Auf der Suche nach der Liebesgöttin

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ajax69, 28. Oktober 2003.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Als ich letzten Dienstag von einem RF-Kollegen einen sachdienlichen Hinweis erhielt, daß meine Liebesgöttin K. aus P.
    in einem RTC-Club an der A40 wohl ihre Dienstleistungen aufgenommen hat, rief ich dort an und erhielt die Antwort, daß eine K. aus P. hier arbeitet, aber heute frei hat.
    Ich begann mit den Vorbereitungen zur kleinen Tour nach Norden,
    indem ich mich erstmal bei der Party von Verona/Valeria in Neuss am Samstag anmeldete(Bericht folgt später) - der ursprünglich geplante Oasebesuch mußte leider verschoben werden. Auf der Rückfahrt am Sonntag
    wollte ich dann höchstpersönlich nach K. aus P. schauen, da anscheinend die Kollegen aus RF/BC aus dem Ruhrgebiet nicht in der Lage sind, sie ausfindig zu machen!:D :greenfing :D

Zwischenbemerkung, mal ganz unter uns, Jungs:wink2 :wink2 :
    würde ich da oben inmitten des Ruhrgebiets wohnen, wäre ich
    jeden Tag in einem der dortigen Clubs, um S I E zu suchen! Und wenn sie nicht da ist, die Schönste aller Anwesenden poppen und ganz beiläufig nach K. fragen, ob sie nicht irgendwas wüßte!:hschein

Am Donnerstag erfogte mein 2.Anruf, aber auch heute hat sie frei - das passt ja zu dem, was ich von ihr weiß!:)

Sonntag, 26.10., 11 Uhr: nach einer geilen Party wache ich in dem
    Partyreihenhäuschen auf und bin bereits 5 Minuten später, nach kurzer "Katzenwäsche" schon im Auto. Die anderen Partyteilnehmer, die an Ort und Stelle übernachteten, sind alle noch im Tiefschlaf, bis auf Frank, dem ich Grüße an alle ausrichte.
    Griff zum Handy und die RTC-Nummer gewählt. Ich frage nach K. und die Gegenfrage lautet: welche, die aus R.? Nein, die aus P.
    "Ja, die ist da!" In Windeseile bin ich auf der Autobahn und strebe
    gen Osten. Nach wenigen der nur 80km bereits ein Stau - ich fahre runter auf die Landstr. und bin noch knapp innerhalb der Zeit (HappyHour bis 12 Uhr).
    Dann die A40 und ich finde die blöde Ausfahrt nicht - ich weiß allerdings noch, daß man in die Freudenbergstr. nur aus Richtung
    DO abbiegen kannn!
    11Uhr55 rufe ich an einer Tankstelle nochmals an und frage nach der Strasse. Ich soll nächste Ausfahrt raus und dann sehe ich es schon - nur aus Dortmund kommend kann man dort rausfahren!
    Als ich schließlich voller Ärger an der Ausfahrt Gelsenkirchen wieder zurückfahre, habe ich 20 Minuten verloren und die Thekenfrau, Barbara, ein dickes Minus auf meiner "Thekenfraubeliebtheitsskala" - schließlich hatte ich ihr erklärt, daß ich mich hier nicht auskenne und sie hätte mit ein bißchen gutem Willen mir die Anfahrt doch genauer schildern können - so aber habe ich statt 25 nun 35€ zu löhnen und natürlich gibt es auch keine Kulanz nach meiner Schilderung am Empfangstresen!:mad :mad
    Nach gründlicher Dusche, Rasur und Zähne putzen, sowie angezogen mit meinem Lieblingsparfüm und einem weissen Handtuch, erklimme ich die Treppen zum großen Kontaktraum der F R E U D E 39! Nach kurzer Umschau und der Vermutung, daß SIE, wenn sie hier ist, bestimmt mit einem Stammkunden auf dem Zimmer weilt, ziehe ich mich mit einem Cappu auf ein Sofa zurück, und harre der Dinge, die da kommen - oder aber nicht kommen!:(
    Nähere mich einer Gruppe, deren Sprache verrät, daß sie aus dem Osten kommen - aber sie sind alle aus Russland.
    Wenig später komme ich mit einer hübschen , schlanken Blondine
    ins Gespräch, die ich schon in einigen anderen Clubs gesehen hatte - und sie bestätigt mir, daß K. aus P., mit der sie auch schon in der Grimberg gearbeitet hatte, n i c h t hier werkelt!:flame

Ziemlich enttäuscht überlege ich, ob ich den Besuch abbreche und auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher in einen Wohnungspuff mache.
    Dann schaue ich mich nach Alternativen um: von den ca. 15 anwesenden Mädels wären 4 in meiner engeren Wahl, wobei die hübscheste allerdings im Vergleich zu zB. Esra oder Nong in der Oase schlechte Karten hätte.
    Zwischen meinen Beobachtungen erscheint dann gegen 15 Uhr
    K. aus P.!!!! Aber, natürlich die falsche!:mad Und das frechste dabei: Thekenfrau Barbara behauptete um 11 Uhr, daß K. anwesend sei! Diese kommt aber erst um 15 Uhr!!!
    Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich hier und jetzt
    etwas "besch...en" fühle???

Meine Auswahl besteht schließlich aus 2 brünetten Mädels mit A/B-Cups und ordentlicher Figur. Die eine ist sehr oft unterwegs auf ihr "Lieblingszimmer", direkt neben ihrer Couch - da ist der Weg nicht so weit. Sehe keine Couchaction bei ihr, nur ein wenig
    Streicheln. Die Aufenthaltsdauer bei ihr: regelmäßig zwischen 8 und 10 Minuten. :-(
    Die andere, obwohl für mich die zweithübscheste, hat die ganzen Stunden keine einzige Buchung - verstehe ich nun gar nicht!

Doch dann die Ausnahme: erstere begrüßt einen Stammgast, gibt ihm Küsse und erforscht mit ihrem Mund die tieferen Regionen mit
    laaaannnggggssssaaaaamen, gefühlvollen FO. Nach allerdings kurzem Anblasen geht es dann doch tatsächlich 28 Minuten lang
    in "ihr" Zimmerchen. Gebucht!

#1 : C O N S T A N Z I A aus Litauen

Als ich mich zu ihr an den kleinen Tisch bewege, meint ihre nebenan sitzende Freundin zu Constanzia:"Jetzt kriegst du aber was Süßes!"
    Wir setzen uns auf ihre Couch und nach kurzem Smalltalk gibt es tatsächlich völlig unerwartet einen Kuß, der sich sogar zum ZK entwickelt. Dann streift sie das Handtuch zur Seite und gibt eine kurze Kostprobe ihrer Blaskunst zum Besten. Dann fragt sie mich, ob wir in ein Zimmer gehen - natürlich! Und natürlich in ihr Zimmer,
    das sogar mit Spiegel und heller Lampe ausgestattet ist.
    Nach nochmals kurzem Smalltalk fragt Constanzia, was ich denn
    für einen Service wünsche. Meine Gegenfrage, was sie denn anbietet, beantwortet sie mit: Normal für 20, mit Schmusen,Küssen und Lecken 30! Ich frage, was ich für 50 bekomme und muß dabei wohl bei ihr zum "Boyfriend Nr.1" aufgestiegen sein:D !
    Sie bietet mir dafür alles incl. FT für ne halbe Stunde. Abgemacht -
    und ab nun läuft erst die Zeit, obwohl wir schon fast 10 Minuten
    auf dem Zimmer waren.
    Nach schönen ZK und Streicheln lege ich mich auf den Rücken und Constanzia beginnt mit ihrem tollen FO. Langsam, mit viel Feeling,
    nimmt sie Groß-Ajax bis zur Hälfte in ihren Mund, schiebt ihn hin und her und dann mit der Zunge an der Unterseite entlang mehrmals rauf und runter. Zwischendurch spielt sie mehrmals Tremolo mit ihrer Zungenspitze am Schaft. Geeeeiiiillll! Dann wieder das unheimlich gefühlvolle Blasen, ganz ohne Handeinsatz, wobei ich mich mehrmals dabei ertappe, die Nummer so, ohne weitere Spirenzchen, abzuschließen. Aber nach 15 Minuten will ich dann doch auch ein wenig von ihr kosten, und nach kleinem ZK-Intermezzo geht es runter zu ihrer Liebesperle, die leider durch ein klein wenig Behaartheit negativ auffällt. Zu Beginn der Lecksession kommt kein Muckser von ihr, nach 2-3 Minuten beginnt sie durch genießende Geräuschentwicklung Gefallen an meinem Tun zu finden - doch als ich meinen Finger zuhilfe nehmen will, wehrt sie das ab und ich beende kurz darauf meine Leckeinlage.
    Sie bläst nochmal kurz an, dann gibt es den Regenschutz und die
    bereitgelegte Tube Gleitcreme bleibt außen vor.
    Sie setzt sich mit dem Rücken zu mir auf mich. Es folgen Missionar,
    Löffelchen, Doggy und liegender Doggy, Constanzia geht gut mit
    und es macht großen Spaß. Kurz vor dem 30 Minuten-Abpfiff kommt der Gummi runter, Groß-Ajax wieder in den feuchten Mund
    und es kommt dann, was kommen mußte.
    Die Entsorgung folgt dezent in ein Zewa-Tuch.
    Nach der Bezahlung und 2 Küßchen geht`s runter zum Duschen
    und Anziehen.
    Und als ich wieder nach oben komme, steht Constanzia bereit, um mich zur Tür zu begleiten - ist ja fast schon so was wie Hofstandart - und verabschiedet mich mit Küßchen! Applaus!:inlove Anscheinend hat sie extra auf mich gewartet, denn zuvor
    war sie immer sehr schnell vom Frischmachen zurück aufs Sofa
    gekommen.:)

Fazit Constanzia: wenn man ihr Zeit gibt (und Extracash) kommt
    eine schöne GF6-Nummer raus. FO war klasse, leider kein EL, dafür sehr gefühlvoll und langsam, GV war auch ok., lediglich Abstriche in der B-Note durch Verweigerung von Fingern und die bereitgelegte Tube Gleitcreme.

Die Suche nach K. aus P. geht in Kürze weiter - den Tip von ...
    werde ich in Bälde aufsuchen - morgen werde ich erstmal dort anrufen - heute traue ich mich nicht!:groehl

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2003
  2. dauerlutscher

dauerlutscher Bürger

Homepage:
    K. aus P.

Hallo ajax69,

auch ich vermisse K. aus P. Letztens sagte mir ein Fankollege in der Freude 39, Katja sei jetzt im RTC in Recklinghausen in der Blitzkuhlenstraße. Ich hab´s bisher nicht verifiziert, denn derzeit tröstet, nein beflügelt mich: IVE im PHG. Katja muss warten.

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Nachtrag

...hatte ich doch völlig vergessen:
    auf dem Nachhauseweg hatte ich "ein bißchen Zeit", um mir mal in Ruhe das Hörbuch von Michaela Schaffrath "Ich, Gina Wild" anzuhören.
    U.a. plaudert sie darauf in locker flockiger Art von ihrem Erstbesuch in der FKK Oase in BHH, wo allerdings noch nichts lief.
    Erst bei späteren Besuchen gab es dort einige nette Erlebnisse.
    Von einem Unvergesslichen erzählt sie im 5.Track der 3.CD:
    Hauptdarsteller: ein lässig im Whirlpool lehnender xx-jähriger -
    will ja nun wirklich nicht das jugendliche Alter von Joe verraten, so wie "Uns Gina":D :D - muskelbepackter, tätowierter, glatzköpfiger
    Typ, namens Joe!
    Gina macht mit ihrem Mann rum und signalisiert mit Blicken, daß er mitmachen kann - Joe rafft das ziemlich schnell. Dann kommt noch eines der Mädels, die Joe anscheinend schon kennt dazu und gemeinsam blasen sie ihn bis zum Orgasmus.
    Das ganze wird von einer immer größer werdenden Traube von Zuschauern beobachtet. Dann leckt das Mädel Gina lange, lange
    (halbe Stunde), bis auch Gina "kommt"...

Joe for President...:D :D :D

ajax69

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    :cool: ...lang, lang is es her......aber schön mal wieder daran erinnert zu werden:) obwohl die Gute langsam aufgrund ihres hohen:D Alters aus meinem Beuteschema fällt:(
    @ajax: Du hattest doch auch das Vergnügen, bist Du nicht erwähnt?
    Gruß von Joe

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Und es geht doch: Ausfahrt BO-Hamme, an der Ampel links, nach ca. 200 m an der Ampel hinter der Brücke rechts.

6. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    quote:
    ------------------------------------------------------------------------------
    "Auf der Suche nach der Liebesgöttin ..."
    ------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ajax 69, "ewiger Sucher auf der Überholspur" oder:
    wie lange willste denn noch suchen und vor allem, wo? :kniep

Irgendwie erinnern mich Deine Berichte an den Camel-Typ, der meilenweit durch den (Erotik-)Dschungel geht (gehen muß), um irgendwann zu seinem Sucht (Genuß)mittel zu gelangen.

Angeblich gibt es 2 große Katastrophen im Leben:

- die erste ist, wenn ein lang ersehnter Herzenswunsch nicht in Erfüllung geht. :fuckyou
    - Die zweite tritt ein, wenn er endlich in Erfüllung geht. ::greenfing

Gruß Pythagoras :devil2

7. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

@ Pythagoras: Der Weg ist das Ziel :D

und wieder schreib ich: "…I still haven' found - what I'm looking for…" und Bono (der U2-Sänger von dem der Text stammt) ergänzte mal live sinngemäß: "…und ich hoffe ich werde es nie ganz finden!…"

Aber jetzt mal weg von der Philosophie. Es ist doch normal, dass man Mädels, mit denen es besonders gut harmoniert, wenn sie auf einmal spurlos verschwunden sind gerne mal wieder beglücken möchte? So verstehe ich jedenfalls diese Liebesgöttinn-Suche…

So viele verschiedene Männer sich hier im Forum tummeln, so viele gedankliche und seelische Ansätze und Ziele verbergen sich dahinter…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2003
  8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    G.W.

...Joe, Du weißt doch, wer zuletzt kommt,...
    Im Übrigen ist es gar nicht so einfach für die deutschen Männer:
    die meisten versagen bei ihr und kriegen keinen hoch! Inzwischen
    findet sie ausländische Mitbürger, die sie nicht kennen, interessanter, denn da läuft meistens mehr! (im Punkt: Erektion!!)

@Föni
    ...Du hast es erkannt: Der Weg ist das Ziel!:D :D
    Und zum 1-jährigen Jubiläum ist es ja nicht mehr so lang - schätze, ich mache da wieder mal ne kleine Tour! :groehl :groehl

ajax69

9. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    frequenzmäßig vernachlässigt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2003
  10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    K. aus P.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2003
  11. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Jubiläum

Lieber Ajax, dann hat sich die Suche ja gelohnt. Wünsch dir
    viel Spaß bei eurem Jubiläum.

Salve AtlantiX

12. biffi14

biffi14 Guest

Hey Joe, sehe dich gerade online, gibts dich noch du alter Sack?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden