Nachdem ich gelesen habe, dass Freitag ja fast schon eine Generalversammlung gewisser südeuropäischer Club-mit-Glieder stattfindet und man damit rechnen musste, dass den meisten verfügbaren Edelbräuten zu diesem Zeitpunkt wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen werden , habe ich mich zu einem Spontanbesuch in der versunkenen Stadt überedet. Auf der to-do-Liste stand die Erstbesteigung des Mount Ev..., Quatsch, von Angelika (Siberia),Cynthia (Brasil/Thai) und Mascha (Russland). Angekommen die erfreuliche Feststellung, dass viele neue Mädchen da sind und die unerfreuliche, dass mir keine so richtig zusagt. Erst mal mich selbst kritisiert: "Was bist Du nur für ein verwöhnter Blitz". Blieb aber auch mir gegenüber hart, was zu 2-stündigem gucken-und-sonst-nichts führte. Angelika kommt (endlich) und was wollt Ihr hören. Dass Ihr französich tief, dass Sie eine ganz liebe Gf6-Katze ist, wissen wohl eh die meisten. Wir haben uns sehr genossen. Kaum zurück erblicke ich Laura, die Elfenbeinkönigin. Was danach abging ist unbeschreiblich, weil mit einem käuflichen Mädchen eigentlich unfassbar. Nähere Erläuterungen nicht möglich. Sorry. Später ein nettes Gespräch mit Inessa (vom Urlaub zurück), mit Nadine, der Zunge, herumgeschäkert und abgewartet. Cynthia und Mascha sind nicht da. Kylie erscheint, freut sich, aber vertröstet mich, da Sie einer Freundin gerade einen Dreier mit irgendeinem Indianer versprochen hat. Mach ihn kaputt, sage ich zu Ihr. Sie meint, das würde Ihr zu zweit nicht schwerfallen. Zwar Kylie versprochen zu warten, doch dann fällt mein Blick auf Alona. Die Teufelsbraut hat mir Chico Galactico mal empfohlen. "Man kann Sie kaum halten". Neugierig, nach einem unergiebigen Gespräch über die Kartoffelernte in Minsk ins Zimmer und die Post ging ab. So was von empfänglich, wie dieses Mädchen auf die Reizung Ihrer Nervenenden reagiert. Ungewöhnlich. Dass dies den ungekrönten König des oralen Sex veranlasste, auszuprobieren, wie schnell sie kommt, war klar. Keine drei Minuten. An der Echtheit des O. nicht die geringsten Zweifel. Ich werd Sie mal ne Stunde buchen und nur lecken. Danach ist sie reif für`s Sanatorium. Ach ja, der folgende Sex war nicht nicht nur megageil, (Ich dachte ich müsste ein wildes Pferd zähmen) sondern auch in Abschnitten so intensiv zärtlich. Hätte ich nicht vermutet. So Jungs, nun wischt Euch mal den Sabber von den Leffzen. Heut abend seid ja Ihr dran. Hasta la victoria siempre. El Corsario (Proud Member of the Stickyfinger Starfucker Society) (Proud Member of the Terrific Tantra Tiger Team)
An die Beschwerdeabteilung Stell Dir vor, da schreibt einer `nen Bericht und keiner antwortet..... (und das bei über 150 Hits) Das ist unbefriedigend ! Okay ich mach`s Euch einfacher. (Zutreffendes bitte ankreuzen/Mehrfachnennungen möglich) Corsario, Dein Bericht war einfach genial. So`n Scheiss hab` ich schon lang nicht mehr gelesen. Was will der eigentlich ? Ich kann nicht schreiben, nur lesen, sorry... Habe meine rechte Hand gebrochen. Habe beim Lesen des Berichts auf die Tastatur gekübelt. Diesselbe ist nun unbrauchbar. Habe mich vom Lachkrampf/Weinkrampf noch nicht erholt. Ich vögle lieber, als ich schreibe. Bin gerade beim Onanieren. Bin sowieso ein Ignorant. Hab meine Stromrechnung nicht bezahlt. Lese zwar im Römerforum, schreibe aber aus moralischen Gründen nicht zurück. Weiss nicht, wie man auf einen Bericht antwortet. Bin sturzbesoffen und seit vorgestern blind. Vielen Dank für die Mithilfe. El Corsario
Wenn du's nicht sowie schon weisst: dein Stil ist brilliant, knapp, treffend und präzise. Mit anderen Worten, vorbildlich. Aber noch besser war deine eigene Antwort. Selten so amüsiert. Ach ja, kannst du Aljona mal kurz beschreiben? Ich glaub, die wär was für mich. tomdee, etwas neidisch
Na also es geht doch... Alona ist dunkelhaarig (halblang), gross, griffige Figur, guter Busen, sehr nettes Lachen, wenn Sie auftaut, nicht unbedingt klassisch schön, aber sie "hat was" und ist im Bett eine absolute Rakete..... Thanks for your compliments. El Corsario