War gestern nach 2 Monaten mal wieder im Atmos. Der Laden wurde renoviert und sieht jetzt doch ansprechender aus. Im Atmos bin ich immer etwas vorsichtig was die Frauen angeht, dort laufen zuviele Abzogweiber rum. Besonders bei neuen Frauen die man nicht kennt sollte man vorsichtig sein, was sich Gestern leider wieder bewahrheitete. Ich suchte mir eine der neuen aus, der Name war irgendwas mit A (hab den Namen vergessen) sie ist Blond, mitte 20 hat Silikontitten und ein Piercing in einer der Brustwarzen. Eigentlich nicht schlecht dachte ich mir und als sie mich ansprach war ich schnell überzeugt. Auf Zimmer fing sie gleich an zu blasen mit 90% Handeinsatz! Wobei sie meinen Schwanz so der stark würgte das man meinen konnte sie wolle Ihn abreisen, auf meine Auforderung bitte etwas weniger grob zu sein wurde garnicht erst eingegangen Nach 3min wollte sie Ficken (Gott sein dank dachte ich sonst reist sie mir noch was ab) Also setzte sie sich auf mich und begann zureiten als ob sie eine Rekord im schnellficken aufstellen wollte ganz ohne Gefühl einfach nur schnell fertig werden. "Mach mal etwas langsamer" meinte ich. Keine TReaktion!!!! Na toll dachte ich die 50euro hast du in Gulli geworfen. Ich konnte mir das gehampel nicht länger antun, (vom beschiessen Doggy will ich hier erst garnicht anfangen. Auf die Auforderung mich zuende zu wicken begann sie wieder grob und mit tempo loszulegen das mir der schwanz schmerzte. "Was mache ich hier eigentlich" Dachte ich und brach das Theater ab! Worauf sie verdutzt kuckte. Wir gingen zum schrank ich gab Ihr komentarlos die 50euro. Sie war nicht mal 10 wert den mein Schwanz schmerzte immer noch. Auf die Frage hin ob es mir gefallen muste ich mich echt zusammen reissen um nicht böse zu werden Solch einen Scheiß kennt man sonst nur von Kiez abzogläden.