Salve Römer! Am letzten verregneten Sonntag war die Entscheidung zu treffen, ob es von mir aus nach Norden oder Süden gehen sollte. Nach dem Würfelprinzip, - alea iacta est -, "stach" ich dann auf regennasser Piste mit Südkurs "in See", um dann gegen 15Uhr, die einsamen Gestade der Flamingo Insel zu erreichen. :napoleon Da ich den sehr schönen Club vier Wochen zuvor, bei der Einweihung schon besucht hatte, wollte ich nun herausfinden, wie sich die Dinge wohl entwickelt hätten... Als ich die geräumige Halle betrat, mußte ich feststellen, daß sich da nur 4 - 5 Sklavinnen, ausschließlich heimischer Nationalität, gelangweilt auf den Polstern flegelten... :schnarch Außerdem waren etwa 10 - 15 männliche Besucher da, die meist vor sich ins Leere starrend, auch nicht gerade besonders angetan zu sein schienen, von dem, was sich hier bot! :rolleyes In größerer Anzahl ist an diesem Nachmittag einzig das sehr freundliche sonstige Personal vorhanden: Angefangen mit der Dame am Empfang, über die Geschäftsführung, den Thekenfrauen, Hausmeister, Wäsche- und Putzfrauen bis zum Restaurantpersonal und den Küchenschaben ist hier alles prima... Es fehlt nur an den Mädels, und zwar ganz gewaltig! Nach einem ersten Kaffee nutzte ich die Gelegenheit, mal ganz alleine und exclusiv die obere Etage mit den Zimmern zu inspizieren. Ich habe deren 21 gezählt, wovon drei für Patienten mit ganz besonderen Wünschen offen stehen: Da ist zunächst der Jailroom, eine karge Gitterzelle, dann der Officeroom, eine Art "Büro" mit Regalwand, einem Stuhl und großer harter Schreibtischplatte, und dann der Darkroom, wie der Name schon sagt, sehr finster! Die anderen Räume sind liebevoll eingerichtete Mottozimmer, die in Wiederholung vorhanden sind: Janes Room mit grüner Beleuchtung, Marilyns Room in Rot, Sahara Room in Gelb und bei Cleopatra brennen blaue Lampen. Außerdem ist da noch das Spiegelzimmer mit großer Veranda, das größte und einzige mit Tageslicht. :devil1 Wieder unten angekommen, beschließe ich zum Frustabbau erstmal einen Saunagang zu machen. Es gibt zwei Saunen und ein Dampfbad. Ich entscheide mich für die Biosauna, die nach Anschlag 50 - 60° haben soll. Drinnen sind es dann nach Thermometer 90°, durch einen technischen Defekt, wie ich später erfahre. Also, dann gleich rüber in die finnische Variante, die nach Beschilderung mit bis zu 100° gefahren wird. Dort dümpelte der Zeiger des Thermometers dann gerademal bei 80°, verkehrte Welt!:bähhh Nachdem ich dann einige Runden durch den Pool gezogen hatte, kam Angie, eine Liebesdienerin aus Neufünfland, zu mir auf die Couch, und begann in heftigster Weise Reklame in eigener Sache zu machen. Mangels besserer Alternativen kam es, wie es kommen mußte, und wir begaben uns in die obere Etage. Zielstrebig steuerte sie das besagte Spiegelzimmer an. So weit, so gut. Auf dem Bett gelandet, wurde sie statt zärtlich, erstmal geschäftlich... :diskussio Sie versuchte mir ein FT-Programm für 100,- € zu verkaufen, worauf ich mich, Gott sei Dank, nicht einließ. Denn nach Kenntnisnahme ihrer Fähigkeiten, oder besser gesagt derer, die sie bereit war zu geben, war es nur ein minimalistisches Standardprogramm, das wohl keinen Anlaß zur Beschwerde bot, aber auch niemanden vom Hocker reißen würde. :laber Anschließend begab ich mich mit knurrendem Magen ins Restaurant und habe von dort nur positive Eindrücke, was Qualität und Geschmack und auch das Ambiente angeht, mitgenommen.:hunger Den Rest des Abends verbrachte ich mit Smalltalk zwischen Tresen und Couch, in Erwartung der immer wieder angekündigten, aber leider niemals eingetroffenen Nachtschicht. Es blieb bis in die Nacht bei den seit mittags anwesenden vier Frauen, basta!:wein Als mir dann um kurz vor 1Uhr eröffnet wurde, man mache jetzt Feierabend, weil die vier Grazien jetzt müde seien, und leider definitiv kein Nachschub mehr folgen würde, glaubte ich, mich tritt ein Pferd!:dead Das, nachdem in der letzten Woche ein Posting des Clubs in unserem Forum vollmundig von "momentan über 20 anwesenden Mädels" getönt hatte. In diesem Kontext lässt sich dann das gerade Erlebte nur als GAU bezeichnen!:sensensmi Als kleine Wiedergutmachung und auch als nette Geste sehe ich den beim Aus-Checken erhaltenen Voucher über einen ermässigten Eintrittspreis für den nächsten Besuch. :hippie Bevor ich aber zu meinem nächsten Segeltörn mit Kompass auf Südkurs zur "Insel der Einbeinigen" aufbreche, müssen gesicherte Erkenntnisse über eine deutliche Verbesserung der Besetzung vorliegen! Dem Club ist zu wünschen, daß er damit Erfolg hat, denn dann könnten sich ja paradiesische Verhältnisse im Süden auftun! In diesem Sinne, :arnie grüßt Euch der Easy Rider
nicht gut Das hört sich ja wirklich nicht gut an ... so was hab ich mal im alten FTL erlebt, daß man früher zumachte weil die Mädels keine Lust mehr hatten ... und mich quasi rauswarf ... allerdings ohne Gutschein ... das war der Anfang vom Ende ... Ich hoffe das FI erholt sich noch von dieser Durststrecke ...
dann sollen halt endlich mal ein paar Leute mit "gutem Kontakt" zu "netten Mädels" mit der Klubleitung in Kontakt treten... dann gibt es dort vielleicht ja endlich einen Aufschwung... ein großes Einzugsgebiet, Ambiente und Personal sind ja vorhanden...
Angie aus Neufünfland war lange Zeit im Sylt/Nürnberg tätig, dementsprechend sind wohl auch ihre Tarife. Anfangs war sie ganz ok, hat aber im Lauf der Zeit immer mehr Platz für noch mehr Tattoo´s geschaffen. So richtig vermißt habe ich sie ehrlich gesagt nicht. MfG Uhrmacher66
Damen aus Sylt Ja, absolut richtig! Bei den Damen aus Sylt ist nach meiner Erfahrung immer Vorsicht geboten, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen! :hschein In Bayern gehen die Uhren immer noch anders, als im Rest der Republik, vielleicht ändert sich das ja mit dem Augsburger Collosseum, wie ich aus den letzten positiven Berichten entnommen habe. :greensmil Es bleibt zu hoffen, das sich im FI eine Riege internationaler Dienstleisterinnen etabliert, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wie wir das von unseren hessischen Spielplätzen kennen! :king2 Bis denne, Grüße vom Easy Rider :wink2
@ Easy Rider Daß in Bayern die Uhren anders gehen, hat auch seine Vorteile! Zum Beispiel gibt es für solche Diskussionen wie " orientalische Klänge" im OT letztens keinerlei Anlaß - unabhängig davon, wie mann selbst dazu steht. Und mit ein wenig Erfahrung und Gespür lassen sich dort schon ein paar Perlen finden! MfG Uhrmacher66
@ Uhrmacher 66 Kannst Du mir Dein Fachchinesisch mal näher erläutern? Ich hab´dafür überhaupt keinen Plan, und kann bis jetzt nix anfangen damit!!! :frage2 Danke, und schönen Gruß Easy Rider
kenscht du misch,oder was? @easy rider bin zwar nicht angesprochen, aber antworte trotzdem. ot - steht für off toppic,bezeichnend für eine rubrik im rf - römerforum - . orientalische klänge, steht für einen thread innerhalb dieses ordners. gemeint war wohl das man sich in bayern mit zuviel ausländischen gästen nicht zu befassen hat. ich hoffe ich habe helfen können. so long hallo60
Re: kenscht du misch,oder was? @hallo60 Danke, ist schon ok.! :kniep Wann und wo bist Du mal wieder unterwegs? Man könnte sich zum gegenseitigen Austausch ja mal treffen... :glasses2 ...oder melde Dich mal via PN... Gruß, E.R.