Auf Abwegen im Living Room (25.12.2006)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von gpunkt, 26. Dezember 2006.

1. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Auch wenn ich eingefleischter Hof-Fan bin - so ab und zu wildere ich auch mal in anderen Revieren :angel:

Da ich über Weihnachten ein bißchen seelischen Frust schob :( dachte ich mir, probier doch mal was ganz Neues aus: hatte schon einiges Gutes vom "Living Room" gehört/gelesen und da am 1.Weihnachtsfeiertag geöffnet war, fiel die Entscheidung nicht schwer - aufgesattelt und ab gen Westen.

Gegen 18:00 eingetroffen und dann der erste Dämpfer - die Fee am Einlaß (uuups, Name vergessen...) meinte "...es sind z.Zt. leider nur 4 Damen da, aber später kommen noch welche...".
    Na ja, da ich schon mal da war, konnte ich mir den "Laden" ja wenigstens mal anschauen (allzu hoch waren meine Erwartungen was die Zahl der Mädels angeht eh nicht gewesen). Also kurze Hausführung für Newbies und ... ja den Masseur kannte ich doch: Olaf - na, so war wenigstens für Unterhaltung gesorgt; die Mädels waren - zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ganz mein Fall (vielleicht mit einer Ausnahme - Lena aus Köln, aber irgendwie kam es halt nicht dazu).
    Nach der "Eingewöhnung" - Sauna und kleiner Rundgang - bin ich dann bei Olaf hängengeblieben - mit Schwätzchen über Hof, World und anderes... Bis er dann meinte: gleich bin ich beschäftigt, mit einer Frau, bei DER steigen die Säfte... Ja und dann kam Sonja (hab ich schon mal im GT gesehen...): lange blonde Haare, makelloser, gebräunter Body, einfach g..l - und hat mich gebucht: "... ich glaub', ich muß mich - nach der Massage - mal um dich kümmern...". Gentlemen - wie ich es nun mal bin - hab ich natürlich nicht wiedersprochen :D

Also nach der Massage aufs Zimmer und ... ne Jungs, keine Details :pxyz ; irgendwie ist dort aber doch nicht so richtig der Funke übergesprungen - lag aber eher an mir, Frauen mit so einer Optik sind i.A. nicht mein Fall (die von Klein-gpunkt schon eher, was schon mal zu "Problemen" führt...).

Gegen 22:00 - es waren nun auch ein paar mehr Mädels anwesend - bin ich dann aufgebrochen und war insgesamt eigentlich nicht unzufrieden; am Eingang hat sich die o.g. Fee dann nochmals für die geringe Anzahl der anwesenden Damen entschuldigt und mir eine Freikarte für meinen nächsten Besuch gegeben: fand ich sehr nobel und bei Gelegenheit werde ich dort auch wieder auflaufen - vielleicht mit ein paar Kumpels ( gelle "Brüderchen" :) ), denn das Ambiente dort hat mir doch recht gut gefallen...

Grüße, gpunkt

PS: Hallo "R", falls du mitliest: wir haben am MI noch ein (kleines) Hühnchen zu rupfen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2006
  2. anton2007

anton2007 Bürger

Im Livingroom

Hallo
    Im Livingroom muß auch ne neue sein
    Vanessa heißt die. Haste erfahrung mit der gemacht?

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Brüderchen ist dabei :angel2-1: . Lass mich wissen wann. Wollte auch mal hin.

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    auch

ich auch ...

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl :groehl das wundert mich jetzt

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    mich nicht :D

Salve
    Wolfl, der auch mal ein Kurzposting loslassen wollte :greenfing

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @wolfl

es sei Dir gegönnt ... :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden