Atlantis- vorsicht die Zeit läuft sofort!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nobby, 28. Dezember 2002.

1. nobby

nobby Senator

Am 27.12.02 ergab sich die Gelegenheit, wieder mal das Atlantis anzusteuern – sozusagen zum persönlichen Jahresabschlusspoppen. Nachmittags war der Besuch recht mau – sowohl damen- als auch herrenmäßig. Ab 17:00 Uhr füllte sich dann der Schuppen langsam und auch die Damenriege war akzeptabel vertreten. Interessant war für mich, Zeuge einer Meinungsverschiedenheit zur Entlöhnung einer Sklavin zu sein. Die Dame aus der Latinofraktion war der Meinung, die 30 Minuten seien überschritten und forderte somit 100 Teuro. Das wollte der Kunde nicht zahlen. Also wurde die Geschäftsleitung gerufen, die erst auf spanisch mit der Chica konferierte und dann auf deutsch mit dem Kunden. Wie ich den Wortfetzen vernehmen konnte, war die halbe Stunde ca. 5 Minuten bis 10 Minuten überschritten. Ob die Chica vorher auf die Zeitüberschreitung hingewiesen hat, konnte ich dem Gespräch nicht genau entnehmen.

Die Geschäftsleitung erklärte eindeutig, dass die halbe Stunde schon auf der Couch ab dem Beginn der ersten sexuellen Handlungen zu laufen beginnt. Das war zumindest für mich neu. Ich war bisher der Meinung, die Zeit läuft ab dem Aufsuchen des Zimmers. Also Römer – wenn der „Kleine“ im Rondell von Eurer Sklavin in die Hand genommen wird (erste sexuelle Handlung!!) beginnt die Uhr zu ticken. Das müsst ihr immer im Hinterkopf haben. Also nicht zu lange fackeln und aufs Zimmer sprinten! Wir nähern uns wieder dem Laufhausniveau! Sicher gibt es auch Mädels, die das mit der Zeit nicht so eng sehen. Aber – weiß man’s vorher. Und – was wird als sexuelle Handlung definiert (ZK, Knabbern an den Brustwarzen, FO)? Zur Begriffsklärung wäre dann ein großer Aushang im Eingangsbereich notwendig, um weitere Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden. Was meint Ihr dazu?

Im o.g. Fall schlug die Geschäftsleitung zur gütlichen Einigung einen Aufpreis von 25 Teuro vor, der von der Klägerin und dem Beklagten dann auch akzeptiert wurde.

2. tomdee

tomdee Römer

Homepage:
    Wenn man bedenkt, das schon allein der Blick dieser wundervollen Schönheiten eine sexuelle Handlung sein kann... :D :)
    Wo soll das noch hinführen? Also, Vorsicht beim Blickkontakt. :cool:

Ein bisschen ernsthafter: Natürlich sind ZK und Brustwarzen anknabbern sexuelle Handlungen, meint jedenfalls mein ständiger Begleiter immer, wenn er sowas merkt!

Gruß

tomdee

3. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    Zeit und Geld

Erinnert mich an mein Erlebnis mit Katie aus der Dom.Rep. Die hatte mich nach
    acht Minuten per Handbetrieb zum Spritzen gebracht und als
    ich sie gerade stoppen wollte oral nachgeholfen - mit Erfolg.
    Dann hatte sie 100 Euro gefordert, was ich ihr auch zugestanden
    hatte. Nach einer kurzen Pause ging es dann aber noch sehr
    gut weiter ohne Aufpreis. Später hat sie noch mit mir nett
    geschmust und ich werde sie auch wieder buchen, dann aber
    aufpassen, was sie macht.

Aufpassen muss man bei den Damen natürlich immer, wobei solche
    Aktionen ihnen mehr schaden als nutzen. Eine Stoppuhr brauchen
    wir nicht im Atlantis. Geld nachfordern sollte es prinzipiell nicht
    geben, die Frau müsste rechtzeitig auf den Ablauf der Zeit
    hinweisen.

Ach ja, welche der Damen war es denn???

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    interessant, neue zeitregelung im atl?

und wie ist das, wenn die action auf der couch beginnt und man dann 10 oder 15 min. aufs zimmer warten muss?

gruss, andy69, der schon lange keine couchaction mehr im atl hatte...

5. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    @Andy

Ich gehe immer auf die Couch zum Vorspiel, es sei denn, die
    Frau verweigert das. Das zählt im Prinzip nicht mit, ist eben
    Akquisition.

Die Latinas sind ganz schön frech, auch unberechenbar,
    je nach Lust und Laune gibt es eben Topservice oder auch
    mal nichts. Für 5 Minuen Überziehen Geld nachzufordern ist
    schlechter Stil! :wurgs

Ich halte mich wohl beim nächsten Mal wieder an Kelly, die war
    wirklich okay.

6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Neue ATL-Zeitregung

Ist ja hochinteressant, was sich da anscheinend tut. Es bleibt zu beobachten, ob das (schlechte) Beispiel Schule macht oder ob die meisten Mädels die Sache relaxter sehen. In diesem Fall wäre die betreffende Latina (apropos, nobby: welche war's denn jetzt bitte, damit wir alle gewarnt sind?) wohl schnell auf dem Abstellgleis.

Insgesamt betrachte ich die Couchaktionen als Akquisitionsaufwand der Damen und ich würde mich auch gegen eine 'Anrechnung an die Zimmerzeit wehren - oder schlichtweg die Location wechseln. Schliesslich ist BHH nicht weit.

CU

Feinschlecker, der bald mal der ATL-Sache auf den Grund gehen muss

7. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Nobby,

erstmal Danke für Deinen Statusbericht aus dem Atl. Ich würde das Ganze mal nicht so dramatisch nehmen. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer wieder mal und es war keiner von uns auf der Couch dabei und weiss was ausgemacht war. Persönlich habe ich es noch nie erlebt, dass die Action (natürlich in einem gewissen Rahmen) auf der Couch mitzählt.

Wenn dem wirklich so sein sollte werden wir sicher in Zukunft mehr Berichte dazu hören. Hoffen wir mal, dass dem nicht so ist.

Grüsse vom Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2002
  8. nobby

nobby Senator

Unbekannter bitte melden!

Salve römische Mitstreiter,

leider weiß ich den Namen der Chica nicht, weil:

1. Mich interessiert die Latinofraktion nicht (ist halt nicht mein Frauentyp obwohl hier teilweise von Spitzenleistungen berichtet wurde) und kenne die Ladies daher nicht,

2. Ich habe mich zwar kurz mit dem betroffenen mir unbekannten Gast unterhalten, aber wegen 1.) nicht nach den Namen der Sklavin gefragt – war leider ein Fehler, da für den Informationswert in diesem Forum sehr interessant.

Meine Frage an den betroffenen Gast, ob er dieses Forum kenne, wurde von ihm verneint. Ich habe ihm die Internetadresse genannt. Vielleicht liest er ja mittlerweile mit und kann aus erster Hand etwas zu dem Vorfall posten?

Hallo Unbekannter – schließ Dich unseren Reihen an und berichte von Deinen Erlebnissen!

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das hat doch nichts mit Traumwelt zu tun?
    Ich lebe voll in der Realität.
    Nur interessiert mich deren Meinung nicht.
    Das ist alles.
    Wolfl

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Vorsicht die Zeit laeuft

...habe ich bisher einmal im FTL erlebt, dass die Dame meines Herzens fuer ihre eigene Werbung die Zeit laufen liess!
    (und das bei der 2.Nummer am 2.Tag mit ihr!)
    Ansonsten bei allen Topladies in ATL, Oase und FTL kein 2.Mal.:)

ajax69

11. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    kommt darauf an ...

Ich meine, daß einem das bei einer vernünftigen Lady im ATL nicht passiert. Normalerweise schauen die TA´s im ATL nach meiner Erfahrung nicht minutengenau auf die Uhr, und ich hab es noch nicht erlebt, daß die Zeit ab der ersten Aktion auf dem Sofa lief. Wobei ich auch sagen muß, daß der faire Umgang miteinander immer beidseitig ist. Will sagen: wenn man sehr zufrieden war und die 30 Minuten einschließlich Voraktion deutlich überschritten wurden, kann man ja einen Tipp geben. Außerdem darf man das ganze durch Übertreiben der Aktion auf dem Sofa auch nicht überreizen. Insofern verstehe und interpretiere ich auch das Verhalten der Clubleitung: Man will den Männern, die die Situation überreizen (lange Aktion unten und dann oben noch mal gut 30 Minuten) einen Riegel vorschieben, indem man sagt, daß die Zeit offiziell schon unten läuft. Also aus meiner Sicht keine Änderung der Preispolitik, sondern das Vorbauen gegen Kunden, die es übertreiben wollen, zum Schutz der Mädels. Wenn es so sein sollte, wie ich vermute, finde ich es o.k. Das Vorspiel unten wäre dann unter „Kulanz“ bzw. „Service“ der Frau zu buchen ...

Fkk-Fan, der bisher mit der Abrechnung im ATL keine Probleme hatte ...

12. TwoFace

TwoFace Guest

So etwas ist mir dort auch noch nie passiert; auch habe ich während meiner stundenlangen Aufenthalte nie eine solche Diskussion mit erlebt. Somit stimme ich Tribun: Kein Drama aus einem Einzelfall machen, shit happens:p

13. hessenbub

hessenbub Präfect

jaja, auf die 50 euro extra für ft können einige der mädels schon ganz gezielt hinarbeiten - gut wenn man sich (und die dame) dann unter kontrolle hat :p

14. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Bei meinen 2 letzten Atl-Besuchen (30.12. und 04.01.) habe ich diese Erfahrung nicht gemacht! Denn dann hätte ich Laura schon für die knappe halbe Std. Unterhaltung auf der Couch bezahlen müssen, ohne mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein.

Ich denke mal, das sind einige Ausnahmen, die so etwas tun. Und dann vielleicht auch nur bei Neulingen, die sich mit den Gegebenheiten nicht so auskennen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden