Sonstige Auf ins Annabelle.......

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von hallo60, 23. Juli 2011.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @all.....

Nun hat es also einen weiteren Saunaclub im Umfeld von Koeln......das Annabelle.... in Hennef.

Nachdem ich mich nun 2 mal diese Woche fuer einen Besuch dort geopfert habe (Opfergaben bitte im verschlossenem Umschlag an mein Postfach, smile), moechte ich euch nun ein kurzes Abbild dieses Clubs geben.

Das Konzept:

Saunaclub, Mann im Handtuch oder Bademantel, dazu Badeschuhe und Nachschub an Handtuechern - wird vom Club gestellt gegen 25 Euronen Eintritt.

Mann kann entweder in der Sauna sitzen - klein aber ausreichend fuer 5 Leute gleichzeitig.
    Mann kann duschen neben der Sauna einfach so, und jeweils in den Zimmern als Vor- oder Nachbereitung .
    Mann kann an der Bar sitzen oder in einer der Sitzecken luemmeln.
    Mann kann in einen kleinen Aussenbereich gehen und wieder rein.

Frau traegt mehr oder weniger, aber auf jedenfall etwas das Pops und Brust in Szene setzt.

Wenn Mann Durst hat kann er sich was bestellen, Alkoholfrei 3 Euro, mit Alkohol wohl mehr, je Getraenk.
    Wenn Frau Durst hat kann Mann ihr was bestellen - Piccolo und sowas - kann es aber auch lassen.

Immer wenn eine Frau zu denken scheint der Mann koennte sich einsam fuehlen, opfert sich eine und spricht den Einsamen an. Meist in der angelernten Weltsprache, wobei ich auch schon rumaenische Spanierinnen kennengelernt habe.

Die Frauen rekrutieren sich zum Teil aus dem Maxim, der Club ist ein Ableger davon.

Fazit:

Kleiner Club mit einer Sauna, einer Bar, mehreren Sitzgruppen und Nischen. Dazu ein kleines Aussengelaende, eher grosse Terasse, saubere Zimmer mit Bad, freundlicher Bedienung, leicht animierenden Damen auf jeden Fall nicht aufdringlich.
    Nix aufregendes aber akzeptable fuer den kurzen Aufenthalt oder fuer einen Sauf und Poppabend mit Freunden, waere aber nicht mein Fall.

Bei 25 Euronen fuer das Zimmer fuer 25 min hatte ich eigentlich eine Servicewueste befuerchtet, war aber nicht so.
    Allerdings sollte man sich schon verstaendlich machen und zwar vorher, was man denn vorhat und fuer wielange, da das 25 Eurofenster von Frau zu Frau scheinbar recht unterschiedlich ausgestaltet wird und eine kleine Ueberziehung dann zu Buche schlaegt.- m.m. nach mehr als berechtigt.

Geschmack ist bekannterweise recht unterschiedlich, daher versuch ich mal die Umschreibung.
    In die Hosengroesse 34 waere wohl keine hineingekommen, womit ich sagen moechte, fuer den reinen Optikficker waren bisher zumindest keine Maedels vor Ort.
    Wer sich um ein wenig Symphatie bemueht sollte durchaus in der Lage sein ein Zimmer zu seiner Zufriedenheit zu erlangen. Allerdings kaeme ich mir ziemlich Aua vor, einem Maedel lediglich 25 Euro dafuer zu geben. Wer also hier nicht Tip gibt oder gleich auf 50 Euronen aufbucht, sollte beim naechsten mal nicht die Hochzeitsnacht erwarten.

Also ich denke der Laden hat mal einen Besuch verdient.
    Extra von weit her wuerde ich aber nicht empfehlen. Wer grad in der Naehe ist, sowieso nur ein kleines Zeitfenster hat, nicht gerade 12 Cola trinken will und fuer ueberschaubares Geld ein wenig Poppen moechte - Empfehlung.

So long, man sieht sich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2011
    4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden