Da sich zuletzt bei mir überraschenderweise immer wieder mal ein freies Zeitfenster auftat, fasse ich meine Erlebnisse in der BW-Clubszene der letzten Wochen als Trilogie in Kurzform hier mal zusammen. Teil 1: Jogix in Paradise – oder "so la la" Da immer noch die lila Plastik-Bademäntel verteilt werden, habe ich dankend verzichtet und den klassischen Handtuch-Look gewählt. Aber diesbezüglich sei Besserung in Sicht hat die Lady am Empfang versichert. Mal sehen ... Schöne Auftaktrunde - zur Abwechslung mal im Kino - mit der blonden Sabatina aus Polen (ca. 170 cm, B/C-Cups). Ganz hinten auf der oberen Etage mit viel Platz und viel Zeit. Anfangs noch alleine, später mit interessiertem Publikum. Sabatina ist eine nette Gespielin, mit gutem FO, auch wenn das Küssen eher unter die Rubrik „Bussis“ fällt. Für den Anfang ganz ok. Danach Sauna, Whirlpool und gepflegtes Abendessen. Wirklich gut gespeist, auch mit schönem Obstteller zum Nachtisch (Mango, Melone, Trauben). Dabei habe ich einen netten Kollegen aus dem Elsass getroffen und mit ihm ein wenig gefachsimpelt. Nicht nur über unser Hobby, sondern auch über dies und das. Die Franzosen sind da in einigen Punkten ganz schön heftig unterwegs. Tu felix Germania ... Für die zweite Runde hat sich dann Katharina (Rumänien, ca. 160 cm, längere dunkle Haare, A-Cups) im Couch-Casting zu mir gesetzt und hier engagierten Einsatz gezeigt. Leider nur hier freundlich, lustiges Lachen und schönes züngeln. Denn wieder Erwarten hat Sie sich beim Casting wohl völlig verausgabt ... auf dem Zimmer war ihr Vorrat an Möglichkeiten zur Kundengewinnung und Kundenbindung aufgebraucht. Küssen nur noch sehr zögerlich, FO nur mit dem Rücken zu mir, verklemmt und abgewandt. Alles sehr gelangweilt und ohne jedes Engagement. Das Ganze dann mühevoll zu Ende gebracht und leider mal wieder rumänisches „Leergeld“ gezahlt. An diesem Tag gab es im Paradise eine „durchschnittliche und ausgeglichene“ Besetzung bei ca. 20 CDL´s. Von den "schönsten Girls" im Raum Stuttgart habe ich bei meinem Besuch allerdings nicht viel bemerkt. Insgesamt aus meiner Sicht also ein durchwachsenes „so la la“. Das muss besser werden - weiteres demnächst. Gruß jogix
Möönsch Jogix. Hättste mal Deinen Bericht ein paar Tage eher hier eingestellt, wäre mir die Enttäuschung mit der erwähnten Katharina am letzten Donnerstag erspart geblieben . So aber kann ich Deine gemachte (schlechte) Erfahrung zu 100 Prozent bestätigen . Schön, dass es dann noch das Highlight Silvia (PL) gab, die mich mit den roten Haaren, dem Traumbody und einer Top-Performance wieder ganz in ihren Bann zog :betrunken und die Ehre des Paradieses an diesem Abend rettete. So long,
Plaste-Mäntel Sowas gibts??? Wie ekelig iss'n das? Wie werden die gereinigt - einmal in den Whirl geschmissen oder wie?
Möönsch Feinschlecker, sorry, habe zur Zeit mal leider wieder keine Zeit vor lauter Arbeit und Projekten ... Bis denne mal wieder jogix
Na ja, nicht als "Voll-Plaste", aber eben mit sehr hohem Acryl-Anteil und hohem Schwitzfaktor. Für die Reinigung bin ich zum Glück nicht zuständig ... :groehl Gruß jogix