atlantis - warum erst jetzt...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von biker, 22. Juni 2002.

1. biker

biker Guest

hallo clubprofis!

wie bereits in meinem ersten kurzen bericht erwähnt, habe ich fast zwanzig jahre lang meine kohle überwiegend bei mäßigen bis miesen weiblichen massenbefriedigungsgeräten gelassen.

es gab einige wenige ausnahmen - z.b. mein letzter cz-besuch.
    aber 4,5 stunden fahrt, ein zöllner der mein geliebtes automobil bis unter die fußmatten filzt und die ständige angst, dass mein fahrbarer untersatz während des club-besuchs seinen parkplatz verläßt - das macht diese angelegenheit leider etwas stressig.

wie der zufall es so will - internet sei dank - bin ich nun auf das atlantis gestossen und habe meinen zweiten besuch hintermir.

1. besuch (mitte mai, freitag ab ca. 11 uhr)

das system habe ich dank der sehr freundlichen empfangsdame schnell begriffen.

also - die männlichkeit mit dem handtuch verhüllt und hinein ins schummrige paradies.
    nachdem sich meine pupillen der dunkelheit angepasst hatten war ich doch angenehm überrascht - nein ich war überwältigt!
    so viele nackte und zugleich hübsche gazellen auf einen haufen hatte ich bis dato noch nicht gesehen (...höchstens bei einem feuchten traum in der pupertät).

erstmal an der bar die lage beobachtet. nach ca. 10 minuten kam der zweite aha-effekt. die mäuse zeigen mir zwar alle ihre weißen beisserchen, aber keine baggert mich an!
    (in anderen clubs mußte ich in der zeit schon mind. 15 damen darauf aufmerksam machen, das ich gerade erst gekommen bin.)

gucken allein macht aber nicht glücklich - also ran an den feind...

nr.1: helen aus osteuropa (blonde kurze haare, katzenaugen) -
    vorspiel im schwimmbecken - feinste zk und unterwassermassage an meinem kleinen freund - im zimmer wilde zk und lange fo - dann feinster gf6 - wow hier bleibe ich...

nr.2: kathi aus dom.rep. (zierlich, dunkel) - wieder vorspiel im becken - megalange zk - im zimmer siehe oben - wow ich bleib noch nen bisschen...

nr.3 simone aus osteuropa (sehr schlank u. groß, blondgefärbte lange haare) - vorspiel auf dem sofa - zk, aber nicht so dolle wie bei nr. 1 und 2 - im zimmer guter fo - zu mehr war ich leider nicht mehr fähig - handjob zum abschluß - nicht ganz so wow, aber ich muß ja auch nach hause...

2. besuch (mitte juni, wieder freitags vormittag)

nr.1: kathi ist wieder da - erkennt mich gleich wieder - lange unterhaltung (so weit mit diesen deutschkenntnissen möglich) -
    auf dem sofa handarbeit - im zimmer wieder spitzenklasse -
    wow das mädel ist einfach gut...

nr.2: masha aus rußland (kleiner busen, dunkle haare, wahnsinns unschuldiger blick) - küsst u. leckt meinen ganzen körper an der bar - mit der kaffetasse in der hand auf dem sofa 10 minuten fo - lange zk - im zimmer langes vorspiel, grandioser gf6 und nachher lange kuscheln - wow, wow das war jetzt aber die krönung!
    lag aber wohl auch ein bisschen an mir, weil ich langsam begreife was mit diesen atlantis-mäusen alles möglich ist.

nr.3: lasse ich ausfallen - muß leider heimwärts...

jungs - ich bin süchtig!:drunk

mein nächster besuch ist für mitte juli geplant.

kurze frage an die profis unter euch:
    an welchen wochentagen bzw. zu welcher uhrzeit sind die meisten mädels im club?

danke - und bis dann

- biker -

:cool: :cool: :cool:

2. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Recht hast Du !!!

Hallo Biker........

genau das selbe habe ich mich nach meinem 1. Atlantis-Besuch auch gefragt.....

Warum hab ich Depp bloß immer mein Geld in schäbigen Clubs, Straßenstrichs und sonstwo gelassen???

Werde 100&ig ab sofot immer mein Geld ins Atlantis bzw. ins Hessenland (evtl. mal Oase, F35) usw. tragen......, denn hier in Bayern gibts zwar des BESTE Bier, die BESTE Fußballmannschaft (nee nee net die 60èr - den FC BAYERN natürlich :inlove ),
    aber meine kostbaren Spermien :spermi sieht mein geliebtes Bayernland nicht mehr, wenns um FKK-Clubs, Bordell`s oder sonstigen Einrichtungen geht.

Auf ins Hesseländle
    Servus
    Popperix

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Rein rechnerisch (aber auch in echt!) dann, wenn die Mädchen der Frühschicht noch - , und die Mädels der Spätschicht schon da sind.

Ist im ATL glaube ich so zwischen ca. 17:00 bis 21:00 Uhr

4. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    daß mit der Früh- und der Spätschicht wird auch nicht mehr so genau genommen, da viele Mädels auch ZWISCHENSCHICHT arbeiten, also so etwa gegen 12:00 Uhr autauchen und (je nach Geschäft) bis etwa 2:00 Uhr bleiben.

Von der Anzahl der Mädchen meine ich, dass die Tage Donnerstag und Freitag die besten sind.

Ich persönlich halte mich immer mehrere Stunden auf, um auch alle Annehmlichkeiten zu genießen. Ideal ist eine Aufenhaltsdauer von etwa 15:00 Uhr bis 3:00 Uhr. Zwischendurch kann man eine kleine Pause einlegen und sich beim Italiener wieder stärken.

Viele Grüsse von Mike2401

5. biker

biker Guest

...zwischendurch beim italiener stärken?

mal ne blöde frage eines anfängers:

kann ich den club zwischendurch verlassen und ohne neuen eintritt wieder rein???

danke für eure info im voraus.

- biker -

6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Knappe Antwort: Ja, das ist möglich!

Gruß,
    A.

7. champione

champione Optio

Homepage:

Ist das die Mascha, dieses unglaubliche "Luder" mit den Zöpfen, die einem den letzten Verstand (zumindest bei mir) aus dem Hirn aussaugt?

champione :sex

8. biker

biker Guest

genau... zwei zöpfe mit haargummis...

und einen unschulds-blick, als wüsste sie nicht wie man "sex" buchstabiert...

außerdem eine total erotische stimme (könnte in einem call-center oder bei "herzblatt" arbeiten)...

eine echte granate...

- biker -

:cool: :cool: :cool:

9. biffi14

biffi14 Guest

atlantis-warum erst jetzt....

Masha ist lustig und viel mehr als ein prof. Freudenmädchen,
    sie ist intelligent, leidenschaftlich und kennt keine Tabus außer
    ihrem richtigen Beruf. Sie ist nur gelegentlich im ATL, leider !
    Auf jeden Fall: eine erotische Granate mit kurzen Zöpfen:inlove

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden