PS.: Über einen aktuellen Bericht würden wir uns freuen! ... wenn Du's ausgetestet hast. Erfahrungsaustausch lohnt immer! Ralf
Ein Münchner in Hamburg Ich hatte leider keine Gelegenheit vor meinem heutigen Besuch in Hamburg zu checken welche Informationen bereits über das Babylon und Atmos vorliegen. Folglich bin ich blauäugig zu dem neuesten Laden gefahren, dem Babylon. In einer Pressemitteilung im vergangenen Jahr kurz nach der Eröffnung hatte ich gelesen das es "140 Dienstleisterinnen" im 2-Schichtbetrieb geben soll - weit gefehlt. Es sei den man rechnet die 7 Wochentage mit der jeweiligen Tagesbesetzung zusammen dann könnte man zu dem Ergebnis kommen. Das Babylon ist eine Riesenlocation bei der man sich verloren vorkommt, da absolut keine Stimmung aufkommt wie das z.B. in unseren hessischen Clubs der Fall ist. Wer mich kennt weiß das ich fast nur auf südamerikanische/karibische Mulattas stehe mit mindestens einem C-Cup, auch dieser Anspruch konnte leider nicht erfüllt werden. Somit gabs nur einen kurzen Blow-Job mit Ausritt im Kino von einer jungen Türkin, übrigens mit € 20,- Aufschlag für FO, allerdings ohne Aufnahme - mit Aufnahme wären es nochmals € 50,- on top gewesen. Alles in allem Wiederholungsfaktor 00000000000.. Gruß Executer
"Gemixt" würde ein Schuh draus werden: die klasse Location des Babylon mit dem Line-up des Atmos. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert . Schade eigentlich für das Babylon, denn der Laden hätte wohl in jeder anderen Stadt enormes Potenzial. So aber blieb auch mir nach meinen Babylon-Besuchen ein fader Nachgeschmack: tolles Ambiente, gutes Essen aber zu wenig Mädels - und die dann auch noch mit überwiegend "Hamburger Service", den der Executer ja mit 20 Euro Aufpreis für FO auch schon mitgekriegt hat. Hamburg ist für mich die geilste Stadt der Welt - aber zum gepflegt poppen fahre ich lieber nach NRW - oder besser noch: nach Hessen - und das liegt ja immer auf dem Rückweg von Hamburg nach BaWü So long,