Auf Turkey in der PSR – oder...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 21. August 2009.

1. chimera

chimera Legionär

Homepage:
    ...the day after IGFFF – oder - evtl. der letzte PSR-Bericht von mir - oder – eine Ode auf Jana – oder – herrlich entspannt – oder – lecker gegessen oder, oder, oder…

Moin!

Oft suche ich nach einem Intro für einen Bericht, heute ist das anders. Heute weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll.

Ich leg einfach mal los: Gleitzeit machte es möglich, bei diesem schönem Wetter mal etwas früher von der Arbeit zu verschwinden und das gewonnene Zeitfenster sinnvoll zu nutzen. Sinnvoll heißt im Kontext des Rheinforums natürlich auf irgendeine Art und Weise dem Paysex zu frönen.

Die Entscheidung fiel diesmal wieder auf die PSR (Parksauna Residenz). Ich muss gestehen, dass ich nicht in entspanntester Stimmung auf den Parkplatz fuhr, aber das was mich gleich erwartete sollte mich doch auf jeden Fall entspannen. Also, ein Lächeln aufgesetzt und die Türklingel betätigt.

Meine üblichen Höflichkeitsfloskeln beim Entree wurden mit dem Satz „hey, endlich mal ein freundlicher Mann“ belohnt. Ein gutes Elternhaus zahlt sich doch immer mal wieder aus ;-)

Nach der Entrichtung des EUR 50,-- Eintritts machte ich mich daran das Eisbärenfell über zu ziehen und danach mit einem Getränk bewaffnet, die Lage zu erkunden. Sofort nachdem ich mich das erste Mal gesetzt habe passierte folgendes:

Erwischt 1
    Eine von mir mal gebuchte Dame erkannte mich sofort, setzte sich an meine Seite und sagte leicht erbost: „Du warst das mit dem Bericht, warum hast du schlecht über mich geschrieben…“

„?!?!?!!?!?!?!“ – hätte ein Comiczeichner in meine Gedankenblase geschrieben…doch das war keine Strichzeichnung (ups, zweideutig ;-), sondern die Realität. Hmmm, ich konnte mir schon vorstellen was sie meint, aber das war ja nicht sehr schlecht über sie geschrieben, sondern nur, dass ich diese Konstellation schon mal besser erlebt habe.

Außerdem ist es eigentlich nicht meine Art, die Damen schlecht zu schreiben. Im Gegenteil spare ich mir oft Details, damit es nicht unmenschlich wird. Evtl. täusche ich mich da aber auch, sich selbst zu kritisieren ist ja stets heikel. Deshalb wäre für ein Feedback derer dankbar, die mich ein wenig kennen.

Naja, das ganze war irgendwie…scheiße!

Komischer Weise hat es mich trotzdem nicht sonderlich tangiert (sehr böse war sie ja auch nicht dabei, außerdem finde ich sie echt süß).

Dann musste ich an bastie24 denken, der ja auch letztens schrieb, dass er das Berichteschreiben lieber lassen wird. Ich kenne den konkreten Grund zwar nicht, aber seit heute kann ich es mir doch vorstellen wie er dazu kam. Werde mir ab heute auch zweimal überlegen, ob ich noch Berichte schreibe, wo man erkennen kann, dass ich es war.

Das hat natürlich zur Konsequenz, dass die ganzen geilen Geschichten auch nicht mehr nieder geschrieben werden. Denn am Besonderen ist man ja besonders schnell zu erkennen.

Ich weiß gar nicht, warum ich fast alles niederschreibe. Aber ich kenne alle geilen Läden von Berichten, da ist es für mich irgendwie zur Selbstverständlichkeit geworden, auch meine eigenen Erfahrungen zurück zu geben.

Sonne
    Trotz des Dämpfers ganz zu Anfang habe ich dann doch die geniale Wellness-Anlage der PSR genutzt. Jetzt, wo ich nach meinen ersten Besuchen in der PSR auch mal wieder woanders war, muss ich sagen, dass mir der Laden nun noch besser gefällt. Gerade bei diesem geilen Wetter, einfach perfekt!

Es ist wirklich sehr relaxend zwischen den großen Bäumen zu liegen, sich den Wanst per Sonnenstrahlen verbrennen zu lassen und gleichzeitig stets geile Bräute um sich herum zu haben, die man wenn man denn möchte poppen kann ;-)

Mädels
    Heute waren wieder genug schöne Frauen anwesend, für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch die Exotik-Liebhaber kamen auf ihre Kosten. Folgende Namen der Damen kenne ich: Bonnie (sie habe ich nur mal kurz gesehen), Jana (siehe unten), Hillary (immer geil, sie zu sehen!!!) und noch andere Damen, die ich leider nicht namentlich kenne.

Erwischt 2 – Jana, der Engel!
    Dat gibbet doch nit – Ich sehe Jana, ich gehe schnurstracks auf sie zu, quetsche mich zwischen Sofa und Tisch vorbei, setze mich nieder, wir begrüßen uns nett und dann fragt sie: „Hast du den Bericht über mich geschrieben?“ – HÄH?!?! Was ist denn heute los? – Ohne ein Ja oder Nein als Antwort zu geben fängt nun trotzdem eine wunderschöne Stunde an…

Jana ist sehr schlank, hat meistens schwarze Strapse an, hat sehr helle Haut, blonde Haare und einen ganz besonderen Gang. Mich erinnert dieser stets an den Gang eines Models auf dem Catwalk, sehr fein!

Ich hatte ja schon einmal das Vergnügen mit ihr und das musste ich unbedingt wiederholen. Beim letzten Besuch in der PSR hat es ja leider nicht geklappt, da bin ich dann wie ein FICKEN-Zombie rumgelaufen ;-)

Es gibt Frauen da stimmt aus meiner Sicht einfach alles, das ist bei Jana definitiv der Fall. Was mich reizt ist u.a. der Duft der Frau, die Weichheit der Haut, das Mitgehen beim Sex, das Nichts-Negieren beim Sex (das natürlich in Grenzen), das positive Feedback geben beim Sex…ach wat schreib ich das, weiß doch eh jeder ;-)

Ja, und all das stimmt bei Jana! Die weichen Lippen, die sanfte Haut…hmmm. Man hat definitiv das Gefühl mit einer Freundin oder Geliebten im Bett zu sein.

Das fängt schon an mit dem geilen Knutschen. Nix nur kurz züngeln oder so, einfach richtig geil rumschlecken, so mag ich das…stets gibt es intensiven Körperkontakt, nix „iih dein Körper ist warm“ oder so…der Blowjob allerfeinst! Die weichen Lippen umschließen den Löhres sanft und wandern dann runter bis der Pipimann in Gänze verschindet. Und das nicht nur kurz, sondern über einen langen Zeitraum. So lange, dass man Zeit und Raum vergisst.

Da ich nicht mehr zu den unerfahrenen Männern gehöre, ist mein An-Aus-Knopf mittlerweile extrem sensibel. Fast immer verabschiedet sich z.B. meine Latte, wenn ich eine Dame lecke, doch nicht bei Jana. Sie knetet mein Lustzentrum im Gehirn mit all ihren Künsten, so dass ich heute die ganze Zeit einen strammen Helfer auch beim Lecken hatte.

Immer hat man das Gefühl, dass es ihr tierisch spaß macht. Ob es echt ist weiß man nie, ist mir mittlerweile aber auch ganz egal, die Wirkung zählt und die ist definitiv da! Das typische Illusions-Spiel halt.

Nach dem ganzen geilen Lutschen, Blasen, Lecken etc. war es dann soweit, er wurde raus geholt, der Präser, und mir schwupsdiewupps übergezogen. Langsam drang mein Jonny in Janas wirklich superb saftige Mumu (sie ist auch von innen ganz weich, konnte ich mich von überzeugen ;-). Vor mir lag sie nun breitbeinig und mit ihren Fingern massierte sie ihren Kitzler. Das war ein geiles Bild, Jana hat sehr lange Fingernägel, ich stehe da drauf.

Dann ist sie unter mir gekommen, während ich alles sah und sie dabei fickte. Nochmals: ob echt oder falsch, interessiert mich nicht. Das war genau so, wie ich mir das vorstelle…und dann habe ich eine ordentliche Portion xxx-Juice rausgezuckt…puuuh...sehr schön ;-).

Danach fällt man ja stets in dieses Nach-dem-Abspritzer-Loch, aber man wird von Jana dort sehr weich aufgefangen und wieder mit sanftem Streicheln beruhigt.

Achja, am Ende fragte ich sie, ob ich denn einen Bericht über sie schreiben dürfte…ja, durfte ich ;-)

Essen
    Heute muss ich mich mal wieder extrem über das a la carte Essen beschweren. Das blöde war auch heute wieder, dass ich mich beim letzten Stück vom Teller auf meiner Gabel geärgert habe, dass es jetzt vorbei ist - das sehr leckere Schlemmen! Wirklich, das Essen ist einmalig! Wollte mich immer mal per Handschlag beim Koch bedanken, bin ich aber nie zu gekommen.

Aber da ja offensichtlich jeder dort weiß wer ich bin und jeder Bericht mitgelesen wird, kommt ja auch mein Geschwärme übers Essen an den korrekten Empfänger an ;-)

Relax
    Heute hat es mir mal wieder verdammt gut gefallen was die PSR im Wellness-Bereich zu bieten hat. Besonders das Schwimmbecken tat wirklich gut…hat schön gekühlt. Aber nicht die ganze Zeit…bei mehreren meiner Bahnen hatte ich einen perfekten Blick auf Hillary (da wurde mir wieder heiß). Die Brüste, die Figur, die Mumu, der Hintern…diese Frau ist optisch wie für mich gebacken. Leider konnte ich mich wegen ihrer doch etwas kühlen Art nicht überwinden, sie mal zu buchen. Nächstes Mal aber bestimmt…(hey, schon wieder ein Grund noch mal dahin zu fahren ;-)

Publikum…zwei Eisbären sagten mir, dass sie sehr gut sei. Übrigens sind die Zwei Leser in diesem Forum, vielleicht outen sie sich ja…aber wohl eher nicht, jetzt wo man direkt erkannt wird ;-)

Der Rest der Eisbären war wie immer in so Clubs….alles quer Beet. Manchmal muss ich an die Freds denken, wo Anfänger fragen, ob sie nicht zu hässlich, dick oder sonst wie schlecht seien, um mal einen FKK-Club aufzusuchen. Ganz klare Antwort: NEIN! ;-)

Ende
    Obwohl es anfangs ja nicht so aussah, dass ich Entspannung finden würde, war es trotzdem wieder ein ganz toller Tag in der PSR! Ich kann mich noch an meinen ersten Besuch dort erinnern, da bin ich förmlich aus dem Laden geschwebt, so entspannt war ich. Heute kam es diesem Zustand schon wieder fast ganz nahe.

Die letzten Minuten saß ich draußen im Garten, die Temperaturen hatten ein wenig nachgelassen, ich nippte an einer kalten Coke und war noch perfekt gesättigt. Das in Verbindung mit einer wundervollen Stunde Sex mit Jana, einem geilen Wellness-Programm, das war einfach geil. Ich legte meinen Kopf nach hinten und genoss dieses beseelte Gefühl.

Doch dann hieß es wieder: ab nachhause!

Da hocke ich nun wieder…schnief… ;-)

Ob ich noch mal einen Bericht über die PSR schreiben werde? Keine Ahnung, aber jetzt wo mich einige dort kennen, habe ich nicht mehr allzu große Lust dazu.

Schaun ma mal ;-)

so long

chimera…

14 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Hammerbericht ! Danke !

Grüße
    Jones

3. mamahatgesagt

mamahatgesagt Bürger

Einfach nur klasse dein Bericht.
    Danke dafür.

4. EasyGreek

EasyGreek Guest

Kult!...das Gefühl...wenn man nach einem perfekten Wellness plus Sex-Tag nach Hause fährt...schwebt!
    Das ist PSR :angel:
    gruß Tom

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden