Vor einigen Tagen entschloss ich mich, dem Forum eine „Liste großbusiger Mädchen“ zu bescheren. Auswahlkriterium: Eigene Erfahrungen ( ) und positive Berichte von Forumskollegen. Klar, dass ich deren Angaben überprüfen muss... Mehrmals schon war mir der Name Ivana aufgefallen, angeblich der Top-Act im FKK-Club in der Blitzkuhlenstraße (RE). Hatte sie dort bei meinen Besuchen nie angetroffen (...sonst wäre ich wohl häufiger dort gewesen!). Traf am späten Nachmittag ein und entdeckte sie gleich beim Einchecken, denn sie saß auf ihrem gewohnten Platz gegenüber der Theke (...dies hatte ich mir sagen lassen). Im ersten Moment, zumindest ein paar Sekunden lang, war ich etwas enttäuscht. Das Gesicht nicht gerade bildhübsch, dazu auch keine ganz schlanke Figur... . Doch dann hörte ich ihr natürliches Lachen, sah, wie sie dem Kunden neben ihr einige zärtliche Küsse angedeihen ließ und ich sagte mir: „Vergiß den optischen Eindruck, warte ab...“. Ivana verschwand auf dem Zimmer, so konnte ich mich erst einmal gemütlich auf eine Couch pflanzen und ein Wässerchen schlürfen. Fing sie dann später an der Treppe ab, um sie nicht an einen anderen Bewunderer zu verlieren. Im 1. Stock kein Zimmer frei, deshalb auf das Sofa oben neben der Treppe gesetzt. Sie kuschelte sich an mich ran, sah mich mit glänzenden Augen an und sagte mit einer erotikgetränkten Stimme: “Ich bin Ivana“. Mein Sinn für logisches Denken schwand dahin wie Eis in der Sonne. Ich brachte lediglich die dümmliche Bemerkung heraus: “Ein verführerischer Name.“. Doch Ivana störte sich nicht an der zunehmenden Verkrampfung meiner zentralen Denkeinheit. Ihr Kommentar: “Ich hoffe, dass nicht nur mein Name verführerisch ist...!“ Sprachs und bedeckte meinen ganzen Körper mit einer Flut von Küssen. Klein-Bödefeld meldete sich unter dem Bademantel bereits kräftig zu Wort. Als diese unglaublich anschmiegsame Blondine meinen Mantel lüftete und „Bödi“ einer Spezialbehandlung mit ihrem Mund unterzog, stockte Groß-Bödefeld fast der Atem. Ich fürchtete schon einen „Frühstart“ wegen Reizüberflutung, da wurde ein Zimmer frei – die rettende Pause. Auf dem Bett folgte eine Kuscheleinlage, wobei sie mit ihren großen Brüsten meinen Körper „abtastete“ bzw. streichelte. Danach die zweite Sonderbehandlung für Klein-Bödi. Dabei setzte sie ihre Zähne perfekt ein, nicht zu hart, gerade richtig – für meinen Geschmack. Nach einer Ewigkeit, so kam es mir zumindest vor (wahrscheinlich waren es nur wenige Minuten, denn Bödefeld lag mit verdrehten Augen auf dem Rücken), tütete Ivana Klein-Bödi mit dem Mund geschickt ein und schlug „Reiterspiele“ vor. Bei diesem Anblick, schwingende Glocken fast vor der Nase, konnte ich nicht nein sagen. Ich warnte vor einem drohenden Schnellschuss. Ivana lächelte und setzte sich gaaaanz langsam. Dann massierte sie Klein-Bödi ausschließlich mit ihrer Scheiden-Muskulatur, was ich in dieser Form so intensiv noch nie erlebt hatte. Umwerfend...wenn ich nicht schon gelegen hätte! Als dann endlich der Ritt begann war’s ein kurzes Vergnügen – wie angenommen. Ich beschloss, gleich eine zweite Nummer anzuschließen – kein Problem für Ivana. Während der Erholungspause stelle ich fest, dass man sich mit ihr ausgezeichnet unterhalten kann. Ein weiterer Pluspunkt. Apropos Pluspunkt: Inzwischen hatte ich meine Ressentiments vom Beginn komplett vergessen, schon durch ihr bezauberndes Lachen hatte sie mich gewonnen. Durchgang Nummer zwei brachte dann eine nicht erwartete Steigerung. Zunächst einmal küsste sie mich von oben bis unten ab, dann wiederholte sie das Spielchen mit ihrer Zunge. Wow... . Schließlich startete sie eine wilde Knutscherei, in deren Verlauf sie mir fast die Zunge aus dem Mund saugte. Wahnsinn... . Nach einem erneuten Ritt folgte diesmal ein ausgiebiger „Missionar“. Äußerst befriedigend. Sie hielt voll dagegen, presste sich kräftig an mich ran – ein irres Gefühl. Nach dem Finale war ich restlos bedient. Verabschiedung mit Küsschen...es war klasse! Fazit: Ein Top-Erlebnis. Vergebe nur deshalb nicht 10 Punkte, weil ich mir einbilde, es könnte noch besser werden. Bei dieser Frau ist alles möglich . Optisch mag es hübschere Mädchen geben, aber darauf verzichte ich gerne. Was nicht bedeutet, dass Ivana nicht gut aussähe! Durch ihr Lachen erschien sie mir mit der Zeit immer hübscher...Es blieb eigentlich nur ein Kritikpunkt: Ich hätte ein Dreier-Ticket lösen sollen ! Tipp: Es könnte sein, dass Ivana in der nächsten oder übernächsten Woche einen kurzen Urlaub einschiebt – erkundigen! Nun noch eine Frage (habe ich mir verdient): Obwohl ich sonst auf große Oberweiten stehe, fiel mir ein hübsches Mädchen mit kleinerer Oberweite auf. Typ etwas südländisch (dunkler Teint), sehr schlank, ca. 1,70 –1,75 m, sehr dunkle, schulterlange Haare (zu einem Pferdeschwanz gebunden), lächelte mich hinreißend an... Wer kennt sie? Da könnte Bödefeld in Versuchung geraten...