Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von connyko, 17. Juni 2002.

1. connyko

connyko Guest

Bin am Sa. 15.6.02 das erste mal ins Atlantis gefahren. Da ich wieder solo lebe wird das mein Stamm FKK- Club. Nach dem ersten umschauen gefiels mir hier und
    ich ging gleich mal mit Janet 23J Tschechin blond echte stramme Titten nach oben. Sie hat gut geblasen, hat sich lecken lassen und war sehr nett. Verschiedene
    Stellungen nach Klubstandard. Gut in Tütchen gespritzt und happy.
    Habe mich danach ein bißchen relaxt und auch Bekanntschaft mit ein paar Römern
    gemacht. Wolfl ist mir nun auch bekannt und ich hab mich hier als User
    registriert.
    Nach ner Weile stach mir Anita blond jung zierlich und Griechin ins Auge. Also ab in Zimmer. Nach blasen, leider erlaubte sie kein lecken (hat mich schon ein
    bißchen abgekühlt), war Klein Jonny nach dem abspritzen doch noch zufrieden.
    Ein bißchen essen und Rundgang und einem Plausch von 2 Club-Besuchern gefiel mir
    Angelina (oder so ähnlich) aus Russland. Sie war jung, hatte gerollte Löckchen
    im sonst langen Haar, ein bißchen Silikon mit kleiner Narbe. Blies gut,
    streicheln und ficken. Hat mir gefallen.
    Da ich mit dieser Russin zufrieden war hab ich mir noch eine andere aus ihrer Clique
    genommen. Russin bildhübsch, schlank, blond, auch jung aber der Reinfall. Im
    Zimmer nach einem mühsamen anblasen (vielleicht war ich noch nicht fit genug)
    wollte ich zur Stimulanz ein bißchen knutschen. Wollte sie nicht. Dann wollte
    ich sie lecken, das macht mich noormalerweise immer heiß, das ließ sie nicht
    zu, dann wollte ich ihren Körper abknutschen, das ließ sie auch nicht zu. Jetzt
    war ich schon ein bißchen enttäuscht und hab es einfach abgeblasen. Handjob hab
    ich auch abgelehnt, ich wollte ja nicht einfach so kommen. Gelöhnt und es auch
    Wolfl erzählt. Ihren Namen weiß ich nicht mehr. Aber Wolfl hab ich sie gezeigt.

Aus Frust gleich darauf (ich wollts jetzt wissen, ob meine 50 Jahre nun doch
    schon so zuschlagen) hab ich mich auf Ratschlag eines Clubbesuchers
    erst mal unten unterhalten und bin dann mit Juli, 19 j blond , superschlank aus
    Schweinfurt aufs Zimmer. Habe ihr zuvor auch gesagt, das ich frustriert war und
    vielleicht nicht mehr kann. Und siehe da mit blasen und lecken hat sie mich liebevoll
    aufgerichtet. Mein Ego war wieder hergestellt. Ich habe ihre Muschi geleckt. Ein
    Gedicht. Sie schmeckte nach Zitronensaft!! ein paar Stellungen. Da sie mich nun
    wieder in gute Stimmung versetzt hat, habe ich bei ihr auch noch FT genommen. Blasen,
    lecken, ficken, Körper liebkosen hat mir so gut gefallen dass ich ihr zum
    Abschluss nach super FO in den Mund gekommen bin. Meine Welt war wieder in
    Ordnung.
    Der Reinfall mit der Russin vergessen. Obwohl, ich war bei ihr nicht der einzige
    unzufriedene Kunde. Ich sah sie mit einem anderen Besucher bei dem Eingang/Kasse
    diskutieren. Ich habe den Besucher gefragt, was los war. Es gab
    Meinungsverschiedenheiten betreffs Service.

Jetzt hab ich erst mal wieder die körperlichen Genüsse eines Bades im Aussen- und
    Innenpools angedeihen lassen. Ein bißchen das Ambiente des Clubs auf mich wirken lassen
    und bin dann um 3 Uhr mit Gina 32 j ins Gespäch gekommen. Sie sagte tiefe ZK
    zu und selbstverständlich Clubstandard. Im Zimmer war sie anschmiegsam, küsste
    richtig tief (ZK), ließ ihren Körper auf meinem rumrutschen, guter Fick (sie
    machte den Gummi ohne Handeinsatz mit ihrem Mund drauf) und sie ließ sich super
    lecken. Sie konnte blasen! Hat mir richtig Spass gemacht (hab schon 4x gespritzt, konnte lange halten), deshalb hab ich im
    Zimmer auf FT erhöht. Nach der heissen Nummer voll in Ihreen Mund geschossen.
    Wau ich war fertig. Sie hat einen super Service geboten.
    Eigentlich liegt super Service auch im Interesse der Mädchens. Wenns mir
    gefällt erhöhe ich immer im Nachhinein auf FT.
    Alles in allem kann ich das Atlantis als das mir bisher beste bekannte
    empfehlen. War von 18.00 - 4.00 drin. Macht Lust auf mehr. Super
    Ambiente, 2 Schimmbecken Sauna (2x) Dampfbad und an gewissen Tagen sogar
    Verköstigung im Eintritt von 60 Eur inbegriffen. Und jede Menge Mädels. Man hat
    mir gesagt an manchen Tagen 80 Mädchen, eine hübscher wie die andere.

ICH WAR ZUFRIEDEN und Gina werd ich wieder nehmen. Uns so viele andere

ConnyKo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden