Atlantis vs Relax

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tumirnix, 10. November 2002.

1. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Da ich wiederholt auf die großen Clubs angesprochen werde, besuchte ich am Samstag auch das Atlantis.
    Nun gut der Empfang war standesgemäß für die Größe eines solchen Ladens: Hallo, wie heißt du? Warst Du schon einmal da? Ich kriege 60 EU von Dir. Sehr warmer und herzlicher Empfang. Also mit Schlüssel in die Umkleide und die Sachen verstaut. Lustig, daß die Sandalen in den Spinden stehen. Also mit einem gelben Handtuch um die Hüften ging ich dann los, halt ich verstaute noch meine Wertsachen in einem der kleinen Spinde am Empfang. Nu denn mal los dachte ich. Ich war beindruckt von der Vielzahl der Frauen. Da waren wirklich pro männlichem Besucher ungefähr zwei Frauen da. Zunächst ging ich zur Bar, tank brav mein Wasser aus einem Cola Becher, irgendwie vermisste ich jetzt schon die Kleinigkeiten. Ich wandelte durch die riesige Halle, aber ausser ein paar Mädels, die mich glücklich machen wollten passierte nichts. Ich besuchte zunächst das römische Dampfbad, aber der Dampf machte auch keine Laune. Nun gut dachte ich also erst etwas essen, dann die Kalorien abtrainieren. Ich suchte das Buffet, Huch das gibt es hier nicht. Aber eine freunliche Dame mit meheren Speisekarten. Ich wählte den Kroaten, gegrillt nicht gekocht, nein ein Schnitzel sollte es sein. Der Kroate schmeckt bestimmt nicht so gut. Ich zahlte und vertrieb mir die Wartezeit mit umherlaufen. Ich planschte dann im Pool ein wenig hin und her und betrachte das muntere Treiben. Doch der Hung trieb mich wieder in die Nähe des Eingangs. Das Essen war Ok, nur schade, daß man selber zahlen muß und die Warterei kann auch recht abtörnend wirken. Nun gut dachte ich, ich suchte mir eine Gretel aus. Die war so halbwegs begeistert. Aber ich gab die Hoffnung nicht auf, es könnte besser werden. Die deutsche Blondine machte das Blaskonzert ganz ordentlich, bei der Kür versagte sie total, als sie mir sagte das war jetzt genug, ich mache dich jetzt mit der Hand fertig.

:kopfab

Das tat sie auch streichelte danach noch wenig an mir rum. Aber meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Riesen Auswahl hin oder her. Hier gefiel es mir nicht.

Also am nächsten Tag wieder meinen altvertrauten Club besucht, und siehe da Jaqueline war wieder da, leider ohne Militär BH. Ich finde der Fummel steht der Frau wie keiner anderen. Irina kommentierte wieder alles mit ehrlichen und ernüchternden Bemerkungen, das hat mir irgendwie gefehlt. Ich nutzte alles Wellnessmöglichkeiten des kleineren aber sehr feinen Clubs intensiv. Irgendwie habe ich mehr Spaß, wenn ich nicht alle paar Minuten gefragt werde: Hast Du vielleicht Lust auf mich? oder Gib mir einen Euro und ich lasse dich passieren. Das hat micht in der versunkenen Stadt am meisten gestört. Für meinen nächsten Besuch habe ich mir einen Club im Kölner Raum ausgesucht. Mal schauen was da passiert

:inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

....... ohne Worte:)

GREETZ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2002
  3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey tumirnix,

also das erste Mal ATL - warum ohne Scout?
    Da ist fast immer ein Kenner des Ladens unterwegs, der Flop wäre nicht nötig gewesen!

Zum Thema Essen: Mir ist es lieber wenn ich mir etwas Leckeres selbst aussuchen kann (bevorzuge im ATL allerdings den Türken) und zahle selbst, als die Kantinenqualität mancher Büffets ertragen zu müssen, Beispiel FTL am Samstag.
    Ich muss allerdings zugeben, dass das Essen im Relax ok war.
    An den Tagen an denen das ATL etwas zu Essen anbietet, war es in letzter Zeit immer ausgezeichnet - der neue Koch/Lieferant scheint echt was drauf zu haben.

Gruß
    Roadrunner

P.S.: Namen!!! Wie war der Name des ATL Flops?

4. Unregistered

Unregistered Guest

essen und mädels

@ ALL

ALSO DAS EINZIGE WAS IM RELAX AUSREICHEND WAR WAR DAS ESSEN; DIE MÄDELS NICHT

5. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Re: essen und mädels

Sehr qualifizierte Aussage.... habe noch gar keinen Bericht von dir gelesen.... :mad

6. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi wetty,

unreg kann doch keinen bericht schreiben, weil bei ihm ne taste klemmt :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

7. Tribun

Tribun Volkstribun

Essen im Atl

... das Atl hatte heute gutes Essen vor Ort - lediglich die Nudeln hätten etwas wärmer sein können.

Ansonsten bestelle ich dort ganz gerne was zu Essen. Ist recht lecker. Einziges Problem ist z.T. die Überlastung der Lieferanten und die damit verbundenen Wartezeiten.

Grüße Tribun

8. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ja ein Name fehlt noch zu dem Bericht, aber den wirst du bestimmt nachreichen.

Ansonsten ist es wie in jeden Club , man sollte zum Anfang immer einen Scout mitbringen....

Gerade im ATL und BHH wo die Auswahl so groß ist , ist Beratung nicht verkehrt.

9. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Das ATL hat zwei Chancen verdient!

Auch ich war beim ersten mal nicht so begeistert - nein - eher entsetzt wie auch Du. War total enttäuscht!

Ich hab's nochmals versucht - mit Scout! Mittlerweile habe ich schon viele andere gescoutet und ich finde das ATL einen der besten Clubs.

Übrigens wenn Dich mal ein paar Mädel kennen - dann wirst Du auch dort herzlich von denen begrüßt und bekommst diese näckischen Bemerkungen und Sticheleien. Dann hast Du dort fast 'ne Stimmung wie in Deinem kleinen Club!

Versuchs - ich finds wirklich großartig dort - wenn man auch in letzter Zeit nicht mehr die rosigen Berichte liest!

Swisslover

10. xxplorer

xxplorer Volkstribun

.ATL und RELAX zu vergleichen ist wie

wenn mann MC Doof und ne nette Pommesbude vergleicht.

In beiden Locations werde ich satt (ohne Wertung) nur im MC Doof geht es bahnhofsmäßig zu und bei der Pmmesbude umme Ecke fragen mich die 3 Damen vom Grill "Na XX, wieder ne Pommes weiß-rot".

Je nach Tageslaune ist eher Bahhof oder Pommesbude angesagt

Grüße von X²

der übrigens beide Clubs nett findet

11. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @xxplorer

Geiler, aber richtiger Vergleich!!!!!

:row2 :bounce :row

12. Jones

Jones Volkstribun

Bei mir ist das immer so´n Problem. Wenn ich zwei Cheeseburger ( a 50 € :cool: ) gegessen hab´, krieg ich meistens noch mehr Hunger :D .

Grüße

13. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Hamburger

Ich finde Hamburger für 35 auch sehr lecker

14. move_me

move_me Guest

atl

nu wollt ich übernächstes we --da bin ich schon wieder auf dienstreise unterwegens-meinen freitag abend im atlantis verbringen-brauch ich nen scout??????--------

who´s there
    ???????????

15. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi move_me,

ein Scout ist in einem neuem Club wahrscheinlich immer besser - auch wenn Du eindrucksvoll auch einen klasse Abend in der Oase hattest.

Trag Dich doch im Verabredungsforum ein.

Grüße Tribun

16. move_me

move_me Guest

erklär mal--NEU-und DOOF*ggggg

17. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: Hamburger

Hmmmm Tuminix,

Vertilgst Du Deine Hamburger (die für 35 €) immer mit Verpakung :greenfing

GREETZ

XX

18. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Hamburger

Ich halte es wie Pommes Bude und dem Mac Donalds, je nachdem was mich mehr anspricht.
    Nur hier habe ich die Wahl, woanders gibt es meist nur eine Sorte.
    :eek:ups :eek:ups :eek:ups :eek:ups

19. manus

manus Bürger

Homepage:
    hallo

@move_me:

Wenn Du dich eingeloggt hat, siehst Du in der Übersicht unten ein Forum mit dem Namen: "Mitfahrgelegenheiten, Verabredungen, Treffs, Wer ist wann wo?". Das ist das Verabredungsforum, welches nur für registriete User zugänglich ist. Darin gibt es ein Thema "Atlantis - XX.YY." oder so ähnlich, wobei XX.YY. für das nächste Datum steht, zu dem sich Leute verabreden. Wenn Du ins Atlantis willst (auch an einem anderen Tag) und Römer treffen willst, kannst Du da unten eine Antwort dazuschreiben (mit Deinem ATL-Datum und in Deinem Fall Scout wanted). Mit der Zeit wird Du dann oben in der ersten Antwort in dem Thema dazugefügt. Wenn an dem Tag noch jemand da ist, wird er sich auch eintragen und ihr könnt Euch per privater Nachricht verabreden.
    Viel Glück bei der Scoutsuche.

Grüsse
    Ariomanus

20. move_me

move_me Guest

verstande-danke*ggg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden