Da eine dienstliche Veranstaltung in Bonn eher unnütz und langweilig war , verließ ich sie vorzeitig und hatte nun die Qual der Wahl. Sollte ich in den „Hof“ gehen oder mal was anderes wagen. Da ich sowieso später weiter nach DUS fahren mußte kämpfte ich schwer mit mir und entschied mich dann gegen den Hof. Die Alternative war Raphaela vom Studio Noir in DUS. Von Haus aus wohl eine Domina, aber keine der üblichen, sondern eine berührbare, aufgeschlossene, xyz also eher eine sogenannte Bizarr Lady. Da ich keinen Domina Termin bzw. Behandlung wollte, besprachen wir unsere Session bzw. meine Wünsche. Ich war fasziniert wie diese junge Frau (übrigens mit einer tollen schlanken Figur) die Session dann gestaltete.Wiederholungsfaktor 100 %. Sie hat eine einmalige Gabe sexuell bis fast zum äußersten zu reizen, einen zappeln zu lassen und dann doch nach längerer Zeit zu erlösen (ohne GV). Wer also einmal etwas anderes als eine „normale „CDL Session“ erleben will, dem kann ich einen Besuch dort nur empfehlen. Valido Für den ein Hof Besuch mal wieder überfällig ist