FKK Atlanta auf der Heimreise........

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 11. Juni 2011.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    9.6.11, 22.00, im atk herrscht totaler Frauenueberschuss.
    Schaetzungsweise 25 Maedels und dagegen 10 Kerls versuchen sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen bzw. stehen eben in diesem staendig.

So schoen Maedelueberschuss auch sein mag, vor allem wenn eine ueberzahl an Krachern darunter zusein scheint, so belastend ist es halt auch wenn diese Mangels Maennern staendig Anlauf zu teilweise recht billiger Anmache nehmen.

Susi, als sichere Bank habe ich der Freundschaft wegen leider an einen Freund empfohlen.
    Ich habe mich einfangen lassen von einer netten Namens Alice, vorher 5.Element, Feude, gannz frueher Atlantis.
    Wer nicht auf das juengste Gemuese vor Ort steht, der kann hier aber sowas von nichts verkehrt machen und soviel Zeit wie er will oder kann vertraeumen.
    Sie selbst beziffert sich mit 27-29, fuer die die es glauben wollen und bittet darum das wahre Verweilen auf Gottes Erde nicht an die Forumsglocke zu haengen. (Das gilt vor allem an diejenigen die dies kennen).

Alice, ca 155, 27-29 Jahre alt, ein paar Tattoos, Muttermal unterm Nasenfluegel, frauliche aber 34 Figur, fuer mich jedenfalls - TOP,TOP,TOP -.

Nun war ich das 3.Mal im ATK und hab jedesmal einen Gluecksgriff getan.
    Auf dem Weg ueber Frankfurt nach sonstwo im Augenblick mein Nummer 1 Club.

So long, man sieht sich

11 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ich weiss, wen Du meinst. Sie ist 'ne absolut nette alte Bekannte, wohl aber auch nur sporadisch mal im ATK anzutreffen. Freitagabend war sie auch noch da.

Gruß, E.R.

PS @ Mod:

Bitte Thread ins zutreffende ATK-Forum verschieben!

3. atlantisfan

atlantisfan Legionär

Alice

Hallo!
    Die CDL wechseln ja ab und an mal hin und her und zurück.
    Alice war seit der Eröffnung des 5.Elements dort Stammmädel und ist heute 15.06. dort auch wieder auf der Anwesenheitsliste in Eichenzell gelistet.

Gruß atl,
    der sie auch als hübsches, nettes Mädel kennengerlernt hat

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden