FKK World Auf die Schnelle!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von marcello, 29. Januar 2014.

  1. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Gestern am 28. Januar bin ich auf einem kleinen Umweg nachhause gefahren, über Pohlheim nämlich. Parkplatz 2 recht verwaist, sodaß ich beste Poolposition ergattern konnte. Um 15.00 MEZ pünktlich eingecheckt zum Mummenschanz (was eigentlich so gar nicht mein Fall ist!)
    In der Abflughalle räkelten sich die üblichen rumänischen Gretels auf den Sofas welche ich eigentlich gar nicht mehr so wahr nehme. An der Theke platziert und erstmal 2-3 Kaltschorlen getrunken.
    Eigentlich wollte ich nur ein bischen Wellness heute machen, da mir das WE noch damentechnisch in den Knochen hing.:D
    Dann kam auch schon die erste CDL direkt auf mich zugesteuert und fragte ob ich sie nicht wiedererkennen würde! Nö! :groehl Wie sich herausstellte hieß sie Gisele (26 J.), 160 cm und kommt aus Bukarest. KF 34, einige Tattoos, Zungenpiercing, kurze schwarze Haare mit langem Pony zur Seite und wirklich hübsch.
    Schnell ausgetrunken und das erste beste Zimmer anvisiert, gleich gegenüber zum Eingang des Essensraums. Was soll ich sagen, Super-Session mit dieser Kleinen hingelegt, welche sich zum Knutschmonster entpuppte und blastechnisch alles gab. Einfach klasse die Kleine. Zum Abschluß noch einen Reiter hingelegt, schon war die halbe Stunde vorbei.
    Entlohnt wurde sie gleich auf dem Zimmer mit einem kleinen Tip!:)

    Dann zwei Saunagänge absolviert und wieder die Abflughalle angesteuert. Brauche eigentlich gar nicht mehr zu bestellen, da mein Getränk von den Servicekräften immer in Sekundenschnelle gereicht wird.:groehl
    Kaum gesessen, kommt doch schon die nächste Gretel um die Ecke und platziert sich direkt neben mir auf einem freien Barhocker, wo doch fast alle anderen auch frei waren, sehr merkwürdig!:conf:
    Bin auch direkt mit ihr ins Gespräch gekommen und wie sich herausstellte kam sie nicht aus Rumänien, sondern aus Ungarn. Melissa-Therea, 19 Jahre, blond mit rötlichen Haarspitzen, ohne Stelzen ca. 170 cm und wunderbaren Body, würde schätzen KF 35:groehl. Da wir beide etwas hungrig waren ging es direkt zusammen in den Essensraum, wo wir uns bei Brat- und Rindswürstchen mit Kartoffeln und Sauerkraut und einem kleinem Nachtisch stärkten, danach auf einer freien Couch in der Abflughalle gemütlich gemacht. Nach ca. 45 Minuten ab ins Untergeschoss, Zimmer belegt . . .was soll ich sagen! Spitzennummer hingelegt, wir waren beide anschließend naßgeschwitzt. Sie bläßt nicht ganz so gierig wie Gisele, dafür aber haben wir Matratzensport bis fast zur Bewußtlosigkeit hingelegt mit einem Spitzengeknutsche!
    Wiederholungsfaktor bei allen beiden 100%:)
    Anschließend meinen Aufenthalt gegen 19 Uhr beendet und pünktlich zum Abendessen zuhause gewesen! Timing ist eben alles:D

    PS: Für alle Goldmarie-Fans! Sie steht jetzt hinter der Theke als Servicekraft:cool:
     
    27 Person(en) gefällt das.
  2. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Marcello,
    Gisele hatte ich bei meinem letzten Besuch=Bericht ebenfalls, ein super Mädel
    was einen den ganzen Clubaufenthalt immer wieder freundlich grüßt.
    Zu Melissa-Therea könnte es sich da um TERESA(Ex Finca)
    mit etwas hellerer Haut handeln?
    Übrigens guter Bericht!
    Gruß
    Kasimir
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Hallo K.!
    denke nicht, da sie mir versicherte es wäre ihr erster Club! Sie nennt sich eigentlich im Club nur Melissa, wobei ihr richtiger Name Melissa-Theresa wäre!
     
  4. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Marcello,
    da flunkert sie wohl ein bißchen:) egal scheint aber seit ihrer Zeit in der Finca
    ihren Service gesteigert zuhaben!
    Gruß
    Kasimir
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, ein cleveres Mädel, das mit ihrer Masche von schon fast unterwürfiger Höflichkeit bei den so Gebauchpinselten gar nicht mal so schlecht fährt... :wink:

    Gruß, E.R.,
    der die kleine "Miss Ellie" (aka "Tweety") vielleicht auch deswegen ganz gerne mag...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Hallo Kasimir,
    kann schon sein das sie flunkert, ist mir aber auch egal. Eine Jungfrau habe ich eh nicht erwartet!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Easy,
    das sie geschäftstüchtig ist schon klar,trotzdem gibt es da auch viele andere
    die nach dem Zimmergang es nicht für nötig halten!
    Gruß
    Kasimir
    der die kleine auch sehr mag da sie im Club für gute Stimmung sorgt(so wie letztens Stangentanz mit Gast)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hauptsache es hat Spaß gemacht:D
    Gruß
    Kasimir
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau die ist das, wie sie mir gestern vor Ort erzählt hat.

    Nicht wirklich mein Typ die lange Blasse, spricht aber sowohl ungarisch, als auch rumänisch und soll nach Aussage von anderen FKs ein recht tiefes Top-Gebläse abliefern. Sie ist nett, wollte mir aber auf Deutsch-Radebrech weismachen, sie angeblich vor 14 Tagen daselbst schon gebucht zu haben. Das wüsste ich aber... :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  10. torben70

    torben70 Bürger

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Purepassion1


    Nokia
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden