Auferstehung von Rodheim Nr.14

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Leckolus, 7. Februar 2003.

1. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    Hallo ihr Römer,
    Nach längerer Abwesenheit in diesem Forum, habe ich mich wieder einmal zu einer Berichterstattung entschlossen.
    :kniep
    Da zur Zeit eine Stagnation in den uns allen bekannten Grossclubs herscht und mir der Sinn nach einer Abwechslung stand, habe ich mich an den Tip eines Bekannten ( kein Römer ) erinnert, der meinen ehemaligen Lieblingsclub so lobte.
    Es handelt sich hierbei um einen kleinen Club in Rodheim, Industriestr. 14.
    Vor ca. 2 Jahren war es DER Club für mich, es war fast täglich Partystimmung. Von den tollen Mädels und dem Ambiente in dieser Kombination ,kannte ich nichts vergleichbares.
    Vielleicht so ähnlich wie der Schieferhof (was ich hier so gelesen
    habe).
    Naja, es kam die Zeit, da sich die Geschäftsführung nicht mehr so recht um den Laden gekümmert hat und die Empfangsdamen fast täglich wechselten. Damit verbunden war auch der Abgang der Topmädels und die Stimmung sank in den Frostbereich.
    Zum Glück etablierten sich im Rhein-Main-Gebiet in dieser Zeit neue Clubs.
    Trotzdem unternahm ich in grösseren Abständen Testbesuch in Rodheim, nur die Ergebnisse bestätigten meine Vermutungen, den Club kannst du abschreiben.
    Bis zu diesem Anruf vor ein paar Wochen. Also, nochmals einen Versuch wagen.
    Die Partygang von damals angerufen und ein Date festgelegt. Und das war gestern.
    Der Empfang gestaltete sich schon recht positiv, uns wurde von Joy geöffnet, ein optischer Genuss mit dem Herz am rechten Fleck.
    Wir kannten sie noch von damals, sie war die letzte gute Empfangsdame. Die Begrüssung war herzlichst, wie ihr euch denken könnt.
    Räumlich hat sich wenig verändert, ausser ein paar kleinere Renovierungen. Von der Hardware waren 10 Mädels anwesend, dazu aber später mehr.
    Also nach unten zur Umkleide und die kunstvollen neuen Spinde bewundert, ausgezogen und geduscht, Handtuch umgeschlungen (es gibt auch Bademäntel für die Schüchternen) und nach oben.
    Und nochmal eine freudige Überraschung, ein uns gut bekanntes Mädel von damals.
    Nun zu den Mädels. Wie gesagt es waren ihrer 10, Deutsche, Rumäninen, Russin, Polin, Ungarin und Türkin. Optisch nicht die Highlights, wie etwa im Atlantis aber supernett und immer für gute Stimmumg sorgent. Anzumerken sei noch, dass es sich hierbei um keinen FKK-Club handelt, sondern die Mädels mehr oder weniger sexy bekleidet sind, diesbezüglich könnte man noch einiges verbessern. Man muss ja nicht alles zeigen, aber ein bisschen reizvoller könnte es bei manchen Damen schon sein. Aber da werde ich Joy meine Verbesserungsvorschläge mal unterbreiten müssen
    :greenfing
    Als wir nun in alter Runde wieder an unserem Stammtisch zusammensassen und in Erinnerungen schwelgten, kam Joy mit einigen Flaschen Sekt aus der Küche und es entwickelte sich wieder diese tolle Partystimmung, bei der auch die Mädels uneingeschränkt mitmachten.Übrigens- auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt - wie früher -.
    Als dann zu vorgerückter Stunde die Partymusik aufgelegt wurde und einige Gäste die Mädels zum Tanz aufforderten, wollte keiner mehr auf die Matte.
    Ihr wollt sicherlich noch etwas über die Mädels erfahren. Wie gesagt die Optikf........ kommen wohl nicht auf ihre Kosten, aber den Service kann man mit gutem Durchschnitt bewerten.
    Ich kam aber wegen dem vielen tanzen nur zu zwei Versuchen, vielleicht wäre ja noch ein Topact dabeigewesen, ich werde es sicherlich noch erfahren.
    Aber nochmal, diese Club ist nicht mit Atlantis oder Oase zu vergleichen, vielleicht noch mit dem FTL, jedoch viel kleiner aber persönlicher.
    Zu den Kosten : Eintritt 50 Euro und die Action auf dem Zimmer wie üblich.
    Falls Joy den Laden weiterhin so gut im Griff hat, werden wir in dieser Runde sicherlich das Ein- oder Anderemal wieder zusammenkommen.
    Vielleicht gibt es noch einige Römer die den Club von damals kennen und die selben Erfahrungen gemacht haben wie ich.

Es grüsst euch Leckolus

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hi Leckolus,

danke für den informativen und investigativen Bericht. Schön, mal etwas über einen neuen-alten Club zu hören. Manchmal komme ich mir blöd vor, immer über die gleichen Clubs zu schreiben (wobei ja gottseidank in den Clubs auch Bewegung ist, so dass doch immer wieder was Neues anfällt). Sollte sich Dein Eindruck bestätigen, ist das sicher mal eine Reise der Stiftung Clubtest wert (gelle, Devil?).

Ciao

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden