Babylon 16.02.02

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Djian, 16. Februar 2002.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Ave!!
    Habe heute angesichts des Aktionstages "freier Eintritt" dem Babylon mal wieder einen Besuch abgestattet.Habe mich schon im Vorfeld gewundert,daß dieser Tag praktisch kein Thema im Römerforum war.Der Beitrag von "leckermmhh" wurde verrissen -auch wenn Ihr mich für naiv haltet: vom Gefühl her glaube ich,daß "leckermhh" mit seinem Beitrag einfach dem Club und seinen Mädchen einen Gefallen tun wollte.Ich bin immer dafür ,jemand eine zweite und wenn es sein muß auch eine dritte Chance zu geben.So halte ich es auch mit dem Babylon.Ich war voll in der Boykottfront,weil ich die neue-auch die nochmals modifizierte -Preisstruktur als absolut nicht marktgerecht ansehe.Aber ich hatte insgeheim die Hoffnung,daß ein "Riesenansturm" am "Tag der offenen Tür" im Babylon die Clubleitung davon überzeugen würde,daß es immer noch sehr viele Römer gibt,die dem Babylon die Treue halten ,wenn denn neben dem Service und den Mädchen auch noch die Preise -zumindest für zwei Tage -stimmen.Das wäre das beste Argument für die Mädchen gewesen,bei der Clubleitung Druck in Richtung Wiedereinführung der alten Preise zu machen.Damit wäre das Babylon zwar immer noch bzgl. des allgemeinen Service(Buffet, Angebotsvielfalt an Mädchen) im Hintertreffen gewesen,aber das wäre locker kompensiert worden durch die TopActs,die das Babylon -z.Teil zumindest -immer noch hat.Aber irgendwie ist alles ganz anders gekommen.Die "Fall-back-Lösung", bei Überfüllung des Babylon direkt weiter zur versunkenen Stadt zu fahren, mußte nicht greifen.Es war trotz des Null-Eintritts so "voll " wie sonst an einem "normalen" Samstag.Resignierter Kommentar eines mir sehr lieben Mädchens:"Die könnten inserieren :"Ficken heute umsonst-keiner würde kommen!".Die Stimmung bei den Mädchen ist echt unten,irgendwie tut das weh!!Nicht mal Tittbrettfahrer,also Nichtrömer ,die den "Tag der offenen Tür" zum kostenlosen "Sightseeing" hätten nutzen können, waren in nennenswerter Anzahl vertreten!Was ist los mir den Römern? Habt Ihr den Tempel schon ganz abgeschrieben?Ich weiß ja .daß das Atlantis VERDAMMT VIEL bietet,ich hab ja in der Zeit der "Babylon-Abstinenz" auch die Vorzüge der versunkenen Stadt und seiner diversen Mädchen kennengelernt und da sind auf jeden Fall Mädchen dabei ,die ich auch in Zukunft nicht missen will,aber bleibt da kein Platz mehr fürs Babylon?Auch nicht ,wenn,wie am 15 .und 16. geschehen,die Preise mal wieder "vernünftig" kalkuliert waren?Ich hab ja auch meine Prinzipien,aber gehen diese Prinzipien bei der Mehrzahl der Römer wirklich soweit,daß Ihr das Babylon in seiner alten Form untergehen lassen wollt,auch wenn die Preise wieder dem alllgemein üblichen Niveau angepaßt würden?Auch ich werde,wenn die Preise nicht dauerhaft der allgemeinen Marktlage wieder angepaßt werden, nur noch sporadisch im Tempel erscheinen.Falls die Clubleitung aber die Zeichen der Zeit doch noch rechtzeitig richtig interpretieren würde,wäre ich der Erste ,der wieder wöchentlich seine TopActs-so noch vorhanden-im Babylon aufsucht.Irgendwie bin ich ratlos!?!?!?Einerseits stehe ich voll dahinter ,überzogene Preise nicht zu bezahlen und die entsprechenden Anbieter abzustrafen,andererseits bin ich der Meinung,daß man "Versöhnungsangebote"-und so verstehe ich die beiden Tage des "Null-Eintritts"-nicht einfach ignorieren sollte.Noch ein paar Details zur Stimmungslage im Babylon:Sarah hat es vorgezogen ,zu gehen. Wohin ,weiß ich nicht.Jasmin wurde HEUTE gegangen!!!Wegen zu häufigen "zuspät kommens"!!!!Jasmin .unsere kleine geliebte "Zigeunerin", :nach Hause geschickt!!(Wird-hoffentlich-in Kürze Ihren Führereschein machen und dann-wenigstens nach derzeitigem Stand-im Atlantis auflaufen!).Selbst Janet,die sonst durch konstante Leistungen und absolute Freundlichkeit glänzt,zeigt sich unkonzentriert und teilweise unfreundlich!Das alles zeigt:Die Nerven liegen blank !
    Ach ja ,auf dem Zimmer war ich auch,aber irgendwie ist mir heute nicht danach .davon zu berichten.Euer-verwirrter-::confused :confused :confused :confused :confused :confused

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2002
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Inzwischen ist allen klar, das Leckermhh den Mädels im Babylon und dem Club helfen wollte. Aber auf dem Weg mit gefakten Postings und subjektiven Aussagen geht das nicht, ganz im Gegenteil. Er hat dem Babylon nur geschadet!

Ich weiss nicht genau, warum Du das Ausbleiben von Gästen nur Römern zuschieben möchtest? Schwerpunkt römischer Treffs ist der Raum Ffm, nicht das Babylon. Nur wurde hier die Preispolitik längere Zeit durchdiskutiert, was ja auch zu einer kleinen Änderung im Club beitrug.
    Aber den mangelnden Besuch an diesen beiden Tagen nur Römern zuzuschieben, halte ich nicht für richtig. Auch das Babylon hatte ne Menge Gäste, die nicht ins Internet schauen und die Foren garnicht kennen.
    Ebenso sind das Römerforum und die Römer nicht dazu da, einen einzelnem Club hochzuhelfen!
    Das Forum dient in erster Linie dazu, seinen Lesern einen Überblick über die Clubs zu geben, Gute Clubs und Mädels zu empfehlen und vor Flops zu warnen.
    Das Problem ist halt ein grundlegendes. Wenn ein Club abrutscht durch falsche Preispolitik und nachlassenden Service (auch wenn dieses nur durch Druck von aussen geschah) reicht so ein Zweitage Sonderangebot einfach nicht aus, alles auf die Schnelle wieder rumzudrehen.
    Um einen Laden wieder hochzubringen brauchts lange Arbeit und viel Einsatz. Es geht nunmal schneller bergab als bergauf.

Viele Grüße

3. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Djian,

muß Wolfl mal wieder Recht geben und trotzdem was hinzufügen.....

Wie du selbst beschrieben hast, hat die verfehlte Preispolitik schon auswirkungen.....die Mädels verlassen das sinkende Schiff !!! :greenfing

Das ist aber auf keinen Fall auf das Boykott der Römer (das in meinen Augen auch nicht konsequent ist) zurückzuführen, sondern einzig und allein auf die völlig danebene Preisgestaltung.....:(
    Wie Wolfl schon geschrieben hat, liegen die Hauptaktivitäten der Römer doch im Großraum FFM, aber das heißt nicht, das ich einem Besuch des Babylons, nach Berichtigung der Preise, nicht abgeneigt wäre.....:angel

Man kann nur hoffen, das die Geschäftsleitung ihren Fehler einsieht und nicht alles vorher schon den Bach runtergeht......

Salve

Rammonn

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ganz so einfach würde ich das nicht sagen.

Glaube schon das das Forum von vielen als Infoquelle genutzt wird. Wenn man sich mal anschaut wieviele Hits ein Beitrag ab und zu hat. Deswegen kann ich mir auch vorstellen das viele auch durch die zu hohen Preise andere Clubs aufsuchen werden, wie ja scheinbar geschehen.

Bleibt nur zu hoffen, das die Clubleitung nicht schläft. Ansonsten haben wir Stella und Shirina bald wieder zusammen.:greenfing

5. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    ....was nicht zu unserem Nachteil wäre !!!!:greenfing

Salve

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Nee die zwei zusammen und ich sterbe doch noch in meinen jungen Jahren an Herzversagen :angel
    Ein scheener Tod :dead

7. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi,

die Frage die sich mir dann nur stellt was mach ich in Köln ohne Babylon?? :frage

Ich hoffe die Geschäftsleitung schläft nicht teif und fest!!!! :schnarch

Grüße
    Amnesix

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Amnesix, Du armer Wicht...

von Köln aus gibts ehh keine Alternative!
    Da gibts nur den Hof! Bernd's Saunaclub in Hennef Lichtenberg, Schieferhof 28, ums ganz direkt zu sagen :)
    wer den Hof nicht kennt, hat was verpennt...
    würde Rammonn sagen :confused

Salve :cool:

9. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hallo Wolfl,

das mit dem Hof ist schon richtig aber das ist eher was für Hin- oder Rückfahrt von Ffm aus.

Ich weiß auch das ich da mal meinen Einstand machen müßte aber vor Mitte März habe ich da kaum die gelegenheit zu.

Gruß
    Amnesix

10. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    @Wetmaster und Rammon

Was macht ihr euch gedanken über Stella und Shirina (die ich nicht kenne)

Stella harmoniert auch Blendend mit Gina !!!
    und es ist ein Mega Erlebniss.

Gruß
    Simply Nice

der grade von Atlantis kommt, bericht folgt versprochen !!!

11. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hey amnesix,

da musste ich doch gleich mal map&guide mit einstellung standard-pkw schnell befragen:

köln-lichtenberg 43,5 km, dauer: 31 min.
    köln-elsdorf 41,9 km, dauer: 30 min.

also, da dürfte die entscheidung ja wirklich nicht schwer fallen, in den hof zu fahren.

wenn du den hof noch nicht kennst, na, dann wird´s aber zeit !

gruss, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden