Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von madbulldog, 8. Mai 2008.

1. madbulldog

madbulldog Bürger

Ich war am Di im ATL und muß mal wieder ein großes lob aussprechen auch wenn mir die Musik nicht ganz so gefallen hat. Aber wer geht schon zum Musik hören in Puff?? Also, ich rein und..... Leila.....gesehen, geschnappt, gefögelt was das zeug hält. Kam mir danach vor wie im siebtem Himmel. Super Job von der kleinen. Zum entspannen gabs danach noch ne Zigarette, die ich bei der Rückenmassage genießen konnte (vorne rum war ich ja bereits entspannt worden). Nach dem Zimmer wie immer ab in die Sauna und ab in den Pool. Essen war klasse, Atmosphäre auch. Nicht überlaufen, nette Bedienung am Front Desk und an der Bar.
    Zum abschluß habe ich mir noch nen Deep Throat Blow Job gegeben, der mal wieder super ausgeführt wurde und ich mit größter Zufriedenheit um halb vier Uhr morgens nach Hause gefahren bin :D .

2. stockings

stockings Volkstribun

Kim

Ave

Ist Kim wieder "genesen" ?
    War sie anwesend ?

Save

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

So? :conf: Du Dir selber? :conf:

Denn im ATL III gibt es meines Wissens nach keine Kraft, die einen DT in der Lage wäre, zu vollziehen. :rolleyes:

Gruß, E.R.

4. stockings

stockings Volkstribun

Definition

Ave Easy,

Du solltest gleich noch auf die korrekte Definition mitliefern.
    Häufig wird ein tiefer BJ ja durchaus als DT bezeichnet. :(

Ausführungen zum Thema DT :zwinker:

Salve

5. madbulldog

madbulldog Bürger

[nein, leider nicht. der armen scheint es wirklich nicht gut zu gehen.QUOTE=stockings;135419]
    Ave

Ist Kim wieder "genesen" ?
    War sie anwesend ?

Save[/QUOTE]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden