Atlantischer Abend in Hanau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 29. Juni 2006.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nach neuester Einführung der Happy Hour zu 35.- Euro Eintrittstarif habe ich gesternabend dem Atlantik nach knapp halbjähriger Abstinenz kurz nach 20 Uhr eine neue "Chance" gegeben. :zwinker:

Mit Bezahlung des Eintritts wurden 2 Märkchen für Freibier vom Fass ausgehändigt. Schon in Umkleide traf mich ein spitzer Freudenausruf von der Bulgarin Ani, Ex-ATL, die ich davor zuletzt im Winter in BHH getroffen hatte.

Der Club war, gegenüber dem, was ich zuletzt im Winter dort gesehen hatte, verhältnismäßig gut besucht. Es mögen, als Momentaufnahme, zeitgleich an die 30 Gäste und knapp zwanzig Mädels da gewesen sein.

Mit vielen bekannten Gesichtern wurde freudig Wiedersehen gefeiert. Gleich aufgefallen war mir auch Arabella, Ex-ATL und PAL, die sich hier mit ihrer alten Freundin Ani "wiedervereinigt" hat. Auch die bulgarische Vera, Ex-BHH ist hier anzutreffen, die es im Laufe des Abends sogar fertigbrachte, mich zu einer Neuauflage unserer Erstbegegnug vor rund zwei Jahren in BHH zu bewegen, die dann auch sehr angenehm und harmonisch in einem der oberen Zimmer verlaufen war.

Das Außengelände ist zwar klein aber fein! Geplättelt und ansonsten mit Rasen begrünt präsentiert sich die, durch eine hölzerne Pfahlwand von außen nicht einsehbare, etwa 300 qm große Fläche mit einem rechteckigen Pool, der etwa 3,50 m auf 7 m mißt, drei Popphütten in Holzbauweise und einer Grillhütte mit rustikaler Holzbestuhlung, die bis 22 Uhr in Betrieb war.

Die "BBQ-Frau" bot Steaks von Schwein und Pute und diverse Würstchen feil, daneben gab es verschiedene Salate als Beilagen, alles sehr wohlschmeckend.

Leider war es für mich im Garten kaum auszuhalten, da mir ein massiver Stechmückenangriff, wohl auch vom Wasser und vom nahenden Gewitter angezogen, den längeren Außenaufenthalt verleidete. Nach noch nicht zehn Minuten zählte ich über 15 Stiche und wußte vor lauter Jucken nicht, wo ich zuerst kratzen sollte und trat den Rückzug nach drinnen an.

An der Theke werkelte die hübsche blonde Polin Ines, Ex-FKKW, die heute auch hinter dem Tresen mit viel Charme und Witz eine sehr gute Figur machte. Heute muß ich allerdings sagen, schade, daß ich sie zu ihrer aktiven FKKW-Zeit im "Außendienst" niemals gebucht hatte...

Nach 22 Uhr wurde auch drinnen ein sehr reichhaltiges Buffet aufgebaut, an dem es selbst mit frischen Erdbeeren und gegrillten belegten kleinen Baguettes auch nichts auszusetzen gab.

Drinnen begegnete mir dann noch die nette deutsche Janina, mit der ich im vergangenen Jahr schon das Vergnügen in BHH hatte.

Meinen Augen nicht zu trauen schien ich dann, als ich von einer rötlich-brunetten Polin in "die Zange" genommen wurde, die mich bei der stürmischen Begrüßung fast erdrückte. Es war Anja-"Piranha", eine alte gute Bekannte aus dem ATL, ganz früher Rezeption und später dann im "Außendienst", früher immer hellblond, die zusammen mit Freundin Amanda wieder auf Beutezug war um (O-Ton) mal wieder was zu reißen...,
    ...sie hat dann auch gerissen, aber nicht mit mir! :D

Desweiteren waren zwei Rumäninnen vor Ort, davon ein Tittentier, die sich aus lauter Frust im oberen Liegeabteil zu einer, sagen wir mal, eher abschreckenden sehr albernen und bizarren Lesbo-Shownummer haben hinreissen lassen, die aber wohl niemand so richtig ernstgenommen hatte.

Aufgefallen war mir weiterhin eine kleine afrikanische Gazelle mit "Schneewittchen-Figur", es hat sich dabei wohl um diese nigerianische Alexa gehandelt, die auch recht gut zu tun hatte, eine (für mich) zu junge hübsche Litauerin namens Vanessa, mit blassem Teint, sehr schlank und langen dunklen Haaren, nur des Englischen außer ihrer Heimatsprache mächtig, die über Langeweile und Kommunikationsprobleme mit dem hiesigen Publikum klagte und eine interessante Dom.Rapperin mit sehr weiblichen Formen und keckem Kurzhaarschnitt namens Gali, die aber leider von so einem Komiker dauerbelegt war, der sie, auf der Liegefläche gegenüber der gläsernen Sauna, stundenlang nur begrapschte und volltextete, und sie somit leider ein Totalausfall für mich wurde.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal, denn mit dem für nun 35,- Euro Gebotenem darf man wahrlich nicht unzufrieden sein, und mein nächster Besuch wird sicher nicht wieder ein halbes Jahr auf sich warten lassen! :)

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2006
  2. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Neue Einsichten ins Atlantik

Hallo ER,

schöner und sehr informativer Bericht (nicht nur was die aktuelle Besetzung angeht). Dann werde ich meine ½ - Jährige Atlantik-Abstinenz ebenfalls beenden und mich demnächst mal wieder in Hanau zu Outdoor-Grillen einfinden. Und (by the Way): Nimm mich beim nächsten Mal einfach mit und Du hast vor den Mücken absolut Ruhe – die hocken dann garantiert alle auf mir :angel:

Gruß von Sir Thomas – der süßen Geblütes ist!

3. Marki

Marki Präfect

Da schliesse ich mich nahtlos an, mein letzter und einzigster Besuch war, als der Club öffnete.Da war die Auswahl der Mädls nicht die Welt, mal ne frage in welche Spanne genau liegt denn die Happy-Hour ?

Gruss Marki

4. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Zeiten der HH im Atlantik

Hallo Marki

Die Zeiten für die Happy Hour sind folgende:

Montag bis Samstag von 11 - 14 Uhr sowie von 20 - 21 Uhr und Sonntag ganztags (also während der gesamten Öffnungszeit von 11 - 04 h). Der ermäßigte Eintritt beträgt dann EURO 35,-

Gruß von Sir Thomas

5. Marki

Marki Präfect

Spontan wie die Römer sind, danke für die schnelle Antwort Sir Thomas.

Gruss Marki der immer noch Marina auf den Fersen ist

6. Carlos

Carlos Bürger

Homepage:
    "Komiker"

der "Komiker" war ich und sie freute sich, mal endlich wieder jemanden zu haben mit dem man "espagnol" reden kann und von daher hatte ich einen fantastischen Abend mit ihr :D

7. biber

biber Legionär

Espagnol

A mi tambien me gusta hablar con las chicas en espagnol y tal vez es mas barato mejorar su spagnol en un club que en la escuela popular. Por eso me voy a visitar el Atlantik y si hay tiempo hablare con la chica.
    Como se llama? ya he visto - Gali-es verdad?
    Tuviste un bien servicio?

viele Fehler aber freie Übersetzung: Würde auch gerne mein Spanisch verbessern und zwar billiger als in der VHS. Deshalb fahre ich jetzt wieder ins Atlantik. Hattest du einen guten Service?

Saludos

biber

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2006
  8. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Atlantischer Reinfall in Hanau

Wegen des schönen Wetters ging es heute zur Abwechslung nicht nach Augsburg, sondern nach Hanau ins Atlantik. Von Nürnberg aus nicht so weit weg wie Oase oder FKKW, außerdem schlappe € 35 Eintritt, kann man ja mal ausprobieren, dachte ich. In Zukunft überlasse ich das Denken anderen.
    Immerhin, die Blondine an der Kasse, welche mir und meinen breitscheitligem Mitfahrer den Eintritt abgenommen hat, war recht appetitlich. Mir fielen natürlich gleich die zugenähten Ohrlöcher auf, hat wohl mal einer zu heftig an den Ohren gezogen:D .
    In der Umkleide geht es sehr eng zu, und mit etwas guten Willen kann man die Türen der Spinde auch geräuschlos schließen, andere legen darauf wenig Wert und lassen die Türen lautstark zufallen:flaming: .
    Von der Einrichtung her ist der Club ja ganz ok ( fränkisch für sehr gut ), für die Sauna und den Whirlpool hatte ich aber heute nichts übrig, der Garten hingegen hat mir sehr gut gefallen. Der Pool hat sogar wirklich Atlantis-Ausmaße und vor allem Atlantis-Temparatur! Ach ja: die Apfelschorle war richtig gut, sprudelnd und angenehm kühl.
    Aaaaaaaber - die Frauen!! Sorry, Kollegen aber was da ab vier Uhr nachmittags dort war....Eigentlich dachte ich bislang, ich wäre nicht sehr wählerisch. Aber diesmal habe ich wirklich daran gedacht, den Laden ungepoppt zu verlassen. Gut, zwei oder drei Frauen wären in Frage gekommen, aber der Rest...Mancher würde ich ja in der Metzgerei einen Ring Stadtwurst abkaufen, aber im nie und nimmer mit ihr aufs Zimmer gehen, schon gar nicht gegen Bezahlung!
    Na gut, gegen halb sieben wurde es besser, und eine dunkelhaarige namens Laetitia mit goldenem Kreuz um den Hals und blauem Kreuz am Steiß hat mich im Separée davor bewahrt, den Club ungepoppt zu verlassen. Na ja, viel Mühe mußte sie sich bei mir heute nicht geben...Immerhin war sie eine von den vieren, die von der Optik her im ColA arbeiten könnten.
    Normalerweise meckere ich nicht übers Essen im Puff, klar, in Augsburg gibt´s ja nix. Aber die Erkenntnis, daß zwischen fränkischen und hessischen Bratwürsten Welten liegen, rundet diesen Ausflug ab.

Und, was haben wir draus gelernt? Auf der B2 von Nürnberg nach Augsburg macht auch noch das Autofahren mehr Spaß als auf der A3 nach Hessen!

Mit besten Grüßen

Uhrmacher

9. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    und wenn mich nicht alles täuscht am Sonntag auch eine echte "Nernbercherin"

was kann das Atlantik dafür, dass du ColA versaut bist (wenn der sch... Laden - und vor allem die Zimmer - ein bisschen mehr Atmosphäre hätte..., aber er hat zugegeben konstant die hübschesten Mädels)

(damit jetzt kein Gemaule anfängt, ich habe konstant bewußt fett geschrieben, denn darauf liegt die Betonung)

ja, ja, sagen die Mädels auch: die hessischen sind länger, aber die fränkischen sind dicker :D

dto., aber nur weil man dort unser fränkisches Gefluche wenigstens versteht, oder weißt du was debberder Schnarchzapfn auf holländisch heißt :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2006
  10. balou

balou Zenturio

Homepage:
    Ich war leider auch am Sonntag dort, die Idee mit der HappyHour schient nicht so gut sein. das Publikum war irgendwie nicht so das wahre.
    Frauentechnisch war es nachmittags eine Katastrophe.
    1. zu wenig Frauen und
    2. keine "highlights" (wenn ihr wisst, was ich meine, es muss klack machen wenn man ein Highlight sieht und sich sofort um sie kümmern)

Auch Laetitia poppt man nur einmal, das Gelabere von ihr nervt ( so war es jedenfalls bei mir) und servicetechnisch gibt es auch Bessere, ZK sind bei ihr Mangelware und das Französisch zu hektisch.

Als ich gegangen bin, kamen dann noch Shanice und Mandy. Beinahe wäre ich das erstemal mit Shanice mitgegangen, aber einer mit nem breiten Mittelscheitel war schneller, Gott sei Dank, das Ganze hat nämlich nur 18 Minuten gedauert, vom Verlassen des Barraumes bis zur Rückkher in den Barraum. Da reifte in mir der Entschluss es doch nicht mit Shanice zu zu probieren, ist ein bisschen schnell die "Kleine". In der Zwischenzeit war Mandy auch mit nem Gast im SChlepptau abgerauscht. Ich hätte fast mit mir gewettet, dass sie noch schneller als Shanice zurück ist, hatte nämlich mit Mandy schon das Vergnügen ( das FT ist schon geil, aber zuviel Handeinsatz)

also ruckzuck in die Klamotten gesprungen und es noch auf die Minute pünktlich zum F1-Start vorm heimischen Fernseher geschafft.

Kleine Anekdote am Rande:
    Als ich gegangen bin, hat mich die blonde Sahneschnitte am Empfang mit den Worten "na, fandest Du es heute auch so Scheiße wie andere" empfangen, bevor sie mir das Band abgeschnitten hat. Anscheinend haben Gäste vor mir ihren Tageseindruck etwas drastischer beim Gehen ausgedrückt.
    Da gerade ein Gast am Tippkick stand (und nicht getroffen hat, Hat überhaupt mal wer nen Tor gemacht?)
    und 2 Gretels aus den osteuropäischen Nachbarländern auch am Tresen standen, war ich mal diplomatisch und habe auf das F1-Rennen verwiesen. :)

Grüße,
    Balou

11. biber

biber Legionär

Weiteres Personal im Atlantik

Neben der sehr umfangreichen Aufzählung von E.R. hier noch einige Ergänzungen:
    1. Jeanette: Deutsche, ca. 170 cm, geschminkt auf Katzenaugen, kam vom Urlaub, will jetzt schon wieder hin
    2. Katharina, Polen, Optikhase, ca. 170 cm, B-Cups, halblange Haare, englisch. Sehr netter Eindruck. Erst Jacuzi, dann Sauna hinterher noch ein paar Meter weiter im oberen Stockwerk. Sie machte einen sehr zufriedenen Eindruck. Ob meiner Nachfrage ob es ihr hier gefällt, meinte sie, dass es toll wäre in Deutschland, weil sie so einen Haufen Geld verdient. Sehr sympathisch, weil ehrliche Antwort. Sie war wirklich gut gebucht-eben Optikhase. ZK-glaube ja, Mundspülung also nicht erforderlich.
    3. Neue Polin, ca. 20 Jahre, blond gefärbte Kurzhaarfrisur, ca. 160cm sehr große Cups. Wollte sie eigentlich buchen, aber da gingen die Alarmglocken los. Entscheidung dann für Nummer 2

Gali, wegen der ich eigentlich auch dort war, hatte anscheinend Frühschicht und ich habe sie leider nur noch kurz beim Abflug erwischt. Macht schon einen interessanten Eindruck, sieht gut aus und hat ein loses Mundwerk.

biber, wünscht den Forentrefflern viel Spaß heute!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2006
  12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hmm, ich war vorhin mit dieser hübschen Griechin (optisch und haptisch) höchst zufrieden, sehr nettes Gespräch und danach ein völlig relaxtes Serviceprogramm ohne jegliche Einschränkungen inkl. ZK, einzig das Gebläse, bei dem ich ohnehin sehr anspruchsvoll bin, war zwar variantenreich, ist aber IMHO noch ausbaufähig, weil mit etwas zuviel manueller Unterstützung gearbeitet wurde.

Da die junge Dame nach eigener Aussage erst seit kurzem im Geschäft ist und ihre Clubpremiere im Februar im Dorstener HG hatte, sollte man ihr das ruhig nachsehen. :rolleyes:

Frage: Kennt jemand dort ein junges Mädel (ca. 20 J.), das sich "Milka" nennt?

Eine attraktive Mulatta mit zum Zopf gebundenen längeren Haaren, die akzentfreies Deutsch spricht und sehr viel gekünstelt kichert, mit wohlgeformten C-Cups und 34er Konfektion. Sie wäre nach Aussage der Empfangsgretel immer wieder sporadisch vor Ort.

Die war permanent und immer wieder gebucht und hat somit wohl das beste Geschäft des Abends gehabt. Ich habe sie zuvor niemals gesehen. Hat dazu jemand Infos? :confused2

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2006
  13. Paco

Paco Bürger

Homepage:

14. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Bist Du der Zeit voraus? Ob sich bis dahin recht viel geändert haben wird?

Daß sich die Zeiten geändert haben, sieht man übrigens auch daran, daß neuerdings sogar unser Easy Rider sich nach einer CDL erkundigt:conf:

Mit Verlaub, ich habe E.R. als wandelndes Lexikon der Clubszene gehalten:)

Uhrmacher

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Uhrmacher:

Kein Problem, niemand ist allwissend, aber auch Lexika, (nicht, daß ich mich für ein solches hielte... :D ), bedürfen einer gelegentlichen Überarbeitung und Neuauflage! :zwinker:

Damit ist meine Frage aber immer noch nicht beantwortet... :rolleyes:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2006
  16. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Laetitia und die neue Perle Veronika

Am letzten Samstag, dem 08. Juli hat es endlich geklappt
    und ich konnte als Stammkunde des Malibu von 14 bis 20:30 Uhr
    mal wieder seit über zwei Monaten das Atlantik besuchen.

Zuerst war ich enttäuscht, dass Ex-Berlin Jenny und Mandy nicht da waren,
    denn zusammen mit Laetitia standen sie für diesen Tag auf meiner ToDo-Liste.

Nachdem ich dann aber Laetitia, :1luvu: die Empfehlung eines guten Freundes entdeckte
    und mich erst einmal zu einem Smalltalk mit ihr auf die Liegewiese begab,
    verschwand die Enttäuschung doch ziemlich schnell,
    denn wir waren uns gleich äußerst sympatisch und ich mußte mich zügeln,
    um nicht vorzeitig unser intensives Gespräch unterbrechen zu müßen!
    Auf dem Zimmer dann alles ohne Zeitdruck, so wie man es mit einer Freundin
    nicht anders erleben könnte. :littleang

Anschließend, nach einer längeren Erholpause dann noch eine neue Perle entdeckt,
    Veronika (19) aus Tschechien, Engelsgesicht mit Schulterlangen blonden Haaren,
    süße 154 cm groß und natürlich alles schön fest. :angel2-1:
    Sie fing schon an der Theke an, unter meinem Handtuch zu fummeln
    und auf dem Zimmer gab sie auch gleich Vollgas, naja,
    Sie dachte wohl, dass sie meinen kleinen schon nach ein paar Minuten
    zum Abschuß bringen könnte. :blowjob:
    Hab zwar die halbe Stunde auch nicht vollbekommen, aber wir beide
    waren anschließend triefendnaß geschwitzt und mußten noch im Zimmer
    die erste Dusche nehmen!
    (Also Jungs, beim Blowjob ausbremsen oder erst mit einer anderen!)

Werde auf jeden Fall demnächst bald wieder kommen,
    und es nochmal mit ihr aufnehmen. :fechten:
    30 Minuten müßen doch auch mit ihr zu erreichen sein!

Viele Grüße

von
    goldgeil :urlaub:

17. michherm

michherm Zenturio

War am Sonntag im Atlantik und war am Anfang etwas enttäuscht über die spärliche Besetzung. Bin allerdings auch schon gegen 13:00 Uhr dagewesen und so ab 15:00 Uhr kamen nach und nach mehr Frauen. Waren einige schöne Frauen darunter, aber auch einige die mir nicht so gefallen haben. Habe dann eine halbe Stunde mit Anja aus Bulgarien verbracht und war zufrieden. Anja ist ca. 25 Jahre, hellbraune Haare und ein voller Busen. Ließ sich besonders gut lecken und auch beim Sex ging sie richtig gut mit. Nach einem Sonnenbad und etwas gegrilltem ging die erneute Suche los. Konnte mich nicht recht entscheiden zwischen Alexa ( Deutsch-Nigerianerin ), Jenny und einer blonden, großen Schönheit, die aber ständig gebucht war. Aber dann betrat Veronika ( blond, 19 Jahre aus Tschechien ) die Bühne und mit Ihr sollte die nächste Session passieren. Laut Ihren Anb´gaben ist Sie erst seit 1 Woche in Deutschland und macht Holiday ( spricht nur englisch ). Mit Veronika das war Girlfriend Sex pur, mit langen Zungenküssen, super französisch Ihrereits und einer längeren Leckerei meinerseits. Auch beim Sex hielt sie richtig gut dagegen und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Fazit: Ein gelungener Tag im Atlantik, wenn man den Eintritt ( 35 Euro ), das Ambiente und die beiden Girls sieht.

Bemerkung: Ein Freund war am Montag Abend vor Ort und war überhaupt nicht zufrieden, aber das ist wohl wie immer Ansichtssache.

18. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Veronika

@ michherm

Girlfriendsex stelle ich mir schon etwas anders vor, :knuddel:
    kann allerdings sein, dass ihr nach der ersten Woche schon die Power ausgeht. :wink::angel2:
    (Am Samstag, ihrem vierten AT war Sie kaum zu bremsen, :betrunken
    fand ich aber gerade Gut an ihr, da man es nicht erwartet hätte!)

Da brauch ich also nach der Verweildauer im Zimmer nicht mehr zu fragen,
    denn GF6 kann man bedenkenlos auch über Stunden ausdehnen? :aeh::69:

Gruß
    von

goldgeil :urlaub:

19. smart

smart Römer

Ich hatte Samstag vor zwei Wochen (der Tag an dem in Brasilien ein Traum platzte:greensmil ) das Vergnügen.
    Der Service war ganz Ok, hat beim FO einen recht harten Stil drauf und hat ein Intimpiercing das einem Angst wird.
    Wiederholungsfaktor liegt aber nur bei 40% weil der Funke nicht da war.

Ist nach Ihrer Aussage Freitags und Sonntags da.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden