Hallo Römer, war heute (22.12.) erneut im Atlantis. Hier mein Kurzbericht: Insgesamt leerer als beim ersten Mal, insgesamt ein gutes Männer-Frauen Verhältnis von ca. 2-1 (ich war zwischen 14 und 17 Uhr da). Ich bin mit dem wirklich festen Vorsatz rein, mir erstmal in Ruhe alles und vor allem die Mädels anzusehen. Also an die Theke und eine cola bestellt. Ich hatte kaum das Glas zum Trinken angesetzt, da stand eine dunkelhäutige Grazie neben mir und küßte mich auf die LIppen bei gleichzetigen Berühren erogenster Zonen. Frage von ihr: Wie gehts, Hast Du Lust? Innerhalb von Milli-Sekunden hatten meine Hormone über meinen Vorsatz gesiegt. Dann gings mit Cynthia (aus Jamaica) auf eine Couch zum innigen Vorspiel. Auf dem Zimmer folgte später Sex, wie man ihn sich wünscht. Supeeerr!!! Als nächstes wollte ich dann aber ein Mädel ansprechen. Ich suchte mir eine wasserstoffblondierte, sehr zierliche, fast knabenhafte Tschechin (Name vergessen) heraus, die auf einem der Sofas lag. Auf meine Frage, ob sie ZK mache, antwortete sie: "NIcht hier, nur auf dem Zimmer" Auf dem Zimmer machte sie diese nur sehr sehr ungern und allenfalls angedeutet. Auch durfte ich sie nicht befingern. Alles wirkte sehr schüchtern und anfängerinnenhaft. Sie ist sicher nett, bietet aber deutlich weniger als die anderen Mädels. Sie ist 26 Jahre alt, wirkt aber deutlich jünger! Als Drittes sprach ich Denise, eine Deutsche aus Düsseldorf an. Sie hat lange mittelblonde Haare, ein süßes Gesicht und einen wohlproportionierten Körper. Sie stand vom Eingang kommend rechts. Ich hab mich erst einmal ca 10 min. nett mit ihr unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie an je drei Tagen die Woche da ist und jeweils nachts noch nach Düsseldorf zurückfährt. Auf dem Zimmer genoss ich wunderbares französich und Sex in mehreren Stellungen. Da es ja schon Nummer drei für mich war, hatte sie viel Mühe, bis ich kam. Es warsehr schön mit ihr. Sollte ich sie nochmals dort treffen, ist sie sicher meine erste Wahl. Ein glücklicher Westfalix zog (noch durch einen Kaffee gestärkt) durch ziemliches Schneegestöber gen Norden. Frohes Fest wünscht Euch Westfalix