Hab kurz vor dem großen Osterfinale nochmal nen kurzen Zwischenstopp im Atlantis gemacht. So gegen 20.00 Uhr war unten alles voller Chicks, davon sehr viele Neue. Es waren sehr wenig Männer um die Zeit anwesend und die Damen langweilten sich rum. Musste leider einige bekannte Mädels abweisen, sorry Mädels, aber ich brauchte mal wieder was neues. Auf Andrea (Slowakei, 23, blond, schöne griffige Figur) hatte ich es schon länger abesehen, kam aber immer was dazwischen . Hatte mit ihr GF6 mit allem drum und dran. War ne klasse Investition. Doch dann, was sehen meine geröteten Augen, ein absolutes Leckerli für alle Römer die mit Jo... anfangen :hschein . Eva, 18 (und sieht auch genau so aus, eher jünger), deutsch, erster Tag im Atlantis und erster Tag im Gewerbe. Hab sie gleich mit aufs Zimmer genommen, da sie unten sehr unsicher war. Erst mal ein bischen mit ihr geredet, um sie lockerer zu machen. Die Action war gar nicht mal so übel, FO, Fingern, mehrere Stellungen, nur küssen mochte sie nicht, na ja passiert mir auch halt mal, wenn auch nicht oft. Das Ganze hat sich aber trotzdem voll gelohnt: IUS PRIMAE NOCTIS (wie gesagt, für alle Römer die mit Jo... anfangen) Grüße Jones
Lechzt........ Oh ich Idiot Wollte erst gestern ins Atlantis, bin dann aber in die Disco:kotz Oh, Jones! Was für eine Herausforderung!!!! Ist s i e Mittwoch da????? Montag u. Dienstag kann ich nicht. Gruß von Jo e
Nein, tut mir leid Kumpel ! Sie sagte, sie wäre nur am WE da. Du musst dich noch bis nächsten SA gedulden Grüße Jones
Hallo Jones, war das die Kleine blonde mit den kurzen Haaren, das wäre nämlich genau der Typ für die Jungs, die mit Jo.... anfangen. viele Grüße Smint
Joe eben noch auf dem Sportplatz und jetzt schon im Forum. Die kleine scheint ja richtig süss zu sein, das mit dem küssen müssen wir aber noch hinbekommen. Werde sie mir mal am Samstag anschauen.
No Smint, meine war ja am Fr. noch gar nicht da, war gestern das erste Mal im Atlantis. @Wetty Das mit dem Küssen ist so ne Sache. Könnte sein, dass sie von ein paar deutschen Grazien "gebrieft" wurde und sich entsprechend verhalten hat. Wird wohl nicht so einfach. Sie ist übrigens nicht superschlank, CF-mäßig gesehen, aber das Gesicht ist einfach zuckersüß. Grüße Jones
also wenn sie mich nicht küsst, werde ich sie auch nicht nach oben begleiten. So leid es mir tut , küssen gehört einfach dazu.
Hi Wetty, auch wenn Du gestern ein "Looser" warst:greenfing mit dem Küssen stimme ich Dir 100% zu. Aber wie ich oben schon schrieb:Was für eine Herausforderung! Ißt Du immer vorm Einsatz noch ne Bratwurst :wurgs Gruß von Joe und laß den Kopf nicht hängen
Wir werden am Samstag mal sehen ob die kleine nicht doch züngelt. Bin eigentlich noch verletzt und sollte nur als absoluter Notnagel zum Einsatz kommen. Aber nach der Leistung von einigen war dies ja leider der Fall. So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gespielt, naja was solls, deine Leistung war sehr gut.
Meine Leistung war gut Meine Leistung ist immer gut!!!! Es hat sich noch keine beschwert! Gruß von Joe, der sich jetzt schon auf Samstag freut