Geschätzte Römergemeinde! Mit einigen Stunden geistiger und räumlicher Distanz hier der Bericht über meinen jüngsten Atlantis-Besuch: Gestern machte ich mich zum zweiten Mal auf den Weg gen Altenstadt, natürlich mit dem Vorsatz, die Anfängerfehler meines letzten Besuchs zu vermeiden. Aber es sollte alles ganz anders kommen... Ouvertüre: Nach dem Umkleiden ging´s direkt ab unter die Dusche, aus der leider nur kaltes Wasser kam. Da ich von Natur aus eher die Veranlagung zum Warmduscher habe (an dieser Stelle bitte keine unqualifizierten Kommentare ), war der Einstand alles andere als günstig. Aber wer fährt schon des Duschens wegen ins Atlantis? Also die dritten Zähne zusammengebissen und weiter im Text Intermezzo: Gleich am Anfang sprach mich eine Latina an, die aber nicht ganz nach meinem Geschmack war. Als sie mir gegenüber etwas von "unverbindlich" erwähnte, dachte ich, dass das als Einstieg ganz gut sein könnte. Wir gingen ins Freigelände und haben uns auf eine Liege gesetzt. Nach kurzer Zeit kam das Gespräch auf mein bestes Stück, und sie meinte, dass man damit sicher eine Menge Spaß haben könnte. Das war mir nicht neu, denn das wusste ich schon seit meiner Kindergartenzeit... :row2 Also ohne weitere Aktion wieder rein, und dann folgte Aktion 1: Nora aus Ungarn Bei dieser Aktion trafen zwei ungünstige Umstände aufeinander: meine unglaubliche Geilheit auf mein erstes Mal seit fast drei Wochen(!) Abstinenz und die schlechten Lichtverhältnisse im Atlantis (Kenner wissen, wovon ich spreche). Nachdem mich Nora (blonde, etwas mehr als schulterlange Haare) angesprochen hatte war ich fast zu allem bereit, so dass der Gang aufs Zimmer unvermeidlich war. Dort angekommen, durfte ich zuerst französisch bei ihr machen, was sehr angenehm war. Danach machte sie französisch bei mir, und das war leider nicht nur ohne Hand- sondern auch ohne jeglichen sonstigen Einsatz. Der GV fand in der Missionarsstellung statt, was zwar nicht sehr erfüllend war, mir später jedoch noch sehr zugute kommen sollte (s. Aktion 2 ) Nach der Nummer fragte sie mich, ob sie mich noch eine Weile massieren solle, was ich natürlich gerne annahm. Daraufhin verschwand sie aus dem Zimmer, um eine Körperlotion zu holen. Als sie wieder zurückkam, meinte sie, dass diese Massage eine Extraleistung darstelle und mit einer halben Stunde zu Buche stünde. Schlagartig setzte die Funktion meines Gehirns wieder ein, und ich lehnte dankend ab. Wiederholungsgefahr: nahe null. Zur Ergänzung: es fällt mir nicht leicht, jemanden als Kandidatin für die Flop-Liste zu nominieren, aber da ich offenbar nicht der einzige unzufriedene Gast war, halte ich es für sinnvoll, andere Gäste vor einer solchen Erfahrung zu bewahren. Nach dieser Aktion ging ich zuerst in die Sauna und dann in mich (da soll noch einer sagen, wir Schwaben könnten kein Hochdeutsch!!! ), um das Gewesene zu verarbeiten und mich auf das Kommende vorzubereiten. Derart geläutert folgte Aktion 2: Nadine aus Litauen, oder: Die Renaissance der Missionarsstellung Nach diesem ersten Flop dachte ich, es wäre gut, bei der zweiten Aktion auf Nummer sicher zu gehen, und nachdem ich Nadine entdeckte, war klar, was nun folgen würde. Wie bei uns gewohnt gings ohne großes Vorspiel direkt aufs Zimmer. Nadines Vorzüge hier einzeln zu schildern, hieße Wolfls nach Mannheim zu tragen Deshalb hier nur die Besonderheiten: Sie hatte sich kurz vorher mit einer Glitterlotion eingerieben, was ihre Haut sehr zart machte, ihr einen sanften Schimmer verlieh und UNGLAUBLICH geil aussah, dazu noch mit einem dezenten Duft nach Vanille versehen (denkt Euch an dieser Stelle einfach sämtliche positiv assoziierten Smilies...) Es folgte GV in der Missionarsstellung. Man mag über diese Stellung denken, was man will, aber das war so gigantisch für mich, dass ich mich frage, warum ich so selten missioniere ups Wieder mit mir und meiner Umwelt versöhnt, folgte Aktion 3: Ulla aus Polen Auch zu ihr wurde schon viel geschrieben, und sowohl sie als auch Nadine stehen völlig zurecht auf der Top-A-Liste des Südhessen (nochmals vielen Dank für die Mühe!!!). Die Aktion mit ihr war noch besser als bei meinem letzten Besuch, vor Allem die Zungenküsse waren sehr, sehr geil. Nicht so leidenschaftlich wie bei Nadine, eher verspielt, wie beim ersten Kuss eines Teenagers, unsere Zungen haben sich nur langsam angenähert, dafür war das Gefühl dann um so intensiver... :angel3 Der GV verlief in Reiterstellung und mit viel Augenkontakt :inlove Fazit: Spitzenklasse, Wiederholung mehr als wahrscheinlich. Im hormonellen und gefühlsmäßigen Überschwang meinte ich dann, es müsse an diesem Abend unbedingt noch eine Nummer folgen, und dann kam Aktion 4, oder: Der Fall des römischen Imperiums Den Namen des Mädels habe ich vergessen (ist auch für alle Beteiligten besser so, denn der folgende Flop ging größtenteils auf mein Konto). Sie hat dunkle Haare und eine sehr sportliche Figur, näheres möchte ich zu ihr nicht sagen. Auf dem Zimmer bot sie mir FT an, was mir zwar konditionell, aber nicht finanziell sehr entgegengekommen wäre. Als ich das ablehnte, musste sie ziemlich lange nach dem Gummi suchen, worauf sich mangels Stimulation die Flagge des römischen Reiches auf Halbmast senkte, sich fortan nicht mehr erholte und somit für weitere Geländegewinne nicht zur Verfügung stand. Da dieser Ablauf zu einem guten Teil eine Folge römischen Eroberungsdranges und gnadenloser Selbstüberschätzung war, möchte ich nur sagen, dass eine Wiederholung unter günstigeren Umständen durchaus möglich ist. Daher entfällt (zumindest für heute) jegliche Wertung. Und damit nicht jemand auf die Idee kommt, ich sei den ganzen Abend nur am Poppen gewesen, hier noch die Bemerkung, dass ich zwischendurch immer wieder sehr angenehme Gespräche mit anderen Römern geführt habe, die ich allesamt erst gestern kennengelernt habe. Zumindest zwei Neurömer konnten dabei schon von meinen Tipps profitieren, oder täusch´ ich mich? Nach dem ersten persönlichen Kontakt zu meinen Mitrömern kann ich nur sagen: ein absolut toller Haufen, lauter verschiedene Typen, aber trotzdem im Geiste vereint, und das find´ ich total klasse. Ich bin schon sehr gespannt darauf, noch weitere Römer kennenzulernen, zumindest der Anfang ist jetzt gemacht. Bis bald, irgendwo in Rom Gruß Walter von der Vögelweide
Hi Walter, zuerst gratulation zu deinem tollen bericht . aber jetzt kommt der haken: wie kann man, wenn man mit einem imperator verabredet ist solch einen bock wie nr. 1 schießen???:confused die einzige erklärung wäre, daß du ihn ob seiner "größe" lange zeit nicht wahrgenommen hast. punkt 2: schone deine rücklagen!! Sie sind im bw7 forum von nöten und werden dahinschmelzen wie der schnee in der sonne:greenfing distinti saluti MERLIN
Flopliste Also ich war von der Idee, der Floplisten Amnestie nie ganz so begeistert. Walters Bericht zeigt im Falle Nora ganz klar: Einmal Flop - immer Flop! Es kommt mir ein bisserl utopisch vor, wenn wir meinen, ein "ernstes Wort" der Geschäftsleitung würde die Leistungsbereitschaft eines Mädels grundsätzlich ins Positive beeinflussen - höchstens temporär, wenn überhaupt! Gruß Roadrunner
Flop Nora @Südhesse: Ich plädiere ungesehen für einen Relaunch der Flopliste. NORA gehört definitiv dahin nach dem was ich jetzt schon 1) verbal und 2) hier im Forum über Ihre Praktiken gehört hab. Drei Berichte von Kampferfahrenen MÜSSEN genügen für einen Eintrag! Wichtig! @Roadi: Einmal Flop, immer Flop ist definitiv falsch. Kimberley / Atlantis ist früher mehrfach floppig getestet worden. Gestern hatte Ramona das Vergnügen und - ich hoffe er berichtet noch schriftlich - war begeistert. Gerade in Zeiten der harten Konkurrenz (Atlantis) wissen die Mädels wo der Hammer hängt und was bei GAU-Postigs passieren kann. Gruß dude
Einspruch!!! @dude: Für mich sind Rammonns Erlebnisse keinesfalls repräsentativ. Du weißt genau, dass Rammonn aufgrund seiner besonderen Konstitution bei manchen Mädels besser ankommt als die meißten von uns. (Es sei ihm übrigens gegönnt, nach all der Plackerei :greenfing) Ich werde gerne das Experiment wagen und Kimberly evt. schon heute abend (oder morgen) mal buchen. Wir haben dann den perfekten Vergleich, denn ich hatte sie ja selbst vor ein paar Monaten zum Flop deklariert. An mangelnder Sympathie kanns eigentlich nicht scheitern, denn wir unterhalten uns seitdem immer ganz nett. Ich bin gespannt!!! Roadrunner
Re: Einspruch!!! PROOOOOTEEEEEEEEEEEEEEEEEESSST !!!!!!!!!! Die Sklavinnen stehen nicht auf Muckies oder sonstige äußerliche Nichtigkeiten, sondern auf MACHT, GRÖSSE und IMPERATORISCHE AUSSTRAHLUNG ! Naja, manche sollen auch einfach auf Geld oder 10fach Runden stehen. Aber das ist bestimmt eine Ausnahme. :greenfing Der Clubfreund, dem auffällt, daß die Clubfreundin zunehmend an seinem Äußeren rummäkelt
Clubfreund du hast recht Natürlich stehen die Mädels nicht auf Muckies, sondern auf die Macht des Geldes und manchmal königliche (roi) Ausstrahlung. Und jetzt denk nicht gleich das römische Reich wird untergraben. Aber das Imperium umfaßt halt nunmal ein paar Planeten mehr, nicht nur Rom. Viele Grüße vom Olymp (nicht der in Athen) sondern der mitten in der Milchstraße.
Zum Thema Sympathie ... ... meint ihr nicht, dass für die Mädels auch was Anderes als wie Muckies oder Geld wichtig sein könnte? Wie wär's z.B. mit höflichem Auftreten, gepflegtem Äusserem und ein wenig Charme?! Klar, die einen stehen auf Muckies, die anderen sind nur auf die Kohle scharf, aber zum Glück gibt es auch die Sorte, denen so was egal ist und für die der Charakter wichtig ist. Ich geb ja zu, dass ich seit ein paar Wochen endlich wieder trainiere, um meine Figur etwas vorteilhafter zu gestalten, aber viele Mädels stehen auf die nicht so Durchtrainierten unter uns, weil wir bekennende Genussmenschen sind Somit würde ich mal sagen, dass es durchaus vorkommen kann, dass ich z.B. sage ein Mädel ist ein Flop, bei Rammonn hingegen ist sie A-Klasse (Sorry Rammonn, dass du wieder als Beispiel herhalten musst, aber Ehre, wem Ehre gebührt!) Gruß, Automatix, der schon gleich beim ersten Besuch sein persönliches Top-Mädel kennengelernt hat :inlove
Ach Walter, wie kannst Du nur sooo einen Bericht schreiben. Da habe ich doch spontan beschlossen, gleich am nächsten Morgen ins Atlantis zu fahren. Zum Glück(?) habe ich mir heute nacht noch etwas Vernunft erschlafen. Jetzt fahre ich erst nächstes Wochenende, bin ich doch auch viel näher dran, hab viel mehr Zeit und kann den ganzen Tag und die ganze Nacht dort verbringen. Grüsse Apologet, der beim Berichtlesen etwas hippelig wurde ...
Re: Zum Thema Sympathie ... Hey Automatix, die Sache mit den Muckies ist nichts Großhirn-gesteuertes. Es gehen aber wirklich bei manchen Mädels (hätt ich früher nie gedacht, dass das wirklich stimmt ) ein paar Schalter um und sie "verknallen" sich. So unfasslich das klingt. Vom Prinzip her kaufen wir diese - herrliche - Dienstleistung und sind wohl am besten angesehen, wenn wir (in dieser Reihenfolge) 1) gepflegt, 2) humorvoll, 3) höflich aber (!) bestimmt daher kommen. Bis denne Gruß dude
Re: Re: Zum Thema Sympathie ... Hi dude, ääähhmmm ... was heißt bei bei manchen Mädels gehen ein paar Schalter um? Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich diesen Schalter auch habe (und er wackelt verdächtig :inlove) Ansonsten stimme ich vollkommen mit dir überein mit "1) gepflegt, 2) humorvoll, 3) höflich aber (!) bestimmt daher kommen"! Gruß, Automatix, der gar nicht mal versucht diesen Schalter zu reparieren! :bounce :bounce :bounce
Worauf fahren Frauen ab? Geschätzte Mitrömer! Nach den genannten Theorien über mögliche nicht-körperliche Einflüsse bei der Gewinnung weiblicher Zuneigung stellt sich mir die Frage, ob es nicht möglich ist, sowohl körperlich als auch charakterlich vorteilhaft aufzutreten. Bei der laufenden Diskussion bekommt man fast den Eindruck, als würden sich diesen beiden Ebenen gegenseitig ausschließen. Aber zumindest was Rammonn angeht muss ich sagen, dass er nicht nur (unwesentlich) sportlicher ist als ich, sondern erschwerend hinzukommt, dass er auch noch ein richtig netter Kerl ist, wogegen z.B. Wolfls Beliebtheit bei den Frauen definitiv nur charakterliche Gründe haben kann (Entschuldigung Wolfl, aber ich konnte nicht anders!) :rollin Viele Grüße Walter von der Vögelweide
Danke für die Blumen..... Hi Jungs, hab heue mal Zeit gefunden im Forum zu lesen.....(weil der dude wieder mal verspätung hat....) Ist ja ganz nett, was ihr schreibt, aber ich denke nicht, das sich die Mädels wesentlich vom äußeren beeinflussen lassen. Die Kohle steht ganz klar an erster Stelle, und dann kommt mal lange nichts !!!!!!!!!!1 @ Roadie/Dude: Die Kimberly ist zwar ein ganz nettes Ding, aber begeistert war ich deswegen noch lange nicht....(werd ma versuchen nach dem Training zumindest n Kurzbericht zu schreiben............... Bis denne.......... Rammonn