Atmos(ph)ere in HH, oder radel in Stralsund

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Bunnyman, 15. November 2006.

1. Bunnyman

Bunnyman Römer

zwar schon etwas älter aber vielleicht dennoch interessant :):D :betrunken

Hallo Ihr lieben mitlesenden,

hier nun ein ganz besonderer Reisebericht.

Vor gar nicht allzu langer Zeit, wurde eine Stadt im Norden von 2 reisenden heimgesucht. Nachdem Lolipop und ich einen sehr gelungenen Abend im GT verbracht und beschlossen haben weitere folgen zu lassen, haben wir unsere Termin abgestimmt, sodass wir gemeinsam die Ferne erkunden konnten.

Gesagt getan, es verschlug uns also beide in die Hansestadt nach Hamburg. Was kann man wohl in der sündigen Stadt anstellen? Reeperbahn? St.-Georg oder doch Kino? Nein, wir haben uns für eine wirklich gute Alternative entschieden...

Wir sind ins Atmos in HH-Harburg gegangen und hier herrscht wirklich eine gute Atmosphäre!! Wir sind gegen 17.30 Uhr dort aufgeschlagen und hatten das Vergnügen die Früh- und die Spätschicht kennenlernen zu dürfen Es waren doch wirklich einige nette Damen dabei. Nach einem Saunagang zum warmwerden stellten sich die Damen mehr oder weniger alle bei uns vor und wie gesagt es waren doch recht nette dabei

Nach dem Essen und einer GROSSEN APFELSCHORLE (0,5 l) ging es dann ans Werk. Die erste Wahl fiel auf ... tätä ....

Diana
    Herkunft : Deutschland, echtes Hamburger Dirn
    Gestalt : schlank mit 2 guten Argumenten, Natur
    Haare : lang und blond
    Optik : sehr gut, hübsches Engelsgesicht mit schönen Zähnen
    Service : sehr engagiert, jedoch kein ZK und FO, ansonsten GF6
    vom feinsten
    Wiederholungsfaktor : 50 %

Danach war wieder relaxen etc. angesagt... Nachdem sich der gute Lollipop mit Leyla verzogen hat, mußte ich mir auch einen netten Zeitvertreib suchen und habe ihn in der netten....

Erika gefunden
    Herkunft : Slowakei
    Gestalt : schlank mit 2 guten Argumenten
    Haare : schwarz und mittellang
    Optik : sehr hübsch, genau mein Ding
    Service : sehr engagiert, ZK und FO inbegriffen, war ein wenig
    wilder als Diana, aber immer noch sehr zärtlich und ver-
    schmußt... Soweit ich das beurteilen kann, beim
    lecken gekommen. Vorspiel beim schwimmen im Pool
    Wiederholungsfaktor : 100 %

Auch dann wieder Sauna etc., schwimmen, Whirlpool etc. alles was dazu gehört wie die große Apfelschorle (0,5 l).

nachdem wir fast gegangen waren hat sich der gute Lollipop noch für den Star des Clubs klargemacht hat und ich mich langweilte, habe ich mich dann noch mit der verruchten Maya eingelassen und habe es wahrlich nicht bereut...

Maya
    Herkunft : Deutschland, Hannover vorher FKK-Villa
    Gestalt : schlank, mit 2 guten Argumenten
    Haare : rot und lang
    Optik : immer noch gut, aber etwas verrucht
    Service : Vorspiel im Pool - einzigartig und geil. Ist beim Vorspiel
    so naß geworden, dass sie fast gekommen ist und
    meinte, meine Pussy will Dich. Dann wählten wir das
    Zimmer mit der Liebesschaukel und sie ging dann voll
    ab und ist dann wirklich gekommen...
    Wiederholungsfaktor : über 100 %

Danach noch einen kleinen Absacker und glücklich und zufrieden ins Hotel....

Bunny

Doch was hat das ganze mit radeln zu tuen... eigentlich nichts, denn das war der erholsame Teil der Reise... Wie es der Zufall so will stellten wir fest das es uns während unserer Tour gemeinsam nach Stralsund verschlagen hat... Wo wir dann radelnd durch die Altstadt gefahren sind nett zu Abend gegessen haben und dabei ein sehr leckeres Bier getrunken haben... Rundum ein gelungener Tag :)

Bunny die 2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden