Atlantis was sonst!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tyler, 29. Mai 2002.

1. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Etwas abgespannt traf ich gegen 19uhr in unsere allseits beliebte Bäderlandschaft.

Die üblichen Gesichter (auf den Rest achte ich nicht:p ) erblickt und festgestellt dass es ein ausgeglichener Abend war bezogen auf das Verhältnis M/W. Stimmung eher ruhig also nichts von der Bahnhofshallenatmosphäre die das Atlantis ab und an mal hat.

Ulla:

Ulla:inlove erspäht und erfahren dass sie eigentlich auf dem Sprung war. Also, alle Vorsätze bezüglich des Abends über Board geworfen und mit der kleinen Polin die Treppe rauf in die Hall of fame.
    Doch nun passiert mir etwas das ich bereits mit Pam aus dem Hof erlebt habe: Entweder das erste Mal war zu spektakulär und somit die Erwartungshaltung zu gross oder die Illusion ist auch bei uns Männern formabhängig. Auf jeden Fall war es ein wenig ernüchternd. Der Service von Ulla ist allseits bekannt und bedarf nun wirklich keiner näheren Erläuterung noch besondren Lobs dennoch waren Ermügungserscheinungen auch ihr deutlich anzumerken. Der technische teil war ohne Beanstandung aber die Kür lief irgendwie nicht. Vielleicht ist mir Ulla auch für ein Cluberlebnis zu nett. Fazit: Von einer netten Unterhaltung hätte ich mehr gehabt.

Nach ein wenig Smalltalk mit ein paar Gästen und mit Kimberly und Cindy (sehr sympatisch) fiel mein Blick auf eine kurzhaarige:eek blonde Gazelle mit Traumkörper:D (wenn man das sehr schlanke mag). Die Statue misst 161 cm mit einem Nettogewicht von 48Kilo. Das ganze verpackt mit einer wunderschönen samtigen Haut. Dieses 20 jährige deutsche Geschöpf hört auf den Namen

Patricia:

Wir verzogen uns auf eine couch und es passierte ausser ein wenig smalltalk NICHTS! Ich bin kein Freund von anblasen aber ein wenig anschmiegsamer mit einem zärtlichen ZK darf es schon mal sein. Sie fragte recht schnell ob wir aufs Zimmer gehen was mich noch unsicherer machte zumal ich mich nicht daran errinern konnte hier irgendetwas mal über sie gelesen zu haben (mein Irrtum).
    "No risk No fun" war dann das Motto beim hochgehen und es sollte sich lohnen. Patricia bietet das standardprogramm und küsst grossartig. Zu diesem Service kommt der Anblick dieses Traumbodies. Als Sahnehäubchen hat sie Ansätze von Verbalerotik was mir sehr gefällt und in Clubs (zumindest meine Erfahrung) kaum geboten wird. Wiederholungsfaktor 100%.

Meinen ursprünglichen Plan einer dritten Runde und anschließendem Besuch Wolfl's in der Oase scheiterte leider an meiner abrupt eisetzenden Müdigkeit. :schnarch :schnarch :schnarch

2. champione

champione Optio

Homepage:
    Hi Tyler,

geht mir manchmal auch so. Man hat ein Mädel in bester Erinnerung, hat eine hohe Erwartungshaltung und erwartet mal wieder einen Spitzennummer. Und irgendwie ist man hinter ein bisschen enttäuscht, obwohl der Sevice eigentlich gut war.

Das sind dann wohl die ersten Ehe-Erscheinungen :kotz

champione :sex

3. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    Patricia

@Tyler

Patricia,

161/48/20
    mag ich irgendwie kaum glauben.

Sie macht irgendwie so einen cool-profi Eindruck, der mir auch schon Anlauf mit tief Luft holen abgefordert hat.
    Aber sie ist wirklich sehr nett.
    Und es ist auch mal ein bischen Konversation möglich.
    Mit dem dirty talk, das werd ich beim nächstenmal antesten.

Im Vergleich zu anderen Spitzenkräftinnen gibt es jeden Fall absolut nix zu meckern.
    Auch bei der Couch-Action nicht.
    Sie legt sich zu einem, wie ich es eher von Hof oder Meindorf her kenne.
    Vielleicht hat sie das im Rheinland gelernt,wo sie her kommt.
    Beim Fo ist einem dann zugewandt und öffnet ihre Schenkel.
    Sieht man im ATL eher selten.

Bei mir jedenfalls spricht sie meine Ur-Instinkte an, denen ich
    kaum widerstehen kann.
    Muss ich wieder haben !!

CIAO CLAUDIUS

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden