August-Trilogie

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 24. August 2008.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Für diesen Tag hatte sich auch nochmals Shima mit einigen freien Restterminen angekündigt. Mit viel Glück hätte ich zwar gerne die Chance eines Dates mit ihr wahr genommen, war jedoch Realist genug, meinen Kurzbesuch im Sakura nicht darauf auszurichten.

Zunächst bin ich nämlich in den Armen von Marina gelandet (ja, die aus dem kalten Sibirien). Heute „ohne Rollschuhe unterwegs“ (… sie ist da gut informiert, BW7-Insider, sorry :D ) und wie immer kuschelig und sehr anschmiegsam.

Ich habe ihr jedoch gleich gesagt, dass eine erste Turbo-Power-Nummer mit Ihr eigentlich nicht in Frage kommt. Ganz Profi der Sie ist, hat Sie natürlich sofort darauf reagiert und mir eine genüßliche Einstiegs-Kuschelrunde angeboten.

Angenommen (… und das war auch gut so!).

Wie abgesprochen, langsamer Beginn, Massageeinheiten, herrliche ZKs, schönes Gebläse, variantenreich, nicht zu schnell sondern gefühlvoll, auch bei Ihr eine ausgiebige Leckrunde eingelegt, auf Ihren Wunsch auch noch einen Finger zur Hilfe genommen, Genuß für uns beide und am Ende doch noch herrlich heftig. Geil, unverkrampft und einfach Klasse! :angel: Ein Top-Act eben.

Und das Ganze sogar mal im Nebenzimmer (... bezeichnender Weise die „Nr. 10“). :D

Beim Essen habe ich dann auch Shima entdeckt, aber natürlich schon in Begleitung … also abwarten und verschieben. Es gab ja noch genügend andere hübsche Frauen …

Das Essen war aus meiner Sicht recht gut, würzig und schmackhaft (Fisch-Ragout mit Zitronengras, Nudel-Gemüse). Interessanterweise ist die CDL-Nachwuchs-Generation aber diesbezüglich wohl nur noch auf das Goldene M geeicht. Die beiden mit am Tisch sitzenden jungen Mädels haben hier – ohne vorher zu probieren, und Shima konnte sich da einen dezenten Hinweis nicht verkneifen - zuerst einmal reichlich Salz und Pfeffer darübergestreut, fanden das Ganze immer noch äußerst lau und hätten liebend gerne einen fetten BigMäc vertilgt. Naja, jedem das Seine ... :rolleyes:

Schon von weitem habe ich dann Violetta gesehen (aus Polen, mit perfektem Deutsch). Erkennungsmerkmal: rosafarbener Blumenstecker im Haar. Wir hatten schon einmal das Vergnügen miteinander ...

Violetta gehört zwar – was ich anfangs nicht wirklich glauben wollte bis Sie mir einen eindeutigen Nachweis lieferte - zur Ü30-Fraktion, das aber mit knackiger Figur und schönen Rundungen an der richtigen Stelle. Nette Begrüßung und natürlich gern neben Ihr an der Bar Platz genommen. Dass wir später dann zu einer ausgiebigen Knutsch-Kuss-Blas-Leck-und Popp-Runde im Appartement landen würden, war klar.

Und das war auch sehr gut so!! Herrlich. Zwar eher der Typ „stilles Wasser“ aber dafür seeeehr tief. :angel2-1:

Insgesamt also zwei Top-Acts für mich im Sakura – Entspannung und Genuß auf hohem Niveau. Immer wieder gut.

Ob sich das noch steigern lässt?
    Und wenn überhaupt, wo?
    Oder: wo war ich schon äußerst lange nicht mehr?
    Was könnte die Trilogie geeignet abrunden? (... obwohl: der August ist ja noch gar nicht vorbei ...)

Fragen über Fragen. Demnächst mehr.

Gruß jogix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden