Auf den Spuren von Sven Hedin

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 3. Mai 2002.

  1. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Part I
    Vorbemerkung
    Wieder mal ein Besuch in der Hauptstadt. Diesmal sogar gutes Wetter. Nach Ankündigung finden sich zwei Berliner Verkehrsexperten bereit, sich zwecks fachlicher Erörterungen mit mir zu treffen. Ort: Savignyplatz. Hier bin ich auf meinen ersten Berliner Ausflügen das erste mal von Damen angesprochen worden vor XX Jahren. Lange her. Heute ist da nicht mehr so viel los, außer 3 Etablissementen, sogar mit Aufreißer auf der Straße. Später gehört, im Club Paris soll man gut essen können? Club Paris? Essen?
    Na, jedenfalls erfolgreich Meinungen ausgetauscht. Ein Allroundgenie, ein Wohnungsexperte. Ich bin ja mehr der Clubmensch. Also über Vor- und Nachteile gefachsimpelt: Fazit: Gemeinsamer Ausflug in einen der großen Frankfurter Clubs geplant. Freue mich schon.
    Zweiten Teil des Abends dann weiter mit dem Allroundgenie ins LaFolie.

    Part II
    Exkurs
    Nur für Römer.
    Man überlegt sich ja immer einen schönen Titel für so einen Bericht. "Volle Kanne AO" im 123-Forum oder "Atlantis SuperGAU" im Römerforum spricht ja immer für viele Zugriffe. Aber das wollen wir ja nicht. Elitärer Zirkel. Also Sven Hedin. Kennt den noch jemand? Na, Fuchur sicher, schätze ich mal. Warum dieser Titel? Paßt zu der Dame des Herzens im LaFolie. Siehe Unten. Und wenn man schon den Verfasser des "Hessischen Landboten" nicht kennt, nicht Woyzeck's Marie (und das Thema ist ja von unserem nicht so ganz entfernt), dann doch vielleicht Sven Hedin's Abenteuer- und Reisebücher.
    Ende Exkurs

    Part III
    La Folie des Grandeurs
    Anders als mein Begleiter (der Berliner Allroundexperte) der sofort Anschluß gefunden hat (er ist der Eingeborenensprache mächtig!) habe ich lange gezögert, mit einem der zahlreich und hübsch vertretenen weiblichen Gäste Kontakt aufzunehmen. Bar - einige Kontaktversuche abgewehrt - Einzelsessel- einige Kontaktversuche abgewehrt - Bar - einige Kontaktversuche abgewehrt - wie bei meinem letzten Besuch (Kein Bericht, da keine Neuigkeiten zu verzeichnen waren) war wieder niemand dabei nach dem Motto: "Die oder Keine" Die immer hübscher werdende Stefi hat mich erst garnicht angesprochen. Aussehen top, Service super - leider keine Küssse. Wie schade!
    Nach einigen kurzen Unterhaltungen mit Andrea (die ich mit Ela verwechselte) undmit ??? (wie hieß nochmal die Blonde, die jetzt kastanienfarbige Haare hat?) unverbindliche Kontaktaufnahme über die Bar hinweg mit (wie sich später herausstellte) Nadine.
    Nein, keine Französin (Auch keine Nie-Kohle Schmidt), sondern eindeutig nicht den Indogermanen zuzuordnen. Aber auch keine Thai, keine Vietnamesen, keine Koreanerin, keine Japanerin. Geboren in Zentralasien, einem Land welches Sven Hedin (siehe oben) intensiv bereist hat. Lange nach Kubilai's Herrschaft.
    zurück in den Wahnsinn:
    Augenkontakt. flirten. keine anmache. Zärtliches Streicheln. sehr zärtliches Streicheln. Seeehr zärtliches Streicheln. Couch gesucht, wie vor. Obligatorischer Piccolo. Auf Zimmer eine Wucht, angenehm, innovativ, zärtliche Steigerungen. Zurück zur Bar. Perfekte Kunden betreuung in Bezug auf A-Klientel. Lange und viel unterhalten. Zärtliches Streicheln, immer intensiver. Zimmer gebucht. Später verlängert.
    Ausklang.
    Ein sehr schöner Abend, leider etwas teuer (eben der Wahnsinn).
    Aber große Wiederholungsgefahr!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden