Babylon, 05.06.2003

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feivel, 8. Juni 2003.

1. Feivel

Feivel Legionär

Homepage:
    Hallo Jungs,

am letzten Donnerstag war wieder einmal "Babylon-Time" angesagt. An diesem Donnerstag war die offizielle Einweihung der neuen Theke (Eintritt frei !!!). Außerdem gibt es wieder ein warmes Buffet. (am Donnerstag gab es: Schweineschnitzel mit Spinat und Käse überbacken, dazu Kartoffelgratin und versch. Salate)

So gegen 13 Uhr bin ich dort angekommen. Und ich muß sagen, es war schon erstaunlich voll in dem Laden. Es war wie in alten Zeiten. Man(n) musste darauf warten, das eine Dusche (bzw. Zimmer) frei wurde usw. Auch die Auswahl an Mädels hat mich sehr erfreut. Es waren ca. 15 Mädels anwesend. Von der "alten Garde" sind allerdings nur noch Sherina, Verona, Lynn und Rebecca übriggeblieben. Der Rest ist relativ neu (für mich jedenfalls)

Für meine Runde hatte ich mir Monika (28), relativ klein, schlank und lange braune Locken, aus Ungarn ausgesucht. Die kleine macht einen wirklich guten Job. (Weltklasse-Französisch, fast so gut wie Alina aus dem PHG)

Fazit: wenn es mit dem Babylon so weitergeht, wird es bald wieder so sein wie in alten Tagen. Jetzt muß ich nur noch meinen "alten Freund" überzeugen, sein Exil aufzugeben und mich einmal zu begleiten.

2. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    15 Mädels?!?

Hört sich an als ob ich den Boykott vielleicht mal breche.

War vor 3 Monate nochmal in Elsdorf und muss sagen die haben immer noch relativ hohe kriterien was Optik der Mädels betrifft. So eine strenge auswahl würde viele grösseren Clubs gut tun.

Peter

3. Djian

Djian Präfect

Homepage:

4. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Hi,

ist es vielleicht die Rebecca aus der Ukraine, die mal im Hof war ??

Danke für die Info!

Andy aus Dus

5. Feivel

Feivel Legionär

Homepage:
    Hi Andi,

die "Babylon-Rebecca" ist schon ein paar Monate in Elsdorf.

Sie ist relativ groß, schulterlange braune Haare und eine kleine OW. Außerdem spricht sie mit osteuropäischem Akzent.

6. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    Hallo zusammen und unbekannterweise,

schön noch was übers Babylon zu lesen.
    Bin auch öfters dort; leider in letzter Zeit ( aus beruflichen Gründen ) weniger.
    So war ich zuletzt erst ende April dort und hatte auch im Rheinforum berichtet.

Die Rebecca kommt aus Ungarn; sonst wie von Feivel beschrieben.

Ich glaube nicht, dass sie vorher im Hof war; wenn doch, dann muss es aber nur ein kurzes Gastspiel gewesen sein denn den Hof und die Mädels dort kenne ich auch gut ( glaube ich zum.).
    Die Rebecca aus'm Babylon ist mir dort nie begegnet.

Die Hand dafür möchte ich aber auch nicht ins Feuer legen, dass sie nie im Hof war; wie gesagt wenn ja dann nur ganz kurz.
    Der Service von ihr scheint einigen doch zu gefallen. Sie wird immerhin relativ oft gebucht.

Dies ist mir bei meinen vielen Besuchen aufgefallen.
    Ich persönlich kenne sie auch halbwegs gut, wobei m.E. der Service ansichtsache ist.
    Ich meine damit, dass sie keine typische Ungarin ist; feuerig scharf etc. so wie man(n) es von den Ungarinnen kennt.
    Die Sprache allein war für mich die Best. dass sie von dort kommt.

Ansonsten macht sie aber einen relativ netten Eindruck und ist sehr um die Gäste bemüht.

Meine Favoriten sind weiterhin die Verona, Shirina und neuerdings auch Sarah ( die Reihenfolge ist KEINE Bewertung ).

In diesem Sinne

Gruß toro70 :wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden