wird zwar nur wenige interessieren, aber trotzdem: die Scheiße geht jetzt wieder los wie früher. FO kostet 50.-- extra. Wenn dies von Dauer ist, sehe ich schwarz für den "Club der Hängebauchschweine". Laut der Mädels hat der neue Betreiber die Aufpreise so angeordnet.
Der Club ist doch eh total runtergekommen. Ich habe dem Laden inzwischen im Laufe der letzten sechs Jahre fünf Chancen gegeben und habe ihn jedes Mal entweder enttäuscht oder sogar regelrecht sauer wieder verlassen. Schlechter Service, miese Stimmung bei den Mädels, mindestns 50% Abzockchance und fiese Aufpreispolitik. Wer anderer Clubs kennt, macht um Sylt einen großen Bogen. Der neue Besitzer scheint es auch nicht zu kapieren, wie man den Laden ans Brummen kriegt. Dabei sind die Chancen eigentlich da: Es ist der einzige Club im Nürnberger Raum, die Räumlichkeiten sind gar nicht schlecht und in Nürnberg gibt es eine sehr aktive und zahlungskräftige Freierszene. Wohnungspuffs und Terminläden schießen wie die Pilze aus dem Boden und scheinen nicht schlecht zu laufen. Mit dem richtigen Konzept, guter Stimmung und guten Mädels wäre das Sylt sicher eine echte Goldgrube. Tja, selbst Schuld.
Vielleicht denkt der neue Besitzer ja, weil er ein Monopol hat kann er die Preise machen wie er will. Er sollte jedoch bedenken, daß es in Nürnberg FT für 80 Euros gibt
der neue Besitzer rechnet wahrscheinlich ganz anders (und vielleicht nicht einmal falsch). 1. das Gejammere im Internet ist ihm wurscht - der Großteil der Gäste liest nicht oder reist nicht. 2. der Unmut in den hessischen Großclubs ist wegen anhaltender Flaute (im Vergleich zum Vorjahr) unüberhörbar und die Wechselfrequenz der Damen sehr hoch. 3. die Preispolitik könnte so die eine oder andere TA anlocken und den Stammgästen wieder besten Service bieten (als fast Nürnberger haben mich schon einige Damen nach dem Sylt gefragt, und das ist bei fast allen - im Gegensatz zu manch vergleichbarem Club im Hessischen - bei eigentlich jeder bekannt. Zitat: Wo kommst du her? - Nürnberg - da ist doch doch auch ein schöner Club)
@Blowie: Ich glaube, dass es nicht auf die Preise ankommt. Ob ein Club gut besucht ist oder nicht, hängt von den Mädels, der Stimmung und dem Service ab. Diese drei Sachen bestimmen doch, ob sich ein Gast wohl fühlt oder nicht. Wenn das alles stimmt, kommen viele Gäste und sind meist auch bereit, mehr auf den Tisch zu legen. Wenn viele zahlungskräftige Gäste kommen, kommen auch viele Top Mädels. Irgendwie beißt sich das halt in den Schwanz. Daher wird die Rechnung des neuen nur aufgehen, wenn er wirklich dafür sorgt, dass Stimmung, Frauenangebot und vor allem Service top ist. Ob das mit einer Aufpreispolitik der richtige Weg ist, glaube ich nicht. Zusatzpreise für Leistungen schmecken halt immer leicht nach Abzocke, allein weil man vor der Nummer drüber sprechen muss. Vielleicht würde da sogar eine Zwischenlösung besser funktionieren. Soll er halt für das Programm 70 oder 80 Euro nehmen, dafür all Inclusive, keine Aufpreise mehr.
Der neue Betreiber wird sich eh umschauen: Patrizia, die frühere Betreiberin von Sylt, wird in der Südstadt einen FKK-Club eröffnen. Dies ist auch in diesem riesigen Einzugsgebiet dringend notwendig. Und Konkurrenz ist ja nie schlecht. Vieleicht wird dann die Situation insgesamt besser.
wir wehren uns doch - aber halt in Frankfurt, Giessen, Hennef .... das einzige was mich daran ärgert ist, dass die Benzinheinis davon provitieren
Bayern Das ist halt Bayern mit Conti auf dem Lümmel und Hofbräustempel auf den Eiern, fustrierend dort zu poppen.
nimms nicht so ernst, sie können halt nicht anderes, aber das zeichnet uns halt aus: den Abstand zum Volk mit Würde tragen
Seit Tamara und Desiree weg sind habe gibt es sowieso keinen Grund mehr ins Sylt zu gehen. Weiss jemand wo die sind ?
Komisch......... Ich bin am Freitag dam 19.05 um ca. 22 Uhr von "Würzburg kommend zum Flughafen Nürnberg" (Erlangener Str.) an den komischen SYLT vorbeigefahren. Da ich einen Kollegen um 23 Uhr vom Flughafen abholen musste, habe ich mir überlegt ob ich nicht 60 Minuten Pause bei Sylt machen sollte. Nur, als ich in den Parkplatz hinter dem Haus parken wollte, war dieser „Randvoll“ :betrunken Sorry, wenn in diesem kleinen Puff so viel Dreibeiner sind wie Autos…… Dann können die auch EURO 200.- für Handbetrieb und Selbstwichsen verlangen. : Also ist anscheinend der „Nürnberger“ mit diesen Laden voll zufrieden. Sonst wäre er nicht so voll. Ich bin auf jeden Fall wieder rückwärts aus dem Parkplatz gefahren. Das wollte ich mir nicht unbedingt reinziehen. Die CDL´s hätten so und so keine Zeit gehabt. Ich werde einmal den Billigpuff „Sparfuchs“ (Angeblich volles Programm für EURO 37.-) in Nürnberg testen. (Siehe Forum-Franken) Bericht folgt dann. Ave Martin
Den Club Sparfuchs habe ich mal ungevögelt wieder verlassen. Es ist richtig, dass es dort sehr günstig ist. Aber die Mädels sehen auch entsprechend aus. Die würd ich auch umsonst nicht nehmen. Um die zu ficken, müsste mich schon jemand bezahlen. Ist vielleicht Geschmacksache aber mir waren die zu alt/fett/hässlich. Bei mir fickt das Auge mit.
@ MK90 wo willst du denn her wissen, daß der Laden voll war, wenn du gar nicht drin warst??? Bist wohl Hellseher? Der Parkplatz wird verschiedendlich genutzt. Wenn du mal auf die Kennzeichen geachtet hättest, hättest du gesehen, daß hier immer mindestens 10 Autos mit ungarischem Kennzeichen stehen, die ganz und gar nix mit dem Sylt zu tun haben.
Der Parkplatz ist aber wahrscheinlich nur für den FKK-Club da. Wer soll den sonst hinter dem Haus parken? Anwohner??? Parkplätze vor dem Laden waren auch voll. Na, dann lass uns doch einfach 10 von den ca. 30 Abziehen. Dann bleiben immer noch 20 übrig. Das bedeutet bei ca. 15 Frauen einen Männerüberschuss. Also nichts, für eine nette schnelle Stunde. Aber Du hast Recht: Hellseher bin ich nicht. Du hast auch Recht: Alle Kennzeichen habe ich mir nicht angesehen. Ich kann mich nur an ein „R“ und ein „I“ und zwei „FÜ“ erinnern. Mich schrecken in jeglicher Art „Andrang“ ab. Ich würde nie in einen Mc Donald gehen, wenn der Parkplatz voll ist. Ich würde nie ins Kino gehen, wenn der Film neu ist. Ich würde nie in ein Laden gehen, wenn in Frontbereich schon 5 Mann (oder Damen) herumstehen. Ich würde nie Samstag in die Stadt gehen. Auch würde ich bei ALDI weiterfahren, wenn da 15 Autos stehen würden. Hi…. Stellt euch doch einmal diese Situation vor. Vor dem „Hof„ parken 30 Fahrzeuge. Aber der „Klausimausi“ hat schon Recht. Wie viel drin und draußen sind, kann ich nicht sagen. Martin
Die Enttäuschung fängt ja schon beim Eintreten an. Unfreundlicher Empfang, ein Spind der stinkt, als hätten sich sämtliche Hunde der Umgebung darin entleert und dann die Mädels. Hängen lustlos und genervt rum, eine (vorher) angenehme Unterhaltung ist nicht mehr möglich, am besten gleich aufs Zimmer und fertig. Den schnellen Schuss kriegt man wo anders genau, nur deutlich billiger. Das FKK braucht dringend Konkurrenz. Weiß jemand, ob da was geplant ist, oder bereits schon fertig. Wer hat Erfahrungen mit dem Colloseum in Augsburg
@rialto ...versuch es doch einfach mal mit der Suchmaschine - tut nicht weh und hat jede Menge Suchergebnisse, wenn Du "ColA" und "Augsburg" zusammen eintippst! ajax69
Nabend xyz Wieviele es interessiert weiss ich nicht, aber seit kurzen ist auch das Sylt aufgewacht und bietet Clubstandard zu Hessenpreisen. Eintritt weiterhin 60€, genauso wie es weiterhin nichts zu essen gibt. LG Reiner, der das nur erwähnen wollte.
Letzte Woche bin ich mal im Sylt gewesen. Hach ja, ein Highlight war der Abend eher nicht. Die Standardnummer war gemäß dem bayerischen Reinheitsgebot, um dieses zu umgehen ist ein "Bestechungsgeld" so nannte es die Gretel, fällig. Vorteil war, dass der Club wirklich nicht überfüllt war, Nachteil: die Damen waren nicht sooo toll anzusehen, und Bestechungsgeld zahl ich nicht, weil mich Bestechlichkeit abstösst, wo kommen wir denn da hin??