Ausgebildeter PTA PTA = Persönlicher TopAct Heute, Samstag den 08.02.2003 im Cocoon, Wuppertal Habe aufgrund meiner Zeitbeschränkung "nur" zwei Mal Bonny geniessen können. Bonny, deutsch, blond, ~26J?, ca. 168cm, A-Busen. Knapp CF-grenzwertige Maße. Als Gründer des FFC ( FaulFicker-Clubs ), kann ich mit Fug und Recht behaupten, nicht gegen die ersten drei Regeln verstoßen zu haben Um im FaulFickerclub aufgenommen zu werden, sollten folgende Regeln befolgt werden:. Regel No.1 - Bei Clubbesuchen max. bei einer von drei Nummern "bewegen" Zur Bewegung zählt schnöder GV, die Doggy- und auch die so beliebte Missionarsstellung. Leider leben FF deutlich teurer, da die übrig bleibende Position wohl das überaus bequeme FT ist ;-) Regel No.2 - FF gehören der Gruppe der Nichtsportler an (der einzige Sport ist die eventuelle Bewegung bei max. einer von drei Nummern) Regel No.3 - Clubs, deren Parkplätze weiter al 100m vom Eingang entfernt sind, werde nicht öfter als 2-3 Mal im Jahr angesteuert (Schade eigentlich ;-) Habe Bonny also mit voller Leidenschaft zwei Mal lange arbeiten lassen bis zum gnadenlosen guten FT Ende und mich am Ende über die niedrige Rechnung gewundert! (Eintritt 35.- in der Happy Hour + 2 x 60.- für ca. 2 x 30min incl. FT!) Hoffe das an der Rezeption beim Verlassen des Clubs dagelassene Trinkgeld kommt an? Bonny arbeitet sonst wohl nur in der Woche, musste aber wg. Mädelmangel ran. Mein Glück. Sie ist zärtlich, einfühlsam, kundenorientiert und dazu noch ein hübsches und auch kluges Persönchen, welches ich in anschließenden Gesprächen (dem sogenannten AST / AfterSexTalk) feststellen durfte. Bonny arbeitet wirklich bis zum Schluss, mit Leidenschaft und Hingabe. Kein Jammern und falsches Stöhnen, kein "tupfen", keine dummen Bemerkungen etc. Also eine rundherum gute Nummer (beide Male!) BAN Gründer des FFC
Oh, interessant, sieht so aus, als ob ich dringend mal wieder mein ehemaliges Wohnzimmer aufsuchen müsste ... Gibt's noch irgendwelche frisurtechnische Hinweise, um Bonny zu erkennen? CU
a, die Clubs, Vereine & Stiftungen werden ja immer mehr. Sage schon immer, dass das Forum das Vereins-, Sozial- und Geschlechtsleben anregt. Eigentlich müßten wir doch förderungswürdig sein?