Attentat im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von RoryRock, 13. Juli 2003.

1. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Attentat im Atlantis
    Oh welch Traumfrau. :laber Ich bewundere ihren phantastischen Körper, Dieses wunderschöne Gesicht, die Traumfigur, die sagenhaften Titten und........diese Beine....welch Beine....bis in den Himmel ragend. Wahnsinns Po.....und noch mal.....diese Beine......traumhaft.
    ’*piepiepiep* ’*piepiepiep* Hä?

Oh mein Gott. Sie bläst göttlich. Mit ihren wunderschönen vollen Lippen. Ich kann kaum an mich halten. Eine Liebesgöttin wie sie es nur selten gibt. Bianca ich liebe Dich ...mach weiter....Bianca......Wahnsinn.
    ’*piepiepiep* ’*piepiepiep* Hä?

Wo bin ich? WO IST SIE?....Mist – ich bin aufgewacht. Verdammt ich hasse dieses ’*piepiepiep* ’*piepiepiep* . Ich hasse den Wecker.

Welch toller Traum. AH, welch schönes Datum. Heute ist wieder ATL angesagt. Erst schnell einen halben Tag arbeiten und dann.....on the road to Altenstadt. Vielleicht sehe ich sie ja heute wieder, meine BIANCA . Leider war sie in letzter Zeit nicht mehr anzutreffen :wein :wein

Gegen ca. 14 Uhr betrete ich einmal mehr die heiligen Hallen. Ein Küsschen da, ein nettes - guten Tag - dort. Fein, der Laden ist frauentechnisch schon ganz gut besucht. So blieb es auch den ganzen Tag. Gegen Abend ein paar mehr Männchen. Aber jede Menge hübsche Frauen – lecker. Leider ein Wehrmutstropfen, Bianca ist wieder nicht da. :( Ebenso wenig ist Anja zu sehen. :( Damit ist das Thema Traumfrauen durch. Aber wie gesagt viele klasse Frauen.

So, wo stecken eigentlich die Jungs? :cheers2 Naja der eine kann noch nicht da sein, der ist bestimmt noch auf der Autobahn. :D. Der andere müsste schon da sein, ist aber bestimmt beschäftigt. Naja mal in die Sauna. Auf der Rückkehr aus selbiger läuft mir der Kollege von der Autobahn in die Arme. Ups, auch schon da.

Also lustiger Talk an der Bar, da läuft mir Romy in die Arme. Gleich volle Attacke. Ich murmele noch was von muß auf Freund warten. Da steckt sie mir die Zunge in den Hals und sonst wo hin. Ihre Händen sind überall, Küsschen hier Küsschen da. Herr Kollege zieht mit Diana von dannen, ich mit Romy zum Sofa. Da läuft der zweite Kollege mir entgegen, tja nun muß er warten. :p Soviel zum Thema, Kumpels, Männerfreundschaft. Kaum ist ein Rock,...äh hier haben die Mädels ja keinen an, in der Nähe stehen die Freunde im Abseits. Tja so ist das Leben, „hart“ aber ungerecht. :cool:

Die Performance von

Romy, Dortmund

ist wieder spitzenklasse, schon auf der Couch. Ich schreib jetzt über sie nicht mehr all zu viel, denn erstens habe ich das schon hier
    Bericht Romy
    getan und zweitens erfahre ich später, dass der Herr Kollege gerade vorher mit ihr oben war. Kann er ja noch was schreiben. Nur soviel: meiner Meinung nach bietet sie vom Stil ähnliches wie Anjelica.

Danach war Herrenrunde angesagt. :beer Nette Unterhaltung ...über das Liebesleben der sibirischen Wanderameise unter Berücksichtigung der Paarungsweise in der Mongolei...usw.
    Wie immer ein Gruß an die Jungs für den geilen Event.

Wir sitzen gemütlich im Rondell wehren den einen oder anderen Angriff ab. Da fällt mein Auge auf eine Dame, mit der ich mich vorhin schon kurz unterhalten hatte. Sie lächelt mir fröhlich zu. Im Laufe der nächsten Minuten fällt es mir schwer meine Augen von ihr zu nehmen. Tolle lange Beine, die in geilen relativ offenen Schuhen, so ne Art Stiefel, stecken. Klasse Arsch, den sie gekonnt in Szene setzt und mir von hinten ihre Muschi präsentiert. KleinRory wird ganz ungeduldig und meint ich solle ihn von dem Sch....Handtuch befreien, er sieht nichts.
    Also schreite ich auf sie zu, soll sie doch das Handtuch entfernen. Sie hat den Kleinen ja auch geweckt.

Angie, Osnabrück

Sie ist fast 175 cm groß, lange, braun, leicht blond gesträhnte Haare, tolle 36-38 er Figur, schöner, knappe handvoll, echter Busen. Alter schätze ich mal auf Ende Zwanzig. Nach kurzen Smalltalk gibt es geile Küsse, liebevolles Streicheln und feines Lecken am Körper. Sie bläst super an, was heißt an, der Kleine steht ja eh schon ne Weile. Sie kniet sich vors Sofa und zeigt mir ihre französisch Kenntnisse, wobei sie mich geil mit ihren Augen anschaut – spitzenklasse. Bevor ich ihr meinen Saft in den Rachen schieße gehen wir lieber mal noch nach oben.

Kleiner Wehrmutstropfen. Oben im Zimmer frägt sie nach meinen Wünschen. Es kommt natürlich auch FT und GB zur Sprache, man kennt mich. :D Sie erklärt mir, etwas zweideutig, das zusammen mit FO und Verkehr koste zusätzlich 100 €. Wie? Zusammen 150 €? :eek Ich erinnere mich an die Erlebnisse eines Bekannten vor kurzem und teile ihr mit, entweder normales ATL Preisgefüge oder wir drehen gleich um. Sie lenkt ein und wiegelt ab, sie wäre erst 3 Tage hier...blablabla.
    Okay netter Versuch, ausnahmsweise glaub ich das sogar, die Dame wäre mir früher bestimmt aufgefallen.
    Nachdem das geklärt ist gibt es schon im stehen wieder leckere Küsse und Streicheleinheiten. Sie kniet wieder vor mir und gibt ihre guten Französisch-Kenntnisse zum besten – geil. Ab aufs Bettchen. Jetzt muß ich den geilen Körper mal etwas verwöhnen und Küsse sie überall. Diese Beine in den geilen Schuhen, dieser klasse Po, die Titten – lecker. Sie hat auch ein schönes Gesicht, aus dem ihre Augen mir immer wieder geil entgegen funkeln.

Wieder etwas blasen, dann Conti aufgezogen und schön missioniert. Sie geht gut mit, spreizt die Beine weit. Legt mir die Beine über die Schulter. Es werden diverse Missiovarianten durchgespielt und ich werde immer noch geiler.
    Schnell noch ein Wechsel in die Doggy-Stellung. Hier kommt ihr geiles Fahrwerk natürlich zur Geltung, mit dem sie mich ja auch schon angelockt hat. Meine Eier sind am Platzen. Raus aus der Muschi. Sie streift mir den Gummi ab, ich kniehend auf dem Bett, sie schiebt ihr Gesicht zwischen meine Beine. Schnappt meinen Schwengel mit dem Mund und bläst klasse.

Welch ein Anblick, mein Teil in ihrem Mund. Sie lächelt mich geil an. Dieser Body vor mir liegend, die tollen Titten, die bestiefelten Beine. Eins streckt sie mir entgegen. Ich packe es und schlecke es ab. In diesem geilen Posing strahlt mir von unten ihre Muschi entgegen. Ich bin so geil, dass ich ein Backstein aus einem Meter Entfernung aus der Wand schießen könnte. Okay, wenn Bianca, Nancy oder Anja auch nur mit dem Finger schnippen, schaffe ich dies aus 5 Meter Entfernung.
    Geil - sie wichst meinen Schweif, leckt mit der Zunge über die Spitze der Eichel, schaut zu mir hoch. Ich bewundere ihren geilen Body. Nochmal kurz geblasen und mein Saft fliegt in ihr Gesicht, auf ihre Zunge, auf ihren Hals – super. Danach noch etwas streicheln und Smalltalk.

Unten angelangt haben zwei Herren Hunger. Das Dinieren des Einen läuft in geregelten Bahnen. Doch der zweite Kollege plant anscheinend ein Attentat und bewirft mich mit seiner Gabel. Das ganze endet zum Glück unblutig. Obwohl hat da vorhin nicht jemand auf die Lippen gebissen bekommen? Oder war es nur roter Lippenstift?

Na diesem Intermezzo wird die nächste Jagdrunde eingeläutet. Leider befolge ich Depp :napoleon nicht meinen Plan, der da hieß Variante B – Celine oder Variante A, ein Geheim-Tip, den gerade der Herr Kollege gnadenlos niedergevögelt hat. Ähm, ....Korrektur, sie hat ihn niedergebügelt, deshalb konnte er auch nicht mehr Messer und Gabel halten.

Ich Tölpel hingegen lasse mich auf eine Dame ein, die ich bisher immer abgewehrt habe.:regie :fuckyou

Sheila

Ich tippe mal, dass sie aus Tunesien, Marokko oder diese Richtung kommt, lebt aber sicher schon sehr lange in Deutschland und ist auch schon lange im ATL. Sehr dunkel gebräunte Haut, lange dunkelbraune kräftig gelockte Haare, ab und an hinten zusammengebunden. Konfektion knapp 38, ca. 165 groß, großer Naturbusen, leicht hängend, Alter ca. Mitte 20.

Auf dem Sofa war die Performance noch gut, oben auf dem Zimmer wurde die Sache aber immer lust- und gefühlloser. Erst französisch, dann mindestens 5 x nachgekobere nach FT. Kaum Performance, keine, nicht mal gespielte Leidenschaft. KleinRory war beleidigt und zog sich zurück. An vögeln war kaum mehr zu denken. Die Nummer ließ ich mit blasen und abwichsen beenden. Somit hatte ich nun auch meinen ersten Flop im ATL. Selbst Schuld, wenn man gegen die ersten Empfindungen handelt.

Mittlerweile hieß es dann auch Abschied nehmen von einem wieder einmal gelungenen 8 Stunden-Event, oder wie sage ich immer, einem kleinen Urlaub, mit tollen Freunden und netten Damen.

Auf der Heimfahrt gab es dann wieder fetzige Musi, in Form von Dark Sky mit ihrem neuen Album „Edge of time“. Das zweite Werk der Deutschen Melodic-Hardrocker zieht gut rein.

“Searching for better tears
    I’m searching for better tears in my eyes
    longing for better tears
    finding the everlasting paradise”

Euer RoryRock …….and the band played on

Passend zu den Tears:
    Dringend gesucht: BIANCA, Polin aus Düsseldorf und ANJA, Polen
    Sollte sie jemand im ATL oder sonstwo mal wiedersehen – bitte PN an mich – Merci vielmals

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2003
  2. Walter von der Vögelweide

Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

Homepage:
    Hallo RoryRock!

Geiler Bericht mit traumhaftem Auftakt und schönen Anregungen für die Gladiatorenwettkämpfe bei der Römerparty: Gabelwerfen und Backsteine aus der Wand schießen. :D

Für dich als GB-Liebhaber nochmal ein Link dazu: www.facialforum.de

Gruß
    Walter vdV

3. dude

dude Senator

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2003
  4. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Danke für das Lob.

@ Walter: danke für den Tip - geile Seite

@ Dude: das mit dem Lesen war mir schon klar. Ab und an muß Onkel Rory aber Versuche unternehmen um die Ladies zu Besserem zu bewegen :rolleyes. Diesmal ist die Aktion kläglich gescheitert :nono
    Übrigens muß ich immer wieder feststellen, daß wir wohl einen ähnlichen Geschmack haben - frauentechnisch gesehen.

Rory, der diese Woche noch zweimal im Fkkw war:hschein :hschein :hschein

5. dude

dude Senator

... dann merk Dir mal Lorena aus der Oase vor :hunger :inlove ... oder Edith / Fkkw :drunk :eek ...
    Bis dann
    Feuchte vom dude ...

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Lesen bildet ...

Du hast ja Recht, aber das Problem ist doch, all die vielen Berichte zu verarbeiten und sich die Namen einschließlich Bewertungen alle auch noch einzuprägen ...

Ich laufe jedenfalls nicht mit einer TOP/FLOP-Liste durch die Clubs ...

7. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Kompliment

...absolut geiler Bericht...
    würde am liebsten ins Auto steigen und Angie ...naja....bleibt ganz ruhig, dolphin...

ach ja, "unsere" Edith aus Ungarn treibt offensichtlich jetzt ihr Unwesen im FKKW....

Gruss....dolphin (Brüder im Geiste)

8. hessenbub

hessenbub Präfect

jaja, die edith, von der hört man ja die tollsten dinge :rolleyes

gruss vom hessenbub

9. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    @ Dolphin: Soll Leute geben die einen ähnlichen Geschmack haben:D *wink*

@ Hessenbub: ich denk Du bist in Urlaub:confused

Rory, dem gerade kein Schlußsatz mehr einfällt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2003
  10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Edith aus Ungarn

...war Samstag und Sonntag übrigends nicht im FKKW...
    falls jemand wegen ihr extra ins FKKW fahren will!

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2003
  11. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Edith aus Ungarn

und wenn sie wieder auftaucht, wird sie auch Edithiert:D
    nicht war Ajax?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden