Leider ewas verspätet, aber gestern kam ich einfach nicht ins Forum. Beim X-check war Schluß. Freitag Nachmittag war es wieder mal soweit. Ich begab mich nach über einmonatiger Abwesenheit nochmals gen Elsdorf um dem Babylon einen Besuch abzustatten. Vorher kurz dort angerufen und bei Jaqueline nachgefragt, welche Mädels denn anwesend wären. Anwesend: Sherina, Susi, Toni, Jasmin, Tamara, Sabrina (vorher Wiago), Cheyenne, Verona, Tiffany (zierliche Thai), noch ein Mädel dessen Namen ich aber leider vergessen habe. (Yvet und Anja sind in Urlaub, jedoch ab Montag wieder da) Nach der Begrüßung durch Jaqueline und einem kleinen Anschiß, wo ich denn so lange gewesen sei, schnell aus den Klamotten geschwungen, unter die Dusche und ab in den Clubraum. Uff, davon das dem Babylon die Gäste weglaufen, konnte nicht die Rede sein. Der Clubraum war gutgefüllt mit Mädels und mit Herren. Schnell ein freies Plätzchen gesucht um ein mal einen Überblick zu bekommen. Sofort ins Auge fielen mir Tamara und Sabrina, beide lange blonde Haare und etwas üppiger. Genau das, was mir gefällt. Zwischenzeitig wurden alle Mädels von Jaqueline entführt um Fotos zu schießen. Als die Mädels wieder zurück waren wollte ich mich auf Sabrina stürzen, vorher noch mal schnell auf die Toilette und siehe da als ich zurück war (hat keine 2 Minuten gedauert) waren beide Mädels belegt. Was Nun ??? Also auf die „alte Garde“ zurückgreifen. Sherina? Mist auch besetzt. Also Cheyenne zu mir gewunken und schon ging es los mit heißen Küssen und einigen Streicheleinheiten, natürlich unterbrochen mit etwas smaltalk. Als der kleine Feivel dann irgendwann die nötige Betriebsgröße erreicht hatte (ich war scharf wie Nachbars Lumpi) wechselten wir die Räumlichkeiten und begaben uns nach oben. Mist, nur Zimmer 2 war frei. Da ich an dieses Zimmer (in Kombination mit Cheyenne) keine guten Erinnerungen hatte, auf der Couch gewartet bis etwas anderes frei wurde. Auf der Couch ging es dann weiter mit Küssen, Streicheln und Franz. Als dann Zimmer 3 frei wurde, schnell aufs Bett und los ging’s. Eigentlich brauche ich über den Service von Cheyenne nicht viele Worte zu verlieren. Babylon-Fans ist das Mädel ja schon lange bekannt. Nach Lecken, Blasen, Verkehr usw. haben wir uns noch etwas unterhalten und nach einem Blick auf die Uhr musste ich das Babylon fluchtartig wieder verlassen. (hatte noch einen Termin) Fazit: Es scheint also wieder aufwärts zu gehen mit dem Babylon. Der Herren erscheinen wieder zahlreich und die Auswahl an Mädels ist auch OK. Demnächst muss ich noch mal hin ( Tamara und Sabrina stehen noch auf meiner Liste ) bis dann Feivel PS: Grüße von den Mädels an Kimbel und den Gastarbeiter
.... vielen dank Feivel, für die neuerliche bestandaufnahme des Babylon. besser spät als nie, leider spielt die technik nicht immer mit.
Toni Toni = dunkelhaariges süßes CF-Format mit sehr auffallendem Tattoo (Schmetterling, wohl) auf dem Hinterrücken. Wird exakt von Slip verdeckt, wenn bekleidet Passts ? Der Clubfreund
Toni Hallo Jungs, das mit den Tatoos stimmt. Das Mädel ist ziemlich groß und rappeldürr. Also nix für den kleinen Feivel. Ansonsten scheint sie aber ganz nett zu sein. Feivel
Hallo Feivel, Dein Bericht läßt hoffen und wird mich dazu veranlassen,den Tempel mal wieder zu besuchen .Ich hoffe nur,daß die in der Anwesenheitsliste genannte Jasmin unsere kleine "Zigeunerin" ist, die im Februar -eine von vielen Fehlleistungen der Clubleitung- gehen mußte.Traurig an Deinem Bericht ist ,daß er bestätigt, daß Janet immer noch durch Abwesenheit glänzt.Ich hoffe nur, daß der Tempel sich wieder berappelt und dann Janett wieder den Weg dorthin zurück findet-oder daß ich endlich herausfinde,wo Janet momentan arbeitet! SALVE! :flame :flame :flame :flame :flame :flame
Re: Toni Salve Clubfreund, nein, so dürr war sie nicht und Tatoos mochte sie auch nicht. Ist also eine andere. Sei bedankt....Josephus!