Atlantis und was das Mädchen Irma la Douce wirklich braucht 2.6.2!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Swisslover, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Es ward an einem Sonntag Nachmittag - herrliches Wetter und jede Menge Verkehr (auf der Straße :)) führten meinen Weg in die tiefen der versunkenen Stadt. Wiedermal zu spät gekommen (auf der Straße :)) - trotzdem noch rechtzeitig um einen guten Freund kennenzulernen. Champione, soll es sein, ein netter Kerl der mir aus Wort und Schrift schon sehr bekannt schien. :cool:

Aber nun erstmal zum Anfang. Wie sooft, zunächst kein Parkplatz gefunden, scheint höchstbetrieb in den Tiefen des Atlantis zu herrschen. Parkplatz gefunden, rein in den Sündentempel, 60 Euro gelatzt, entkleidet, geduscht und ab zum :hunger Futtern! Steak verschlungen und die Lage begutachtet.

Reichlich wenig TA's und TB's im Atlantis. Kaum Mädels den ich über den Weg traute, die hatten alle den gewissen Blick, so den Blick mit den Dollarzeichen halt! Na-ja, erstmal den Champione suchen. Wie verabredet fanden wir uns sogleich und verstanden uns super prächtig :rambo

Champione gab mir den Tip mit Nadine - eine Grazie die eigentlich nicht mein Verstand rauben würde, doch an diesem Tage war ich von diesem Tip schon sehr angetan. Die Zunge - ahhhh eine Bezeichnung die ihrer gerecht wird. Ein frz. aller erster Güte. Sie bearbeitete mich auf dem Sofa schon sehr willig. Streckte mir gierig ihre kleine Feige entgegen und wollte schon gleich gefingert werden. Dabei saugte sie wie wild, lies die Zunge um meinen kleinen Kämpfer kreisen und machte mich wild und wilder. Nach 10 min. dann ab in die Blockhütte. Dort selbiges wildes Treiben fortgesetzt. Das Teil geht ab wie Schmitz Katze - wahnsinn. Etwas frz. etwas ficki ficki und dann wieder frz. Was folgte war ein Erguß auf die Nippel der Gretel. Sie spielte dann noch etwas mit dem Ergossenen und hatte keine Mühe mir zu zeigen, daß es ihr gefällt. Wiederholungsfaktor 100 %

Zurück von der Tat suchte ich Champione, der mal wieder beim :hunger essen war. Auf dem halben Wege der Bratwurst, sah ich eine blonde Kaiserin. Eine Grazie besonderer Natur. Ich sah sie und meinte ich brauche sie. Das Mädel war sehr hübsch, doch ihr Blick sprach von viel Traurigkeit :( Wer wird denn solch einer hübschen Erscheinung etwas antun :( Champione klärte mich auf - es ist das Mädchen Irma la Douce. Sie sei von Nestor dem bösen Krieger :fuckyou auf lange Zeit gebucht. Ein Umstand das der lieben Maus sichtbar schwer fällt :( :( Traurige Augen und tiefgezogene Mundwinkel hüllten diese Prachtfrau in einen dunklen Schleier der Trauer. :dead

Etwas später bobachtete ich die beiden - sie hatten girl-friend sex. Ja wirklich, lagen am Pool und hatten GF6. D.h. sie lag da und er sülzte sie voll - wahrscheinlich versuchte er sie zu überreden mit ihm mitzukommen. Schon klar - auch ich wollte mich nur mit größtem Widerwillen einem solchen Barbar :kaputt hergeben. Einige Zeit später verschwunden die beiden dann doch - er hatte sie im schlepptau und sie gingen gemeinsam von dannen nach oben :angry .

Champione hat mich gewarnt, eine Frau in die man sich sehr schnell verliebt :inlove. Na-ja, nichts desto trotz brauchte ich Ablenkung. Ich machte mich auf in den Kampf :hippie und ging zu der Glockenkönigin Ivana. Ihr Vorspiel auf dem Sofa hab' ich schon öfter beobachtet und so sollte es auch mir ergehen. Sie blies das Teil voller sehnsucht. Zwischendurch küsste sie mich auf Körper und Mund. Ihre Titten hat sie mir bereitwillig entgegengestreckt und ich saugte sehr wild an den langen und harten Nippel. Ab aufs Zimmer - und was soll ich sagen. Eine Performance die den Erwartungen entsprach. Na-ja, würde einem gleiches außerhalb der versunkenen Stadt wiederfahren wäre man hellauf begeistert, doch angesichts einer TA wie Nadine zuvor, war es eben ein besseres Standardprogramm. Trotzdem - die Nummer war schon gut, mehr aber auch nicht - Ich denke zwischen uns hats einfach auch persönlich nicht so richtig funktioniert: Wiederholungsfaktor für mich 20 %.

Mit schmerzenden Lenden zurück, traf ich alsbald Champione. Er berichtete von Nestor, der sich nicht mehr auf dem Zimmer aufhielt. Irma hat er noch immer im Schlepptau, doch sie saßen draußen. Na-ja, Champione und ich verabschiedeten uns. Zurück im Wagen kam die Erleuchtung - na ja, wenn die liebe Irma den ganzen Tag geschont wurde, dann benötigt ihr feuchtes Fötzchen vielleicht doch noch etwas Abwechslung. Na-ja, return und zurück in die versunkene Stadt.

Kein Problem mit dem Einlaß, konnte wieder rein. Drinnen angekommen, erst mal wieder was :hunger gefuttert. Dann die Lage beobachtet. Zur späten Stunde dann - endlich, der Schwerenöter zog von dannen. Das Mädel sichtbar enttäuscht :D :fuckyou :kaputt - oder soll ich sagen - erleichtert, daß der Typ weg war. Ich sogleich ran. Bereits auf dem Sofa hat sie mir erzählt, das sie am gesamten Tag weniger Schwanz in der Hand hatte wie sonst in einer Stunde (lag's an der größe oder an der Anzahl - ich weiß es nicht). Reichlich ausgehungert küsste sie mich wie wild. Ihre Zunge schob' sie mir dabei tief hinab in meinen Rachen. Zwischendurch dann immer wieder Schwanz lecken, Eier lecken. Auch ich leckte sie bereits im großen Saal. Dann ging's ab in die Kojen. Kaum dort, streckte sie mir schon bereitwillig ihr Fötzchen entgegen und flehte mich an mal die krasse 3 Finger Methode zu bringen. Erst noch 3 Finger in die Muschi - bald wollte Sie aber auch das mit Fötzchenflüssigkeit befeuchtete Popoloch so richtig versorgt bekommen. 'Ja gib's mir in den Ar*ch' - ahhh das brauche ich - ich bin so unbefriedigt - ich bin so geil - ich will Dich gleich aussaugen. Herrlichste Verbalerotik die man einer solchen Schönheit nicht abnehmen würde.

Irgendwann nach dem 8 Stellungswechsel verlängerte ich auf eine Stunde. Sie meinte, das wäre schon was anderes 1 Stunde lang gevögelt zu werden als 5 Stunden belabert zu werden. Na-ja, all die Schweinereien will ich Euch heute vorenthalten doch Irma gab alles. Ich kann mich bei Nestor nur bedanken :) :) Das Mädel war sehr ausgehungert und gab alles was es kann. Wildes Lecken ihres harten Kitzlers und gleichzeitiges Masieren ihres Analeingangs brachte sie in die wolligen Höhen des Orgasmus. Sie zappelte am ganzen Leib, die Liebesgrotte zuckte wie wild - sie kam und ich siegte! Nach knapp 1 Stunde und 15 Minuten dann ab zum grande Finale. Langsam hat sie gesaugt. Vom Anus über die Eier bis zur Eichel - alles, alles wurde schön geleckt. Dann finales Saugen ohne Handeinsatz - schuß :rambo raus damit - es schoß ihr in den Rachen - schuß schuß :rambo :rambo doppeschuß noch mehr davon. Sie leckte dabei schön weiter. Links und rechts floß es ihr aus den Lippen raus. Dann weiter - lecken und das Proteinhaltige Voluminat wieder reingesaugt - weiter, wieder Spielchen mit dem Eiweißtrunk und abschließendes auslassen des Saftes über den Schwanz hinweg.

Wir unterhielten uns noch kurz mit den Worten "Danke - war gut!"und ich bin sehr entspannt nach Hause gegangen. Na-ja, wir hatten uns am ganzen Abend nicht viel zu sagen aber gevögelt haben wir wie die Wilden!

Irma bekommt 100% Wiederholungsfaktor. Man kann sie wärmstens empfehlen. Demjenigen, der Spaß daran hat mit ihr GF6L (Laberei) durchzuführen, dem sei angeraten eine andere zu suchen. Sie mag' das nicht wirklich. Sie kommt ins Atlantis um Geld zu verdienen und das möglichst kurzweilig - dies heißt möglichst viel Sex mit verschiedenen Männern - das ist ihre Welt das ist das was ihr gefällt!

Sodele ihr lieben, für heute ist nun schluß, bis demnächst mit Irma, Champione und vielleicht nicht mehr mit dem lieben Nestor,

Swisslover

dernichtimmerallessomeintwasersoschreibt :frage1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2002
  2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Geiler Bericht!

...und wer war dieser Typ, der das Mädel so lange belabert hat????

Hey Champione, wir sollten uns auch mal wieder treffen - gerne mit dem Schweizer Liebhaber :)

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Danke - ich wurde mittlerweile per PN aufgeklärt... (nicht so, wie ihr das jetzt meint...)

4. champione

champione Optio

Homepage:
    @Swisslover: erstklassiger Bericht ... ich hab's Dir ja gesagt ... Irma braucht nur eins :sex
    aber eins muss ich Dir noch sagen: Du nimmst die Mädels ja ganz schön hart ran! :D

@Deanix: das könnnte eine lustige Dreierbande werden, feu mich schon drauf :kniep

champione :D

5. dude

dude Senator

Jep champione, nur eins ... Kohle. :greenfing
    Gruß
    vom dude

6. Jones

Jones Volkstribun

Ich würde das nicht so krass ausdrücken, dude !

Es könnte doch wirklich sein, dass ihr

8 x 50 EUR lieber sind als
    1 x 400 EUR

und glaube das auch nach diesem Bericht
    ... und vor allem nachdem was ich beim letzten großen Treffen im Atlantis persönlich gesehen habe :(

Grüße
    Jones :)

7. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...liegt doch an uns, der Dame zu helfen. Wir brauchen nur 8 Römer und einen gemeinsamen Termin.

Erster!

8. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Zweiter!

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bevor das hier noch lächerlicher wird, und dann noch unnötig provoziert,
    schliess ich das mal ab hier.
    Salve
    Wolfl

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden