Atmos/Katrhin - Ende einer Dienstreise

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 5. Dezember 2008.

  1. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Das Zeitfenster, welches sich dem Yardbird auftat, war zwar eng, aber es sollte nicht ungenutzt sein. Das dachte der nette ältere Herr sich so, als er aus Wuppertal kommend nach Hamburg in den Bahnhof von der Bahn AG transportiert wurde. Der Bolide wurde Richtung Hamburg Harburg programmiert, Nieselregen auf der Autobahn und wieder fand Yardbird einen Parkplatz 13,5 Meter vom Eingang entfernt.

    Mittlerweile kennt die Lady am Empfang seine Schuhgröße, wurde als immer wieder gern gesehen begrüßt, er bekam sogar den gleichen Spind wie beim letzten Mal. Aber das war natürlich Zufall. Immerhin hingen da noch die gleichen Bügel drin, selbst der letztes Mal vom Nachbarspind geklaute dritte Bügel…

    Da das Zeitfenster nicht besonders groß war, dachte sich Yardbird, dass er sich dieses Mal nicht besonders lange mit der Sarah verklimpern sollte und sie begrüßte ihn auch herzlich, als er sich seinen Kaffee holte, ließ ihm dann aber doch ein wenig Zeit, die Yardbird auf der Liegefläche zur Einstimmung wollte. Es kam dann aber anders, vollkommen anders…

    Ein erster Schluck Kaffee, zurück gelehnt. Und dann stand sie vor ihm. Kathrin. Kathrin aus Dresden. Die Lady, die Yardbird mal irgendwann unterstellt hat, dass sie schon mal zusammen… war aber nicht so. Da Yardbird bei dem ersten Aufeinandertreffen keine Zeit mehr hatte, blieb es bei einem äußerste freundlichen und netten Gespräch. Und auch bei den nächsten 2 Gelegenheiten, als die Beiden sich im Atmos sahen, kam es mangels Gelegenheit nie zu vertieftem Kontakt. Leider.

    Kathrin. Mittlerweile 35e. Schlank. Feste Brüste. A/B-Cup. Fester Hintern. Perfekte Figur. Blaue Augen. Blonde längere Haare. Nahezu perfekt. Kann schnacken, intelligent, ist viel in der Weltgeschichte rumgekommen, auch in diversen Clubs in Westdeutschland, wie sie sagte und weiß eines genau: Sie weiß, was sie will. Sie besteht darauf. Gerade im richtigen Alter zu sein. SIE sucht sich ihre Gäste und der Job bringt ihr Spaß. Sagt sie. Und es deuchtete Yardbird, da dürfte wirklich was dran sein.

    Da dieses Mal sowohl die beiderseitigen Zeitfenster und Dienstpläne kompatibel sind, die gegenseitigen Anforderungen ebenfalls, beschloss Yardbird schnell, dass Sarah dieses Mal halt Sarah bleiben wird, heute und jetzt muss es Kathrin sein. Und so war es dann auch.

    Übereinstimmend vereinbart war: Eine ruhige entspannte Stunde mit GF6, FO, 69, Küssen und GV. Die Reihenfolge war egal. Yardbird hielt Wort. Kathrin auch.

    Yardbird hatte mal wieder ins Goldtöpfchen gegriffen. Eine wunderschöne entspannte Stunde mit GF6 vom Allerfeinsten. Mit einer wunderschönen entspannten Frau. Die Sympathie stimmte perfekt. Yardbird genoss es einfach nur und wenn Yardbird nicht vollkommen daneben liegt, ist es Kathrin ebenso gegangen.

    Kathrin lieferte Yardbird dann wieder an seinem Spind ab, ein paar Geldscheine (120 plus ein büschen mehr) wechselten den Besitzer und Yardbird juckelte dann höchst entspannt über die Autobahn gen Heimat. Ein schöner Abschluss einer Dienstreise, dachte Yardbird sich so…

    Yardbird
     
    4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden