Wo sind all die Indianer hin?? Die Abendsonne senkte sich langsam in den großen Fluß, die stählernen Pferde auf der A661 fuhren alle schon in ihre Reservate zurück, doch mein Münchner Hengst ritt wie von Manitu´s Händen gelenkt in Richtung der hellen Stadt am Ende des Horizontes zu einem gelbfarbenem Saloon gleich neben dem Donnerfluß. Die Häuptlingsfrau Claudia empfing mich und wir rauchten gleich zusammen die Friedenspfeiffe. Danach ging ich gleich auf Pirsch, und entdeckte eine neue , liebliche Squaw. Sie war ungefähr einen halben Fuß groß (ca 160 cm), hatte schwarze glatte, lange Haare und blaue leuchtende Augen. Auf ihrer süßen Stupsnase funkelten ein paar Sommersprossen. Der makellose, ca. 55 Kg wiegende Körper hatte einen von der Sonne eingefärbten Bronzeton. Ihre kleinen zärtlichen Brüste zierten niedliche, feste Knospen. Ich vermutete, ihr Name wäre "lieblicher Morgentau" aber sie nannte sich Mandy. Sie war zum ersten Mal hier! Ich ging mit ihr in die kleine Prärie hinter dem Haus und genoß den Anblick der leuchtend roten Scheibe, die gerade hinter den Türmen der City unterging, während sie begann mit ihren Händen zärtlich meinen Körper zu erforschen. Ich nam sie an mich und mein Mund saugte gierig an den Knospen, die gleich hart wurden. Wir beide waren nun so aufgeheizt, das wir uns in den Tippi begaben, der direkt am Ufer des Flusses stand. Im inneren des Tippis, der wohl gegen Feuerwasser von einem unserer Stämme erstanden wurde, stand auf weichen Teppichen ein großes, rotes, rundes Nachtlager. Wir legten uns hin. Sogleich wanderten ihre Lippen und ihre Zunge von meinen Brustwarzen aus abwärts. Mein Marterpfahl wartete schon erwartungsvoll ob dessen, was nun kam und er sollte nicht enttäuscht werden. Zärtlich und leidentschaftlich nahm sie ihn tieeeeef in den Mund und begann zu saugen, zu lecken und zu liebkosen, das ich dachte, dies wird die kürzeste Nummer deines Lebens. Ich gebot ihr Einhalt und widmete mich nun selbst ihrer mit einem kleinen "Irokesenschnitt" verzierten Lustgrotte und ich merkte, wie die Säfte der Liebe zu fließen begannen. Leises, aber immer heftiger werdendes Stöhnen signalisierten mir die Bereitschaft der Squaw zur Paarung. Ich lege sie auf den Rücken und mein Marterpfahl drang tief in sie ein. Ihr gelenkiger Körper presste sich mir heftig entgegen und so dauerte es nicht mehr lange, bis ich mich in Ihr mit lautem Kriegsgeschrei ergoß. Wir lagen noch eine weile so zusammen und hörten die abendlichen Geräusche der großen Wildniss um uns herum. Danach reinigte sie den nun kleinen Marterpfahl und wir gingen im Schein der Abendsonne zum steinernen Haus zurück. Erschöpt, aber glücklich fuhr ich dann auch bald in mein Reservat zurück. Grüße an alle Bleichgesichter von Troubadix, diesmal auf den Spuren von Winnetou
Indianer im F35 Hey Troubadix, du solltest dich Winnetou nennen. Dein Bericht hat mir gefallen. Freue mich schon auf das grosse Indianertreffen nächste Woche. bis dahin Hugh, ich habe gesprochen Ralfitou
Schuhgröße XXXL? Hallo Troubadix, > Sie war ungefähr einen halben Fuß groß (ca 160 cm) wer hat denn solche Riesenquanten? :greensmil
Obelix,.... .... hast du dem troubadix nen hinkelstein auf den schädel gehämmert oder wieso glaubt der jetzt er wäre winnetou ? köstlicher bericht troubadix, ich glaube das zelt,... sorry,... tippi muß ich mir auch mal ansehen gehen.
Wieder normal.... Hallo Jungs, so jetzt bin ich wieder runter von meinem Indianertrip, kommt wohl davon, wenn man zu fest an der Friedenspfeife zieht @Ralf34: Freue mich auch schon, komme aber erst zur Abenddämmerung -äh- ich meine so gegen 20.00 Uhr (SCh..nachwirkungen) :rolleyes @willi69: Hast DU schon mal Gang-Bang-Phillip´s Füße gesehen? Der wird bei Flächenbränden von der Feuerwehr als Primärbekämpfer eingesetzt :hschein :groehl @Feldstecher: Das Tippi ist wirklich ´ne Wucht, die Atmosfäre unten am Ufer kann ich nur wirklich jedem empfehlen. Irgenwie erinnere ich mich letztes Jahr an einen Bericht, wo ein Römer sogar vor dem Tippi... und ein vorbeifahrender Schiffskapitän beinahe die Schleuseneinfahrt verpasst hätte:greensmil
Re: Wieder normal.... hi troubadix, das ist ja köstlich, genau an den bericht habe ich während dem lesen deines berichtes auch gedacht. leider kenne ich das aussengelände noch garnicht, da seither in der kalten jahreszeit alles mit planen aussen verkleidet war. aber wahrscheinlich klappt´s ja ende des monats zum einjährigen. gruss, andy69
Gefunden ...mit dieser gretel habe ich eins der lustigsten und besten cluberlebnisse meiner laufbahn gehabt. und wohl auch ein einzigartiges, das man so nur im F35 haben kann: nix im haus, nix im freigelaende... wir sind runter ans mainufer, haben super getalkt, gefummelt, gekuesset (macht sie sehr gut) und.. (naja, das weitere brauch ich euch wirklich nicht zu erzaehlen ) sie war bei allem!!! wirklich voll bei der sache. naturgeil nennt man das wohl. es geht doch nichts ueber eine gepflegte outdoornummer. und das schoene im F35 ist, dass man die in freier wildbahn, also nicht abgeschottet von den blicken fremder wagen kann. vorausgesetzt es ist dunkel. sonst ist poppen am main tabu. bei der gelegenheit moechte ich nicht versaeumen, den mainkahnkapitaen zu gruessen, der uns wohl im fahlen licht der leuchtreklame beobachtet hatte. ich hatte gerade die gretel ueber einen balken gelegt und von hinten gedengelt, als er im vorbeifahren seinen suchscheinwerfer einschaltete und uns 'heimleuchten' wollte. hat uns aber nicht gestoert, im gegenteil! also habe ich sie weiter von hinten gefickt und er hat 'zugeschaut'... oder so. hoffentlich ist spaeter nicht auf seiner kommandobruecke ausgerutscht, taete mir echt leid. Bericht von Swingflute vom 11.07.01
Re: Indianer im F35 naja, solange er sich nicht Winnitouch nennt ! :greenfing :greenfing Gruß von Mike2401, der auch mal wieder gerne ins F35 möchte.
Fritzchen kommt nach Hause, fragt seine Mama: Mama, warum haben Enten Schwimmflossen zwischen den Zehen? Mama antwortet: um ganz kleine Waldbrände aus zu treten mein Sohn! Fritzchen: Mama, warum haben Pferde Hufe? Mama: Um große Waldbrände auszutreten, Fritzchen Fritzchen: Mama, Warum haben Elefanten solche große Pfoten? Mama: Um brennende Entchen aus zu treten, mein Junge!