Auslands-Clubtour Teil 2c: Sudfass Pasing

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfreund, 19. Januar 2002.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Oh man, unser Board motiviert nicht zum lange Berichte schreiben.
    Immer Dritteln ist ja auch nicht das Wahre. Also weiter gehts, jetzt hoffentlich ohne Fehlermeldung "Überlänge":

Immerhin gesellte sich Vio nach den 30 Min. noch zum Imperator an die Bar.
    Und jetzt wird es lustig. Neben Vio saß ein Geschöpf, welches mir bekannt vorkam – genauer gesagt – welches schon mal geschändet wurde (denk, grübel). Sie grinste mich an und es fiel mir wie Schuppen von den Augen........es war Eva, Ex-Sylt (die blonde auf der Frontpage, untere Reihe, neben Naomi), geschändet im Mai 2001.

Sie begrüße mich mit den Worten, daß sie sich genau an meinen Bericht erinnern könne. Warum ? Darum..........ein kurzer Auszug von damals:

-------------------------------------------------

Clubfreund-Schnelltest ebenfalls bestanden, aber was geschah dann.....
    Kaum verlängert, hielt mir Eva ihren Unterleib entgegen
    Eva: ist DIE nicht schön ?
    CF: neh
    Eva: DIE ist doch schön !
    CF: schön finde ich DIE nie
    Eva: Willst nicht lecken ?
    CF: uah, nein

Eva erzählte mir, daß sie diese Szene bewußt nach dem Schnelltest eingebaut hat. Sie wußte bereits, daß ich ein Forumler bin und wollte ein Erkennungszeichen haben, damit sie einen Bericht auch eindeutig meiner Person zuordnen kann.

Mir fiel die Kinnlade runter. Erst hebelt Naomie im Sylt den Clubfreund-Schnelltest aus (weil sie ihn vom Lesen kennt) und jetzt gibt es schon Sklavinnen, die während der Nummer sich extra Aktionen ausdenken, um später Berichte zuordnen zu können. Junge, junge, junge.....dank Eva mußte übrigens an diesem Abend mittlerweile jede im Club wer ich bin. Sie liest hier regelmäßig mit und verteilt die Berichte (hat sie auch schon im Sylt gemacht)

Die zwischen uns sitzende Vio wurde zusehends blasser und rutschte langsam vom Hocker, hatte aber doch nichts gegen einen Bericht einzuwenden. Das haben wir übrigens Eva zu verdanken.
    Sie lobte unser Römerforum gegenüber Vio in höchsten Tönen: gute Wortwahl, seriöse Berichte, keine fiesen Verisse, keine Rumprollerei, fairer Umgang mit den Frauen......

Ja, ihr lest richtig, das waren Evas Worte und nicht meine. Sie sollte bei uns eine Marketing-/Vertriebsfunktion übernehmen.

@Eva
    Du hast nicht zufällig Lust, das Römerforum mit Neuigkeiten aus dem Sudfass zu versorgen (Abgänge, Zugänge, Parties, Sonderaktionen etc.....). Es kommen so selten Römer in die Club-Peripherie.

Nach der Nummer darf man im Sudfass Lose ziehen. Im Erfolgsfall bekommt man beim nächsten Besuch freuen Eintritt !!!!!!!!!!!!!!
    Ich zog heute nur Nieten.

Nach ausgiebigen Smalltalk über die hiesige Forenlandschaft – Eva wollte noch wissen wie man denn jetzt das lila FKK-Forum erreicht, ihre Links funzen nicht mehr, leider konnte ich da nicht weiterhelfen (har har har) – wurde dann die obligatorische Wellness-Einheit eingelegt.

Danach retour in die Bar und gegrübelt, wer für die 2. Runde dran glauben muß:
    - die immer noch irgendwie interessant blinzelnde Südländerin,
    - die zierliche Blonde die viel mit Vio rumhängt - Gefahr,
    - Eva (C-Klasse),
    - oder eine weitere Blonde die mich vom Gesicht und vom Bewegungsablauf irgendwie an BHH-Renate erinnert (nur nicht so eine markante Nase)

Letztere sollte es sein (Inga). Also ab zum Duschen (immer vorher, nie nachher) und..........son Schiet, irgend son niederer Bajuware ist mir zuvor gekommen.

Enttäuscht schlurfte ich zur Bar zurück und da saß Internet-Eva mit dieser Südländerin. Ich klagte mein Inga-Leid und sie heuchelten kräftig Bedauern. Internet-Eva entfleuchte und ich kam mit Lina angenehm ins Gespräch.
    Sie erzählte, ich wäre ihr bereits beim Reinkommen aufgefallen (uih), hätte so eine sympathische Ausstrahlung (hört hört), und meine Augen.........(protz).
    Sie war sich aufgrund unserer Blickkontakte sicher, daß ich sie erwählen würde (tjaja) aber als sie mich bei Vio sah.........

Ich erklärte ihr mein historisches Pech mit Südländerinnen (hektisch, schwanzgesteuert, Turbo-Nummern) und daher auch meine Entscheidung für „ruhigere Typen“. Ihr Einspruch war gewaltig „mit Deiner Erfahrung müßtest Du mich doch besser einschätzen können“ und wie zufällig fuhr sie mit ihrer Hand hauchzart über meinen Arm, über meine Schulter............“ich hätte Dich ja auch angesprochen, aber wir dürfen hier nicht anumieren“......

Phallus Romanum hüpfte hektisch untern Handtuch. Er hatte sich mal wieder überschnell entschieden.
    Plötzlich setzte sich Inga neben Lina. Lina war recht verunsichert, sie rechnete offensichtlich damit, daß ich flugs den Platz wechseln würde. Aber wer sich im Prinzip den ganzen Abend um den Großen Imperator bemüht, soll auch belohnt werden. Und ich sollte es nicht bereuen.

Nummer 2: Lina

Lina ist Italienerin (sie kommt von der Sohle vom Stiefel), Ü30, 1,60 m niedrig, ca. 52 kg. Schwer, sehr kommunikationsstark.

Der Clubfreund-Schnelltest wurde mit Auszeichnung bestanden. Als ihre Hand über meinen Rücken fuhr, spürte man, daß sie sehr viel Gefühl in ihre Bewegungen legt.
    So was nennt man Gänsehaut-Feeling. Nicht eine Spur von Eile, ihre Hände schwebten über meinen Körper und nicht nur die, ihr Mund, ihre Zunge und auch ihr Busen wurden zwecks sanftester Berührungen eingesetzt. Phallus Romanus bohrte sich praktisch in die Bettdecke und begann zu drängeln. Aber solch ein Streicheltalent muß ausgiebig über die volle Stunde genossen werden. Man merkt ihre Erfahrung bei jeder Berührung.

Welch ein Erlebnis als sie den bäuchlings liegenden Clubfreund sanft die Beine spreizt und mit ihren Fingern hauchzart vom Nacken gen Süden fährt und dem Imperator allerhand erogene Zonen an den Oberschenkel und dazwischen entdecken läßt.
    Phallus wurde zunehmend übel.

Von dieser Frau nicht F. ohne zu gemießen wäre eine Beleidigung ihrer Leistungen. Ihr F. ist glücklicherweise nicht 100%ig perfekt (zu häufig unterbrochen, zu wenig deep throat am Ende) sonst hätte es einen Frühschuß gegeben und außerdem braucht man ja noch Entwicklungsmöglichkeit für die nächsten Besuche.
    Aber die Variante „man fahre mit der Zunge langsam vom Schaft bis zur Eichel und schaue dem Imperator dabei lüsternd in die Aufgen“ beherrscht auch sie.

Sie bot sogar noch eine Genitalmassage mit Öl an, aber das hätte ich keine 0,75 Sek. Aushalten können. Die Explosion nach 1 Std. war ohnehin gewaltig.
    Ein Jammer, daß sie kein F. Total anbietet, aber mal abwarten................

Fazit Lina:
    C-Klasse mit Potential bis zur R-Klasse wenn sie ihr Repertoire um das Feature F. Total erweitern sollte.
    Das war so ziemlich die sanfteste Nummer an die ich mich erinnern kann, und das als Südländerin.
    Lina stellte jedoch klar, daß sie auch die kurze schnelle harte Hammernummer im Portfolio hat. Sie merkt nach wenigen Minuten was der Kunde braucht (also das Gegenteil von Vio). Na ja, sie ist ja auch älter und erfahrener.
    Ihre Ausführungen über die Zusammenhänge von Stellungen, Stoßrhythmen, Schniedelerregungsgrade und deren Steuerungsmöglichkeiten waren faszinierend und einer wissenschaftlichen Auszeichnung würdig.

Fazit FKK-Sudfass
    Ein modern ausgestatteter auffallend sauberer Club mit super Baratmosphäre und zudem an diesem Abend mit optisch sehr guten Sklavinnen. Und dann noch der Top-Act Lina.........
    Mir gefiel es dort genauso gut, wenn nicht noch besser als Montag im Sylt.
    Das Extra für F. ohne ist zwar echt ein Manko, aber als Stammgast wird das wohl zu regeln sein........

Der Große Imperator fragt sich wirklich, warum die Münchner dort nicht in Legionsstärken hinpilgern wenn man bedenkt, daß man in den lokalen Wohnung bis zu 500 DM (250 €) für ne Stunde löhnt.

Der Laden ist ein MUST für jeden Bayern, insbesondere römischen Bayern.

Der Clubfreund,
    der jetzt mal ne Clubpause einlegt und allenfalls vielleicht mal zwischen durch bei Annett „reinschaut“

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

gratuliere CF,...

... klasse bericht. ohne wenn und aber.

ähem,... das mit der stückelung, ist das freiwillig oder meckert die boardsoftware da rum ?
    ich glaube man kann da irgendwo die maximale zeichenzahl pro beitrag verändern, dann sollten wir die hochsetzen. man hat das board wohl nicht für dude und CF berichte gebaut :)))

@Eva
    ich kann mich CF nur anschließen, es wäre schön, wenn du dich mal meldest und eventuell infos aus München an uns rüberjagst.

mailadressen von uns sind einfach unsere namen hier mit einem @roemerforum.de hintendran.

3. Diddel

Diddel Guest

Dem Fazit von Clubfreund gibt es nicht viel hinzuzufügen.
    Vielleicht noch folgende Punkte:

Goßer Minuspunkt => der Whirlpool ist viel zu kalt

Großer Pluspunkt => die Mädels animieren nicht, so dass man sich in Ruhe umschauen und auswählen kann

Gruß Diddel :drunk

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden