sarah wieder mal den dicksten Kopf hatte, das wundersüsse Luder. Wer ist zur Zeit denn noch da? Ich war schon Wochen lang (zu lang) nicht mehr vor Ort.
Banylon Hallo Schröder Leider bin ich da auch keine tolle Auskunftsdatei, da ich mich nicht bemühe mir die Namen zu merken (habe ich schon oft nach den 30 Minuten wieder vergessen) und auch sehr unregelmäßig im Babylon bin. Neben ein paar neuen Gesichtern waren aber neben Sarah auch Laura da. Und ich glaube auch der Name Dalina (o.s.ä.) habe ich gehört. Die Mischung alt / jung , gross / klein etc. stimmt aber und man sollte schon fündig werden. Jagdhund
Dalina Mit Dalina meinst Du bestimmt Dalia, ist eine Nette, aber für größere Kaliber nicht empfänglich. Wie steht es mit Kim, Sherina und der herzallerliebsten (Name vergessen), rothaarig, etwas älter, klasse Deep Throat und anal sehr empfänglich? Ich werde die Woche mal reinschneien und einen aktuellen Stand erkunden.
Lisa? Nein. Lisa hieß sie nicht. ... Habe eben mit der besten Barfrau der Welt telefoniert: Es ging mir um Rebecca. Ansonsten neu im Babylon: Sandy, klein, zielich, blond, jung und zuckersüss. Hoffe nur, dass ich jetzt schneller als Ihr anderen in Elsdorf bin. Nein, nur ein Scherz. Muss zur Abwechslung mal ein wenig arbeiten.
Pia Hallo Jagdhund, handelt es sich bei Pia um die, die bis vor ca. 2 Jahren schon mal längere Zeit im Babylon war? Blond, glatte. längere Haare und eine relativ große Nase? Ich entschuldige mich schon mal dafür, dass mein erstes Posting in diesem Forum gleich eine Frage ist, aber Pia gehört zu den absoluten Highlights meiner "Karriere", und ich würde mich wahnsinnig freuen, sie mal wieder zu sehen. Und werde dann auch umgehend berichten, versprochen.... Gruß Groucho
Hi Groucho, Willkommen bei den Römern und natürlich sind uns Einstandsberichte lieber aber Fragen gehen zur Not auch. Zumal du da eine sehr interessante Frage gestellt hast die mir auch schon im Kopf herumgegangen ist, ich aber noch nicht zum ausformulieren kam. Und zum Highlight kann ich nur sagen wenn ja ist ein Pflichtbesuch in Elsdorf fällig. Gruß
Pia mal zwei Pia I blond, schöner Busen, sehr nett und lieb, wenn sie einen mag, aber auch eine Spur zu professionell, wenn die Tagesform nicht paßt, ist seit einiger Zeit wieder aus der Versenkung ins Babylon zurückgekehrt. Pia II, dunkelblond, relativ klein, rießen Oberweite und seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr im Babylon, arbeitet jetzt wie man hört irgendwo in oder um Mönchengladbach. Viel wichtiger aber ist ihre Freundin Nina, die ebenfalls dort sein soll, da dieses Luder zumindest damals die Göttin schlechthin, der Erfkreis komplett verliebt war. Falls jemand weiß wo man sie in MG erreichen kann, freue ich mich sehr und chartere den Helikopter. ;-)
Re: Pia mal zwei>>>NINA ___________________________________________________ Hi. kannnst dann glaub ich gleich einen "Großraumhubschrauber " charten! Nina noch oder wieder im Gewerbe? Das wäre für mich persönlich DIE Sensation!!!! Nina war für mich immer der TopAct unter den TopActs. Würde verdammt viel dafür geben , ihren Service wieder genießen zu dürfen!!!!!!!!!!! Herzliche Grüße! >>>>>>>>>>>>>>>