Yardbird wollte mal wieder ins Atmos. 60 Euro Eintritt abgedrückt, die Sonne schien und weil es noch relativ früh war, legte Yardbird sich erst einmal auf eine der Sonnenliegen und genoss die frühe warme Frühlingssonne. Ab und an unterbrochen von mehr oder weniger dezenten kobernden Baggerbesuchen leicht bekleideter junger und älterer Frauen, mal dezent, mal fordernd vorgetragen, doch Yardbird ließ es erst mal abperlen. Wie es sich für Hamburg gehört, fing es dann aber doch an zuregnen, Yardbird hatte irgendwie nicht die passende Kleidung dafür dabei und so musste er notgedrungen nach drinnen entweichen. Und prompt ging die Baggerei weiter. Eine Annabelle, eine Lilly und drei weitere Ladys, deren Namen Yardbird aus den verschiedensten Gründen nicht behalten hat. Leider waren weder Anne noch die Chantal präsent, Teilzeitkräfte eben, gelle, und als Yardbird sich dann nach dem durchaus leckerem Essen ein Tässchen Kaffee gönnte in der rauchfreien Bar (obwohl das geht ja gar nicht, Kaffee nach dem Essen ohne Zigarette…), da gesellte sich die Lilly wieder zum Yardbird. Blond, geschätzte 173 cm, nicht ganz schlank, B-Cups, Ende der 20er (?), aus MacPommes und ne ziemlich schnodderige Kappe, aber so wie Yardbird es mal. Frech halt mit Niveau. Sie versuchte zu baggern, Yardbird gelang es verbal gegenzukontern und so schaukelten sich die Beiden hoch und Yardbird wollte dann mal schaun, ob es auf Zimmer genauso weitergehen würde. Und es ging, fürwahr. Sicher keine gehobene Clubstandardnummer, aber für Hamburger Verhältnisse… o. k., Alles mögliche war dabei, Küssen nur angedeutet, FO (mit gruseligen Hamburger Zwangsaufschlag von 20 Euro…), aber sie konnte schon aufgrund vorheriger Tätigkeiten im FKK125 (Hamburg Sasel) und im Zeus nachweisen, dass sie das richtig gut konnte. Die folgende körperliche Vereinigung wurde dann auch in routinierter Art und Weise vollendet und die leicht aufgerundete halbe Stunde ohne Nachforderung und/oder Diskussion darüber beendet. Nich schlecht, Yardbird denkt, dass bei näherem Kennen durchaus die eine oder andere kleine Schweinerei mehr drinne ist, zumal die Chemie und der Humor kompatibel erscheinen. Das war nun Club 3 in 3 Tagen, Yardbird bedurfte dringend einer Auszeit und er entschwand dann auch bald, Lilly verabschiedete ihn freundlich und bat um baldigen Wiederbesuch… na denn… Y. :betrunken
ATMOS Hallo liebe Mitstreiter! als Hamburger Jung gehe ich des Öfteren ins ATmos; und ich muß euch sagen daß es entgegen zahlreicher Meinungen ein sehr netter Club ist - mit einigen sehr leckeren Mädelsxyz. Mein letzter Besuch war Anfang Mai und ich war -mal wieder- bei Annika: klein, blonder Pagenschnitt, lecker rasiert! wir waren erst im Pool, wo sie ein Blaskonzert (ohne!!!) gab und danach zu einem wilden Ritt auf mir Platz nahm... erstklassiger F...! ALs ich meinen Obulus (50,-- + 20,--) entrichtet hatte und mich erst einmal duschte, sah ich sie: KLEOPATRA!!! eine bildschöne kleine Maus aus -Osteuropa!? - sie duschte neben mir und sah daß mein Zauberstab langsam aber sicher zu voller Größe schwoll ... und was macht sie? Sie dreht sich zu mir, bückt sich.... und reibt sich ihre glattrasierte Muschi... WOW! Ich wurde so richtig geil und nachdem sie bereits unter der Dusche meinen Stab französisch bearbeitete (als kleiner Vorgeschmack...) um mir dann auf dem Zimmer den Rest zu geben... Römer - unglaublich - aber allein diese Kleine ist eine Reise nach HH wert! Ich freue mich bereits auf die heißen TAge - um endlich mit Annika und Kleopatra einen schönen Dreier unter freiem Himmel zu genießen..... Falls einer von Euch bereits ebenfalls erste Erfahrungen mit dieser "Königin" hatte, bin ich auf weitere Berichte sehr gespannt.... Euer Catweazle
Atmos Montags ist es in den meisten Clubs etwas ruhiger. Da ich nur Montag in Hamburg war hatte ich keine Alternative. 60 Euro Eintritt gezahlt und geduscht. Kaffee bestellt, bekommen, keine Aschenbecher an der Bar , glücklicherweise aber sonst überall (ins Palace gehe ich aus genau diesem Grunde nicht mehr, die Raucherkabinetts turnen echt ab). Es waren nur 6 Mädels da, leider nicht die gelobte Cleopatra. Einige Mädels animierten häufig, aber ich blieb standhaft und setzte mich zu der einzigen die nicht verbal animierte (Ihre Blicke und Ausstrahlung reichten um mich anzumachen). Maria aus Albanien küsste gut auf dem Sofa (Marrrta komm auf Couch, ich hab´harrrt ). Also Zimmer gebucht (Stunde mit FO kostet hier 120 Euros, als "Tourist" ist man spendabler). Maria ist blond, etwa 1,65 groß, blau-graue Augen, schlank, etwas durch Kaiserschnitt genarbter Bauch, keine Tattoes oder Piercings. Eine junge Mutter fragt man genausowenig wie eine Lady nach dem Alter . Maria bläst wie eine Russin und poppt wie eine Rumänin, also gfs wie ich es mag. Wenn ich mal wieder in Hamburg bin gern wieder Atmos(phäre).