Hallo Roemer, bin neu hier und muß glich von einer Riesen-Pleite im Atlantis berichten. War vor einigen Tagen dort zum 1. Mal. Nach langem Suchen habe ich endlich due geile Laura gefunden, von der hier so positiv berichtet wird. Sieht ja ganz nett aus, hat aber eine leicht **** Arsch. O.K. wollte sie dann ein wenig knallen, aber irgendein ***** ist mir leider zuvor gekommen. Also gewartet, bis sie den ***** entsaftet hatte. Bei ihrer Rückkehr auf sie losgesprintet und was soll ich euch sagen, ein 2-Meter-Hüne mit Muckis aus Stahl hat sie geschnappt. Wollte mich mit dem Anabolika-Turner nicht anlegen und wollte wieder warten, bisder kerl zu Ende gefickt hat. In der Zwischenzeit wollte ich meine Geilheit bei einer schlanken, süssen Latina-**** abreagieren aber auch hier wurde meine Auserwählte vor meinen Augen von einem *****, 45-jährigen ***** abgeschleppt. Shit !! Also wieder zum Rondell und auf meine Laura gewartet, und das Warten dauerte 1,5 Stunden. Als dann LAura endlich mit ihrem Oberhirten zurückkam, sah sie etwas sehr mitgenommen aus. Als ich sie fragte, ob sie ein wenig mit mir ficken wollte, kam die Antwort, sie müsste erstmal was essen, der kerl hätte wir eine Maschine gerammelt. Und ich dachte immer, Anablika machen impotent. Mittlerweile war es 3:00 Uhr und ich war immer noch nicht zum Schuß gekommen. Mir war nun die Lust endgültig vergangen, Laura kann ficken wer will, ich nicht mehr. Vielelich habe ich das nächste Mal mehr Glück, ohne ***** und ohne Muskel-*****. __________________________________________ Anmerkung Feldstecher: wie schon im posting drunter erwähnt, gewöhnt dir einen anderen tonfall an, sonst sehe ich schwarz für dich in dieser community.
Ich hoffe, Du änderst Deinen Tonfall und Deinen Wortschatz in diesem Forum! Mit rassistischen Parolenschmeißern kann ich hier nix anfangen!
hey feldi, in diesem falle zieh ich mal an dir vorbei was die maßnahmen angeht, denn ich seh nicht nur schwarz, sondern ich sehe rot, habe nämlich gerade das original posting gelesen! @brutus: kurz und knapp junge, nochmal auch nur annähernd so einen ton und du fliegst achtkantig raus!!! alles klaro? cookie
Das sieht ja schon nach gezielter Provokation aus. Hoffentlich steckt da nichtgenau DER dahinter, welcher dem Köln-Düsseldorfer Forum den Garaus gemacht hat. Der Nick "Brutus" lässt nichts Gutes ahnen... Euer Josephus
keine sorge josephus, der weiss nicht was dann auf ihn zukommt, denn die roemer haben immer ein as im ärmel - äähhh ich mein inne toga.. du hast recht ärgern kann er uns schon, aber der bumerang der dann zurück käme ))) kann er ja gerne mal ausprobieren :kopfab
josephus,.... .... das mag sein, aber ich bitte sofort davon abstand zu nehmen jetzt irgendwen zu verdächtigen oder rund zu suchen. wir haben die ip-adressen der leute die hier schreiben und wenn das zuviel wird, kann sich derjenige mal bei seiner rechtschutzversicherung erkundigen, ob vorsätzliches forenspamming auch versichert ist. desweiteren kann hier keiner soviel stunk machen, dass eine forenschließung droht. dieses forum liegt auf einem eigenen server und damit sicher.
Hallo, ich möchte niemanden verdächtigen und hoffe nur, daß die Alarmglocken, die bei der Lektüre des Postings gleich losgingen, einen falschen Alarm gegeben haben und Brutus sich nur im Ton vergriffen hat. Im Übrigen beruhigend zu wissen, das mit dem eigenen Server... Euer Josephus
Is nix mit Rechtsschutzversicherung!!!!! Siehe § 4 II a ARB (allgemeine Rechtsschutzbestimmungen) :greenfing :clown sog. allgemeiner Risikoausschluss. Kostenrisiko, wenns rund geht liegt bei ca 2500 Euro, für die erste Instanz, ein einstweiliges Verfügungsverfahren kommt dann noch vielleicht dazu. Also, hübsch lieb sein, dann kann man sich das Atlantis vielleicht noch mal leisten...... Gruß Judex, non calculat
Kurzsichtig Hallo Römer ! ... außerdem wer solange im Atlantis rumirrt:nono und keine Frau findet der kann nur Fehlsichtig :glasses2 sein oder garnicht in den heiligen Hallen ???? Schließlich ist die Laura nicht die einzige hübsche dort. Vielleicht wären die kleineren Clubs besser da sind die Frauen nicht so weit weg! :groehl Oder ein Laufhaus da kann man sich direkt an der Tür anstellen ! Gruß Ovid
Naja, der Tonfall von Brutus ist schon etwas schroff....Ist ja wie ein knallroter Fleck auf einer pastellrosa Wand......Man bekommt erstmal ein Schreck. Aber war das Posting denn so schlimm das man gleich ganze Wörter zensieren muß? Ich komme mir ja vor in einem Einstellungstest. Frei nach dem Motto "füge die richtigen Wörter in die Lücken ein!" Allerdings frage ich mich ob es Leute wie Brutus nicht erlaubt werden kann etwas von der Norm abzuweichen, immerhin ist es ein Forum für Erwachsene... Vielleicht kann er auch nicht anders schreiben, wer weiß??
tja,.... .... der tonfall wird von den machern bestimmt könnte ich jetzt einfach mal so sagen, aber hier bestimmen ihn auch die user mit. keine minuten nach dem posting von brutus hatte ich die erste meldung im mailkasten von dem dingen. also passen hier die user auch auf. danke dafür. ganze wörter werden logischerweise nr da gelöscht HDN, wo es angebracht ist. beleidigungen, verleumdungen und verunglimpfungen von personen werden einfach nicht geduldet. auch keine pauschalen beleidigungen. das kannst du nun akzeptieren oder nicht, aber wir sind damit bisher gut gefahren. erwachsen oder nicht, der ton macht die musik.
Ave Feldstecher, in meinen Beitrag erwähnte ich glaube ich nicht das ich den Stil des Herren Brutus gut finde. Sondern versuchte mein empfinden beim lesen des Textes mit einer farblichen Beschreibung deutlich zu machen. Da ich mittlerweile das Original gelesen habe kann ich die Zensur bzw. Unkenntlichmachung durchaus verstehen und befürworte sie auch. Allerdings wenn man den obenstehenden Text liest kann man nicht ahnen das die Wortwahl so zu wünschen übrig läßt. Desweiteren habe ich versucht mit etwas Ironie auf den vielleicht etwas limitierten Wortschatz des Herren Brutus hinzuweisen. Ok, ist als solche nicht erkannt worden...meine Schuld!
ziemlich falsche wortwahl salve zusammen, ich bin noch ein absouluter Neulieng im roemerforum, aber trotzdem muss ich hier jetzt auch mal kurz meine meinung posten. die wortwahl ist schon extrem "falsch" oder wie man es auch bezeichnen will. entweder hast du dich wirklich im "ton" vergriffen, oder du beabsichtigst wirklich etwas damit ! und nachdem was mit dem kölnforum passiert ist, sollte man hierbei wirklich vorsichtig sein - es hat gezeigt wie schnell es gehen kann. aber wenn ich die reaktionen bzw. die postings darauf verfolge muss ich feststellen, dass das auch die meinung der allgemeinheit ist - und diese reaktion zeigt mir als neuling hier im forum, dass ich genau im richtigen forum bin !!! player imkin imkin
Hallo, ich hab das Original gelesen und ich muss sagen, ich verstehe einfach einiges nicht ganz. Ich bitte jetzt wenn ich aus dem Gedächtnis zitiere etwaige Fehler, die sicherlich auftreten können zu entschuldigen. Also natürlich ist eine rassistische Aussage nicht zu tollerieren, jedoch setzte die Zensur bei zwar drastischen, jedoch relativ harmlosen Ausdrücken ein. Wenn Brutus einen Hintern für zu breit hält und dann ihn als "Fettarsch" beschreibt ist dies sicherlich nicht sonderlich freundlich, jedoch relativ harmlos. Warum zensiert ihr solches aber es ist in Ordnung auf der Startseite von der Schändung einer Sklavin zu sprechen? Entschuldigt, aber das verstehe ich nicht. Lucullus
Niveauuuuuu !!!??? Für alle Zweifler an der Wahl des richtigen Wortschatzes; Geht mal nur zum Spaß in xxx und lest mal so manches Posting. Dann erkennt Ihr, wie es enden kann, wenn nicht von Anfang an eine gewisse "Regulierung" stattfindet. Auch schon merkwürdig, das dort nicht ein weibliches Wesen postet. Ich glaube, dort würde es sogar "Emma Wortwahl" die Sprache verschlagen. Lasst das Niveau so wie es ist, das ist ok Troubadix, sogar zum Poppen zu faul
als einer der Moderatoren von XXX möchte ich auf das Posting von Troubadix gerne antworten: 1. Im XXX werden generell keine Beiträge zensiert, mit einer Ausnahme: Beleidigungen anderer Forum-User, strafrechtlich relevante Postings (beispielsweise: Verherrlichung von Kindersex) und massive Diskriminierung einzelner Personen. 2. Eine Grundregel im XXX lautet: KEINE Frauen. XXX ist ein Forum für Huren-, Club-, und Strassenstrichberichte und kein Debattierclub für Frauen und keine Werbeplattform für Frauen. Soweit zur Richtigstellung, dies sind eben die Forenregeln im XXX. Ihr habt hier bei den Roemern andere Regeln, auch die sind in Ordnung. Und der Schreibstil ist hier bei euch in der Tat sehr dezent, gut, auch O.K. Zu Brutus22 äussere ich mich nicht, das ist sicherlich Geschmachssache, auch mir gefält der Stil nicht unbedingt. Zensur finde ich aber generell nicht in Ordnung. Übrigens, am 17.6. waren im XXX gleichzeitig XXX User on Board, so schlecht kann das Forum also nicht sein. Mein nächstes Posting wird hier an dieser Stelle wieder mal ein Bericht sein, werde demnächst wieder das Atlantis und die F35 unsicher machen, mal sehen, ob ich mehr Glück als Brutus habe. Übrigens, Laura hat keinen Fettarsch, nur mal so zur Richtigstellung. Gruß von Mike2401 ................... Hi Mike, eine weitere Regek bei Euch lautet: keine Links oder Hinweise zu anderen Foren, daher habe ich Deine Hinweise spaßeshalber mal ausgeXXXt. Nun, von uns aus muß diese Regel nicht sein. Der Clubfreund
Römerforum - find ich gut !!! Gerade weil es so ist wie es ist, bin ich ein treuer Fan des Forums. Darüber hinaus geht dies Forum ja weit über das geschriebene hinaus. Das kann man immer wieder sehen, wenn man den ein oder anderen Römer oder auch mal ne Römerin trifft.
das ist kurz und gut erklärt lucullus, die schändung ist íronisch gemeint, was er schreib war persönlich. frag mal die damen die das forum kennen. denen ist sogar der begriff sklavin ein lächeln wert, weil sie es so verstehen wie es gemeint ist. ist halt römischer sprachstil. persönliche beleidigungen wirst du in dieser form auf der startseite sicher nicht finden !
He Peppermint, wie wär's Du studierst mal das Verabredungsforum. Ich hätte Dir so einiges zu zeigen in einem uns beiden bekannten Etablissement :greenfing. Meinst Du Du kannst Dich mal loseisen von Angelika & friends? Feuchte Grüße vom dude ... soon on his way to Ilka Superstar