Auslands-Clubtour Teil 1: Sylt Ngb.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfreund, 16. Januar 2002.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Auslands-Clubtour Teil 1: Sylt Nbg.

Hallo Römer,

während der wuchtige (mächtige) und der kleinste Imperator voller Lust und Laune ihrem Freizeitvergnügen frönen und die Boardsoftware anpassen, ging der Große Imperator wiederholt mit guten Beispiel voran und nahm die Höllenqualen auf sich, eine Clubtour durch Süddeutschland zu machen. Dabei werden/wurden keine Kosten (urgs) und Mühen (puuuh) gescheut um Euch mit Berichten von hier unterrepräsentierten Clubs zu versorgen (damit der Lauman aufhört zu nölen).

Los gings gestern im Sylt in Nürnberg. Auf der Schändungsliste standen Naomi (nach 2 gescheiterten Versuchen wg. Überbuchung) und uns Olga. Letztere sollte ja angeblich auf jeden Fall zugegen sein.

Um 19:00 Uhr drückte der heilige Imperatorzeigefinger auf die Schelle des Glücks. Die Tür öffnete sich....... und na so was......... er wurde doch glatt von Naomi herself begrüßt. Das nenn ich Auftakt nach maß. Da bin ich das 3. Mal im Sylt und werde von einer ungepoppten Sklavin mit Vornamen begrüßt, so soll es sein.
    Ich wußte schon immer, daß ich auch ohne Schändung Eindruck bei den Sklavinnen hinterlasse (oder deswegen ?), hehe.

Schnell EUROS abgegeben (60 € Eintritt) und über die neuen Preise informiert worden: Nümmerchen 50 €, Wodka-Lemmon 5 €, Non-Alks immer noch inkl.

Die Umkleide wirkt nach einigen Umräumarbeiten echt größer. Jetzt passen locker 4 Rammons rein ohne das es eng wird, dafür ist die Übersicht der Tagesbesetzung weg (seufz).

Zunächst war ich so ziemlich alleine im Club und daher die Gunst genutzt und gleich mal Naomi gebunkert. Wer sie kennt weiß, erst mal ist ausgiebiger Smalltalk Pflicht.

Gegen 19:30 Uhr betraten dann Ober-Unterfranke dude und Schieferhof-Frevler Rammonn (trotz Absage, hihi) das fränkische Paradies. Der Große Imperator lies sich aber gar nicht erst durch die einkehrenden Römer ablenken, sondern nötigte Naomi zur Arbeit.

Ihre rotzfreche Reaktion: „soll ich Öl oder Creme zur Massage mitnehmen“ ?

Tja Jungs, das zum Thema Clubfreund-Schnelltest und gut informierte Sklavinnen. Ich glaube ich muß mir ein neues – noch unbekanntes – Testverfahren ausdenken.

Nummer 1 + 2 Naomi

Die Kölnerin ist 160 cm. Hoch, 51 kg schwer (hat auch 1, 73 kg zugenommen seit Mai), 22 Jahre, B-Busen, brünett, Metall im Bauch, großes Tattoo übern Hintern und ist scheiss selbstbewußt.
    Aufgrund ihres Namens wird sie in den Foren regelmäßig mit dem Schoko Linda verwechselt.
    Sie ist die auf dem HP-Frontbild (www.fkk-sylt.de) unten links mit den Zöpfen. Sie sieht dort – wg. den Zöpfen – eher unvorteilhaft aus.

Sogleich 1 Std. gebucht und ausgiebig mit Babyöl massieren lassen. Eine Wonne ihre Zärtlichkeit. Der Druckaufbau war klar sichtbar. Nach den Händen folgte die Massage mit dem Oberkörper und schließlich mit der Zunge. Ihre Zunge kreiste überall, nur nicht auf meiner Zunge und über dem Phallus Romanum.

N: möchtest Du meine Zunge auch RICHTIG spüren ?
    CF: oooooooooooooooooh ja !
    N: wirklich RICHTIG ? Du wirst es nicht bereuen !
    CF: oooooooooooooooooh ja !
    N: du weißt, daß es Extra kostet ?
    CF. Jaaaa, aber doch nicht für mich !
    N: für jeden !
    CF: bin nicht „jeder“ !
    N: 50 €
    CF: dann nicht (grrrrrrrrrr) !
    N: Vorschlag: das erste Mal machen wir es MIT und beim 2. Mal kommt dann die Steigerung
    CF: 2x in einer Stunde, ufff dat is Stress, dat schaff ich nicht
    N: ich versprechs Dir
    CF na gut

Eigentlich wollte ich den ersten Schuß per GV lassen, aber aufgrund des aufgebauten Druck hatte Naomi mich mit zwei ruckartigen Bewegungen innerhalb von 5 Sek. entsaftet (tsts).

30 Min. waren um und nach einem Viertelstündchen sehr kurzweiliger Pause gings weiter. Dieses Mal war es für das Luder nicht so einfach. Mit Mühe pumpte sie wieder Blut in den Phallus Romanum, dann wurde ein wenig geritten, F mit praktiziert.........aber auf F. ohne wollte ich jetzt doch nicht. Wäre irgendwie Perle vor die Säue so kurz nach dem 1. Mal. Aber – oh Wunder – sie entspannte mich tatsächlich ein 2. Mal. In so kurzer Zeit hintereinander hatten dies noch nicht viele Sklavinnen geschafft.

Fazit Naomi:
    Sie macht keine ZKs. Kein F. Total und F. ohne nur gegen Aufpreis (buuuh). Eigentlich gehört sie in die Tonne. Aber sie bekommt trotzdem ne C-Klasse weil:

Überragende Optik, sehr zärtlicher Umgang mit dem männlichen Körper (nicht schwanzfixiert), sehr gutes F (soweit die Tüte diese Bewertung zuläßt), gefühlvoller GV, intelligent und sehr humorvoll, schaut außerdem nicht so genau auf die Uhr.

Die TA u. R Klasse wird ihr aber für ewig versagt bleiben, wenn sie ihre Features nicht ergänzt.

Nach diesem Doppelschuß dann ausgiebig die beiden römischen Unterfranken mit meiner Anwesenheit beehrt. Um 21:00 Uhr erfolgte Begrüßung durch Olga. Meine Frage nach ihrem Honorar für F. Total in 30 Min. beantwortete sie mit dem Zeigen von 3 Fingern. Die spinnt. Das ist doppelt so teuer wie R-Klasse Annett im Schieferhof.
    Ich nahm mir vor, daß später noch mal unter 4 Augen zu erörtern und sie auf 2 Finger zu kriegen, also dem alten BHH-Niveau.

Aber Olgalein war natürlich den ganzen Abend in Dauer-Äktschn. Endlich schien dude dran zu sein. In geübter Atlantis-Manier wurde sie von ihm nach einer Nummer abgepasst und reserviert. Aber Olga zickte. Sie sabbelte plötzlich was zu ihm wie „habe doch noch einen anderen Termin“. Aus diesem „einen“ wurde eine Serie von anderen Terminen, alle übrigens mit Piccolöchen für unsere Olga.

Aber wie sagte sie doch passend zu ihrem Wechselgrund: „die Franken zahlen für alles extra“. Um 0:00 Uhr wollte sie Feierabend machen, um 0:45 Uhr entschied der Clubfreund Olga Olga sein zu lassen und sich noch einmal die Optik von Naomi privat zu gönnen inkl. den Luxus F. ohne. Phallus Romanum schrie einfach nach der Naomi-Zunge.
    Naomi war „hoch erfreut“ den Ersatz zu machen und kletterte sogleich an der Bar auf den Imperatorschoß (uff, sind 51 kg schwer).

Da flachsten die 3 Römer mit Naomi vor sich hin, als Olga gegen 1:00 Uhr vorbei huschte „in 5 Minuten bin ich soweit“.
    Naomi sprang vom Imperatorschoß und verschwand. Ich war baff. Nach 4 (!) Std. meinte die Sklavin Zeit zu haben und verscheuchte quasi auch noch die bereits gebuchte Naomi.
    Aber da hat man ja Prinzipien. Flugs Naomi gegriffen und ab aufs Zimmer (außerdem wollte ich ja ohnehin dude den Vortritt lassen).

Nummer 3 Naomi:
    Dieses Mal nur 30 Min., dafür inkl. das gute F. ohne. Und sie beherrscht es perfekt. Ich liebe es wenn ein Girlie mit der Zunge laaaaaaagsam vom Schaft aufwärts fährt und einem lüsternd in die Augen schaut.
    Aber wie neulich im Atlantis hatte der Clubfreund Ladehemmung beim 3. Schuss. Ist wohl alles ein wenig viel in letzter Zeit.
    Aber Naomi ist eine ehrliche Arbeiterin und ackerte wie „Hund“. Erst wurden alle Register ihrer F. und Hand-Techniken gezogen. Dann folgte die „Freundin-Technik“. Sie kuschelte sich „verliebt“ (gute Show) ganz eng an die Clubfreund-Schulter, knabberte an seinem Öhrchen und bearbeitete gleichzeitig den Phallus Romanum.

Sie gönnte sich keine Pause, aber es funzte nicht. Als nix half kam sie auf die Idee des „jeweils selbermachen“, also sie bei sich und ich bei mir. Uuuuuuuuuuuuuuh welch ein Anblick und prompt bequemte sich der Phallus Romanum doch noch sein Eiweiß in die Gegend zu schleudern. Oh man, der Blick auf die Uhr verriet, aus 30 Min. wurden 75, aber es war geil (und ruinös).

Fazit Sylt:
    Mein dritter Besuch innerhalb von 12 Monaten. Sehr gute stimmungsvolle Baratmosphäre (verstärkt durch dude und Rammonn), lecker Wodka-Lemmon, extrem viel Spaß mit Naomi gehabt (auch außerhalb des Zimmers) und somit kann ich den Club für Franken oder Geschäftsreisende nur empfehlen.
    Eine längere Anreise nur fürn Clubbesuch lohnt nicht, da das Extra für F. ohne leider tödlich ist. Für mich war Naomi figurbedingt die einzig poppbare gestern. Aber das muß ja nicht immer so sein.
    Dude und Rammonn haben da vielseitiger durch die Gegend genudelt und werden das wohl noch berichten.

ACHTUNG:
    Rammonn hat seinen 3. Hofversuch angekündigt !!!

Bis denne,
    Der Clubfreund,
    am WE mit Bericht zu Teil 2 seiner Clubtour durchs Ausland

2. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hey CF,

echt geiler Bericht, wußt ich aber fast schon alles....:p
    Jedenfalls sind meine Hof-Planungen noch in den Kinder-Schuhen und das wird noch dauern...ist ja nicht grad um die Ecke !!!

Salve:D

3. Jerry

Jerry Römer

Homepage:
    Hi CF,

kann mich Ramona nur anschliessen, Top Bericht.
    Ich musste nur schmunzeln bei 3-Finger Olga.
    Sie hat im Sylt anscheinend des Geldverdienen gelernt....jetzt ist mir auch klar warum es ihr dort soooo gut gefällt, trotz der weiten Anfahrt.
    Gönnen wir es ihr, wert ist sie es allemal.

Jerry

4. dude

dude Senator

Hi Jerry,
    ich kenne keine Lady die sich in einer halben Stunde und bei klassiscehn Praktiken zu Recht drei (!) Scheine verdient. Jedenfalls bis jetzt noch nicht. Das wäre eine Frechheit gegenüber so mancher Göttin in den hessischen oder weiter nord-östlich gelagerten Lusttempeln! Und dort hab ich schon für nen Hunni Sternchen gesehen und Engelstrompeten gehört!!

Hi Clubfreund,

klasse Bericht. ich hoffe, dass ich meinen auch bald fertig kriege! Hab im Moment grade ziemlich viel zu tun ... jedenfalls hast Du wie immer den Abend gut "eingefangen". Zu den Mädels hab ich verständlicherweise noch was zu sagen ... *grins*

Bis denne
    Feuchte Grüße
    dude

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden