Hallo Leute, nach meiner Einstaandsfrage hier im Forum bezüglich Pia im Club Babylon nun also der versprochene Bericht. Am vergangenen Mittwoch habe ich es nach einer absolut öden Tagung tatsächlich geschafft zum Babylon zu fahren. Schon na der Tür eine positive Überraschung: Pia öffnet mir die Tür, sie ist als wirklich wieder da. Ein bißchen fülliger als früher ist sie schon, steht ihr aber gut. Zur Begrüßung gab es gleich ein Küßchen, es war sofort wie früher. Ich habe sie dann gleich mal ermahnt, sich während ich dusche nicht mit fremden Männern einzulassen. :groehl Nach Bezahlen des Eintritts also schnell unter die Dusche und ab in den Aufenthaltsraum. Pia war zum Glück noch frei. Tja, was soll ich sagen: Manche Dinge ändern sich nie, es war wie immer schön mit ihr. Zungenküsse, zärtliches Streicheln, ihr Französisch ist für mich immer noch das Beste. Auf dem Zimmer habe ich sie dann ausgiebig geleckt, anschließend hat sie mich geritten, immer kurz vorm Orgasmus aufgehört, so das sich das ganze schön lang hingezogen hat. Einfach traumhaft. :hschein Die zweite Runde später mit Laura, einem hübschen jungen Mädchen, leider keine Konkurrenz zu Pia. Keine ZK, französisch mittelmäßig, lecken ließ sie sich allerdings sehr gern und wurde schön nass dabei. Ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder nach Elsdorf zu kommen. Bis dann Groucho