Habe diese Woche einen kleinen Ausflug gemacht und startete mit der lagune/Görgeshausen (war recht nett, aber die girlies, ca. 10, könnten mehr Klasse vertragen, wie die Clubleitung auch) Dann gings ins rx/relax/Limburg (den für mich mit Abstand saubersten Club, weit und breit, leider mit dem Nachteil, dass viel zu wenig girlies, nur 3, anwesend waren. Das kenne ich vom rx nicht). Alsdann gings in die oase/Bhh, wo ein gigagntisches Angebot von Supergirlies, ca. 60, aufwartete. Ab 2:00h reduzierte sich das dann auf ca. 15, wobei immer noch Klassefrauen die frühen Morgenstunden versüssten. Am nächsten Tag war Atl. angesagt, wobei ich hier nun zum 1. Mal war - habe es nie bis dahin geschafft, bin immer vorher in der oase hängen/bzw./stehen-geblieben. War etwas entäuscht, weniger girlies als in der oase und vor allem m.E. nicht so hübsche; hatte alles in allem eher Fastfood-Charakter. Dies erkannt, blieb mir nichts anderes übrig, als erneut in die oase zu wechseln. Dort, im "Äbblwoiland" erhielt ich 3 "Frühkölsch" der liebevollen Extraklasse: Vanessa, Rebecca und Debby. War wiedermal rundum zufrieden, als ich dann um 4:00h nach Hause fuhr. Heute gehts dann mal wieder nach einer 3wöchigen Pause ins Ftl/Görgeshausen; mal sehen, was sich hier so gatan hat. Bis bald mike_1
Hi Mike_1, Willkommen im Kreise der Römer. Schöner Kurzbericht eines kleinen Ausfluges der so die Statis der Clubs verdeutlicht, allerdings der vollständigkeit halber wäre der Vergleich zum FKKW noch schön gewesen aber das kommt sicher auch noch. Gruß