Auslands-Clubtour Teil 2b: Sudfass-Pasing

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfreund, 19. Januar 2002.

  1. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Fortsetzung wg. Überlänge:


    Der Große Imperator bekommt sein Prosecco gereicht und pflanzt sich an den U-Tresen zwecks Begutachtung der Sklavinnen. Wie man weiß, halte ich nichts von langer Akkllimatisierung, obwohl die Entscheidung wirklich schwer fiel.

    Eine interessante Südländerin blinzelte gelegentlich rüber, beim Vorbeigehen huschte ein Lächeln über ihre Lippen. Phallus Romanum fragte vorsorglich schon mal im Kleinhirn nach, er wollte loslegen. Aber der Große Imperator hatte im Blut, noch nicht alle Sklavinnen gesehen zu haben. Und richtig !

    Plötzlich schwebte sie elfengleich vorbei, unbestritten DAS optische Highlight des Abends. Ihre Ausstrahlung war zwar schockgefroren, aber Phallus Romanum hatte den Großen Imperator bereits neben den Luxuskörper gesetzt.

    Ihre Reaktion: keine !!!!!! (boah, besonders schwieriger Fall)

    Der Anstandsabstand von 20 cm wurde von ihr während der „Konversation“ nicht um 1 mm verkürzt. Das „Gespräch“ lief schleppend (freundlich ausgedrückt). Sicherheitshalber mal nachgefragt, ob es vielleicht gerade der falsche Zeitpunkt sei.....

    Aber nein, sie schien sich durchaus dazu hinreissen zu lassen, mit dem Clubfreund zu entschwinden. Sie hieß übrigens „Vio“. Das habe ich aber erst später am Abend bemerkt, bei ihrer Vorstellung habe ich eher „Bijou“ verstanden.
    Nun ja, wenigstens hatte sie es nicht eilig aufs Zimmer zu kommen (oder wollte sie doch nicht)

    Nummer 1: Vio

    Sie ist 1,60 m klein, knapp 50 kg also zierlich, handlich.........., sehr blond, Metall im Nabel, super süßes Gesicht, B-Busen mit perfekter Apfelform.....also eine junge Sklavin von absoluter Makellosigkeit.

    Der Clubfreund war innerlich bereits auf einen Optik-Fick eingestellt.

    Den Clubfreund-Schnelltest mit Hängen bestanden, aber verlängert habe ich zum Glück nicht sofort. Die folgende „Rückenmassage“ entpuppte sich als schnöde Creme-Verteilung. Obwohl ich kundtat, daß ich eher der Kuscheltyp sei, fragte sie alle 30 Sek. „möchtest Du es so“....“oder so“....“oder vielleicht das“.....“ist das o.k ?“

    Vio wirkte reichlich unerfahren und unbeholfen und zudem etwas teilnahmslos. Als der Clubfreund sich auf den Rücken dreht, kam was kommen mußte, der direkte Angriff zum Phallus Romanus, welcher zugleich leicht einknickte. Na ja, war auch ein wenig viel in letzter Zeit für ihn.

    Kuscheln und Streicheln ist nicht die Stärke von Vio, das gute F. ist allerdings kaum zu beanstanden. Trotz Gummi erweckte sie Phallus ruckzuck wieder zum Leben.
    Eigentlich endet die erste Runde bei mir immer mit GV, aufgrund ihrer Teilnahmslosigkeit entschied ich mich lieber sie solange das F. fortzusetzen bis Phallus die Tüte füllt. Leise hatte ich gehofft, sie würde F. Total (mit) zu lassen – nennen wir es „Pseudo-Total“, aber nach dem ersten Schuß kam nur noch ihre Hand zum Einsatz.

    Fazit Vio:
    Perfekte Optik, gutes F, aber der Große Imperator konnte sie nicht knacken.


    Fortsetzung folgt !!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden