FKK Sharks Auch erstmals im Sharks.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Rider, 4. Februar 2014.

1. Rider

Rider Bürger

Hallo zusammen, ich habe mich mal angemeldet, da ich auch erstmals im Sharks war.

Es ist anscheinend in jedem Klub das gleiche. Die Damen ahnen irgendwie, dass ich Newbie bin und bei mir was zu holen ist. Während andere Gäste seelenruhig ihr Bierchen tranken, hatte ich im Sharks keine ruhige Minute.

Als ich die große Halle betrat, dauerte es auch nicht lange, bis ich auf Mila aufmerksam wurde und Sie auf mich und da konnte ich schon nicht mehr widerstehen. Nach dem zweiten Blickkontakt nickte ich mit dem Kopf und schon waren wir praktisch auf dem Weg zum Zimmer, ohne dass wir ein Wort miteinander gewechselt hatten. Ist schon ein wenig irre. Sie war aber ein Glücksgriff. Sie lies sich sehr viel Zeit und verwöhnte mich mit ihren Streicheleinheiten. Mila stammt aus Russland und hat auch schon ein Kind.

Kennt hier jemand Mila und hat auch gute Erfahrungen mit Ihr ??

Man muß nur bei Mila ein wenig auf die Zeit achten. Bei mir waren schnell über 40 Minuten rum und so mußte ich dann 100 Euro zahlen. Sie ist eine perfekte Zeitspielerin, aber ich bin Ihr nicht böse, da es mir ja gefallen hat.

Danach habe ich noch eine Dame aus Kroatien gebucht, Name leider vergessen ( Vielleicht Tina ). Schmales Gesicht und mit Silikon vorne nachgeholfen. Auf dem Zimmer fing es gut an, aber irgendwann verlor Sie die Lust und es wurde eine eher negative Erfahrung. Vielleicht habe ich Ihr gegenüber zu wenig Respekt gezeigt?

Aber egal, aus Erfahrungen lernt man ja. Bis demnächst.:)

14 Person(en) gefällt das.
  2. derdoc

derdoc Gesperrt

Moin Rider

Willkommen im Club.
    Ja, die Weiber riechen das förmlich, wenn Frischfleich den Saal betritt:) weil die anderen Herren meisstens Stammkunden sind und da wissen die Damen der Zunft wo was zu holen ist oder nicht.

Das mit der Zeit ist eigentlich auch normal, wobei anständige CDL´s vorab klären wie lange die Session gehen soll und wenn die abgesprochene Zeit sich dem Ende nähert den Kunden darauf aufmerksam macht.

Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, daß CDL´s die eine längere Buchung in Aussicht haben die Session anders verlaufen lassen, als nur die 30 min Standardbuchung, das würde die plötzliche Lust verlierung erklären, mit Respekt hat das nicht viel zu tun.

Wie Du schon geschrieben hast , die Erfahrung lehrt uns das.

der derdoc

4 Person(en) gefällt das.
  3. Kasimir

Kasimir der Kuckuckskleber

Hallo Rider,
    du schreibst das du noch ein "Newbie" bist, aus eigener Erfahrung würde ich Dir
    empfehlen in dem Fall etwas kleinere Clubs aufzusuchen und dann erst
    langsam zu den größeren überzugehen!
    Die Reizüberflutung und die dadurch zu voreilige Fehlbuchung ist doch recht hoch!

Gruß
    Kasimir

2 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

verweser Volkstribun

Lieber Kasimir, man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Er der Rider ist ein Newbie nur im Sharks, hat er doch eindeutig genug geschrieben:
    gruß vw, ein bißchen mehr Aufmerksamkeit und evt. auch Nachsicht gepaart mit etwas Gelassenheit auch wenn Dein Posting als guter Ratschlag gemeint war ist oft hilfreicher

@Rider: Vielleicht könntest Du auch noch als neuer Schreiber mal ein paar "Details" zu der körperlichen Erscheinung der jeweiligen CDL geben, dann könnte wahrscheinlich der eine oder andere Dir auch zu Deiner ?? weiter helfen.

Aber auch nur so ein Ratschlag, der hoffentlich nicht weh tut beim für mich ansonsten sehr gelungenen Bericht von Dir.

5. Kasimir

Kasimir der Kuckuckskleber

Hallo VW,
    ob er nun ein absoluter Anfänger in der Clubszene ist oder nicht kann RIDER
    mir bestimmt immer noch selbst übermitteln und braucht bestimmt
    niemanden der dies für ihn tut!
    Den restlichen Kommentar erspar ich mir!

6. Rider

Rider Bürger

Hallo, danke für die Tipps. :)

Im Sharks würde mich nur Mila interressieren. Sie hatte kurze schwarze Haare, braune Augen, natürliche Titten, Figur etwas kräftiger, aber trotzdem Top und sie müßte so nicht ganz 30 Jahre alt sein. Ich glaube, sie sagte, sie hätte eine 6-jährige Tochter.
    Kann sein, dass Sie nur tagsüber arbeitet, da ich sie Abends nicht mehr gesehen habe.

Ehrlich gesagt war ich aber gestern schon wieder in einem anderen großen Club, der Reiz ist einfach zu groß momentan.
    Es handelt sich um den Klub Oase in Friedrichsdorf- Burgholzhausen.
    Dort wurde ich von den Turbo-Titten einer Sabrina aus Mailand magisch angezogen. Sie hat mich in einer Stunde zweimal zum Orgasmus gebracht. Sie sagte, dass sei normal bei ihr.
    Zwischen den Orgasmen hat Sie mir noch ein Getränk geholt, eine Massage verpasst und Ihr Handy hat sie auch noch zweimal gecheckt, ob Anrufe kamen.
    Ich musste aber 150 Euro zahlen, da ich Ihr auch noch in den Mund gespritzt habe.
    Ich glaube, dass es auch in kleineren Clubs zu Fehlbuchungen kommen kann und habe mal die Oase als Stammclub auserwählt.
    Dort ist das Ambiente in fast allen Belangen höherwertiger und es gibt einen schönen Erholungsraum, in denen die Abfangjägerinnen keinen Zutritt haben.
    Aber u.a. aus finanziellen Gründen werde ich nicht oft erscheinen, vielleicht einmal im Monat.
    Aus mir wird deswegen kein großer Schreiber werden. Mal abwarten.

Und Anfänger bin ich in allen Clubs. Damit habe ich den Kommentar von Kasimir auch gleich beantwortet.

Grüßend
    Rider

12 Person(en) gefällt das.
  7. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Das dürfte Gina gewesen sein, mit der ich allerdings nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe...:)

Gruß vom
    Blondinenschatz

3 Person(en) gefällt das.
  8. Blackrider

Blackrider Präfect

Homepage:
    Rider, wegen der 40 Minuten...
    Es ist immer auch möglich, vorher zu besprechen, wie lange du bleiben möchtest, bzw. wie viel du investieren möchtest. Ich sage den Mädels oft, sie sollen mir sagen, wenn 20 Minuten rum sind.
    Wenn dir die Lust durchgeht und du einer CDL aus Versehen beim FO mit deiner Ladung die Zähne dekorierst, lässt sich natürlich nix mehr machen. :)

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nicht ganz. In Russland geboren, ist aber Ukrainerin aus Ushgorod.

Umgekehrt, die Tochter ist ein Sohn und nein, sie arbeitet auch nachts.

Gruß, E.R.

10. Sveto

Sveto Volkstribun

Im Sharks gibt's doch auf den Zimmern große Uhren auf denen der sparsame Hurenbock selbst die Zeit ablesen kann? Im Übrigen kann man auch seine Armbanduhr konsultieren. Ein wenig Selbstverantwortung sollte schon sein... Ich jedenfalls möchte tendenziell eher keine Frau ficken, die dabei ständig auf die Uhr schaut...

3 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die helfen aber auch nur bedingt, weil die in vielen Zimmern einfach stehen geblieben sind.

Gruß, E.R.,
    der sich schon immer ganz entspannt auf das Zeitgefühl der CDLs verlässt. :zwinker:

12. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Und das ganz ohne Sildenafil?

Gruß
    Rüssel Rudi

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können als einen stehen haben und nicht sitzen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2014
  13. Rider

Rider Bürger

Hallo, danke für die zahlreichen Informationen. :)
    Werde versuchen, vermehrt die Zeit im Auge zu behalten oder es vor dem Zimmergang anzusprechen.

Nächstes Wochenende könnte es klappen mit einem Ausflug ins Artemis nach Berlin. Dort war ich schon mal und kenne mich etwas aus. Gäste und CDL sind dort bunt gemischt.

Als deutscher Newbie stehe ich im Beuteschema der CDL ganz oben. Deutsche Gäste sind anscheinend am beliebtesten, weil sie großzügiger sind. Russen sind manchmal brutal, Italiener wollen den Preis drücken usw..

Jedenfalls bin ich besser vorbereitet als beim Erstbesuch. Beim ersten mal wurde ich schon oben an der Treppe von einer CDL mit einem Klammergriff um den Bauch regelrecht verhaftet.

14. picnicman

picnicman Senator

Ganz oben dürften wohl ostasiatische Newbies stehen, die sind immer höflich, stellen die geringsten Ansprüche und haben am schnellsten fertig....
    Gruß pm

15. offenbacherxl

offenbacherxl Optio

Und kennen die Preise nicht bzw Zahlen brav das was gefordert wird...

Kennen auch häufig nicht den Unterschied zwischen vaginal und anal-Verkehr...

16. Rider

Rider Bürger

In dem Zusammenhang ist für mich noch von Interesse, dass Ostasiaten auch noch den kürzesten haben.

17. Sveto

Sveto Volkstribun

Was bei ihren kleinen Pimmeln ("Schwänze" passt da nicht wirklich) sowieso irgendwie egal ist... Die Mädels lieben sie jedenfalls, weil sie beim Anblasen schon nach wenigen Sekunden unkontrolliert in den Mund abspritzen und sich dann meist sogleich etwas peinlich berührt trollen, weshalb sich mit ihnen in Rekordzeit ein Hunni machen lässt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2014
  18. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Woher wisst Ihr das den alles?

Fragt sich der
    Rüssel Rudi

19. verweser

verweser Volkstribun

weitergehende Erweiterung des Horizonts für das Rüssel-Schwein nur persönlich

Meine Hypo-These:
    Ganz oben auf der Liste zumindest bei den Favour-Berittenen stehen die jeweiligen LK´s.
    Mit Liebessyndrom ausgestattet zahlen die grundsätzlich mehr als üblich.
    Eine leichte Überziehung wird selbst bei einer bereits vorgenommenen Stundenbuchung dann auch mal mit 20Euro extra liquidiert, man gibt ja von Herzen.
    Oder kleine Geschenke erhalten die Freundschaft,nicht nur zum Valentinstag gibt es nicht nur Bärchen (wie z.B. welche aus Gummi) sondern mal vier CE´s zusätzlich für ein Schmuckstück oder dem gewünschten Kleid oder die extraverganten Schuhe die gerade mal so viel doch nur kosten, das dem LK nicht bewusst wird, wie die entrückten Scheine (unter ebensolchen Sinnen) von selbst in die Hand dieser so geliebten CDL fließen, da der LK doch selbst zu gut weiß das die Scheine sonst an ein anderes Unschuldsbiest übergeben werden, allein wegen der bis die mal wieder aus dem Urlaub wieder kommt nicht überbrückbare freie Reisezeit mit Enthaltsamkeit zu verbringen kaum möglich ist. Denn so groß ist die Liebe dann auch nicht beim noch normalen LK.
    Dafür rächt sich dann der geflissentliche und clevere LK dann hier und dort mal wieder, in dem er ganz unproblematisch das für andere Freier gesperrte Loch benutzt. (weil tut weh und wenn mußte 500Euro berappen, was keiner der anderen etwas normaleren Patienten dann wirklich durchzieht).

Die Weibsen (sprich CDL) quatschen doch unendlich über jeden Freier, ob sie es nun gut meinen mit dem jeweiligen FK/LK oder völlig unbekannten Freier ist völlig Wurscht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  20. Sveto

Sveto Volkstribun

@RR: Den Mädels ab und an ein wenig zuhören ist insoweit recht hilfreich...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden