Babsi

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Bingo, 18. Juni 2005.

1. Bingo

Bingo Bürger

Mein Gott war ich blöd.So viele Jahre gehe ich schon in den Hof.So viele Jahre lese ich Eure Berichte und erst jetzt war ich mit ihr : Babsi.
    Diese Frau hat mir den Verstand geraubt.Sie weiß sofort was Du brauchst
    und gibt es Dir in einer Weise die ich noch nie erlebt habe.Und diese
    unglaublich gute Laune.Aber was mir besonders gefällt ist ihre frech-süsse Art.Conni (Theke) und ihr kann man stundenlang zuhören.Da vergisst man den Alltagsstress.Ich komme bald wieder.Bleibt wie ihr seid!
    Gruss Bingo

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schön blöd ...

Treffende Beschreibung ... ich muß dir Recht geben .... kenne Babsi und gehe mit ihr seit vielen Jahren .... seitdem sie im Hof ist ....

3. Bingo

Bingo Bürger

Ich weiss.Habe auch schon oft von ihr in Deinen Berichten gelesen.Aber bei manchen fällt der Groschen langsam.Seeeehr langsam.

4. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Ich habe von dir gehört. natürlich nur angenehmes.... Aber so ist das. Auch ich ging Jahr und Tag in den Hof und hatte keine Ahnung, was sich außerhalb der von mir bevorzugten Dame so abspielt. Nun kenne ich babsi, die kennt alle anderen, ist mein ratgeber, meine Amme und nie ermüdende Gespielin.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden