atlantis und Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von felix, 7. September 2003.

1. felix

felix Bürger

Homepage:
    Am Mittwoch und Donnerstag habe ich mir seit längerem mal wieder für eine erotische Deutschlandtour freigenommen. Drei Ziele standen zur Auswahl:Atlantis (altbewährt) FKKW (ungeklärt)
    oder Schieferhof ( für mich Neuland )
    Bis Aschaffenburg unschlüssig, dann nach Anruf im Hof, so ziemlich alle im Forum gelobten Damen da,
    hab ich nochmal 150 km draufgelegt, auf dieser Autobahn kann man wenigstens fahren, und lande um genau 16 Uhr in Lichtenberg. Erster Eindruck nciht überwältigend. Gina führt mich rum, stellt mir die Mädels vor und schon nach fünf min. ergibt sich ein Dreierkuss zwischen Gina Katja und mir auf der Treppe...geht gut los. Auf der Couch im Keller rückt mir Katja gesprächsweise näher und ich erlebe ein Geknutsch und Gebläse vom Feinsten.
    Das geht später auf dem Zimmer so weiter. Sie zieht mir beim Blasen den Gummi über ohne dass ich es merke, fordert Ihren Orgasmus und bringt mich dann oral zum Höhepunkt als ich ihr verspreche nicht in den Mund zu spritzen, Superperformance!
    Danach Buffet Sauna relaxen, manchmal wird es ein bißchen langweilig, ich überlege ob die zweite Nr. mit Aylin oder Gina...irgendwann ist Aylin weg und Gina noch alleine also stze ich mich zu ihr und das Schicksal nimmt seinen Lauf...ähnlich wie bei Katja, sie hat ziemlich kleine Brüste dafür ist sie rasiert... wieder iene sehr starke Nummer.
    Danach wird,s nochmal ganz lustig, wei,l zwei Mädels an der Stange tanzen und im keller hemmungslos geblasen wird, ich trinke noch einige
    Camparis und verlasse gegen halb 11 Uhr um 200 € leichter den Hof. Fazit Gute Alternative, weit weg,superservice aber Auswahl der mädels begrenzt.
    Besuch im Atlantis am Do folgt gleich...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2003
  2. felix

felix Bürger

Homepage:
    Teil II

Am Do früh habe ich mich fürs Atlantis entschieden, gute Wahl - kann ich jetzt sagen !
    Ein sonniger Tag - ich sehe Serena im Liegestuhl am Pool und lege mich dazu. Ca. 30 min gutes Gespräch, dann ab in die Wiese: Kein GFS aber eine
    der härtesten Nummern die ich je erlebt habe.
    Einzelheiten erspare ich mir, über Serena gibt es genügend Berichte..Abschluss in ihrem Mund 100€
    waren ein sehr fairer Preis und bestens angelegt.
    Dann war relaxen, sonnenbaden, und Mädels anschauen angesagt. Das ist schon ein geiles Wellnessfeeling. Kurz vorm Grillen würde ich dann doch noch mal websig. Nach einigen Rundgängen entschied ich mich für Bianca aus Polen... wieder ein Volltreffer. Eher GFSverdächtig , bester Atlantisstandard...Blas- und Schmuseaktion auf der Couch, alles was ich wollte auf dem Zimmer ohne Extras...wunderbar für 50 €
    Einziger Wermutstropfen, ich habe meine Sonnenbrille kurz neben der Liege am Pool gelassen,als ich wiederkam war, sie weg und trotz eifriger Suche nicht mehr aufgetaucht. also nie was in die Hallen mitnehmen oder v. a. ablegen

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hi felix.

Danke für den informativen Doppler.

"Bianca aus Polen" sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix. Auch die Suchmaschine ist ratlos. Kannst Du ein bisserl mehr ins Detail der Chica gehen? Nur damit's keine Verwechslungen gibt.

Ähmm, Du schreibst von "Serena auf der Wiese". Hast Du sie wirklich vor Publikum auf der Wiese genommen? Das FKKW-Gelände ist so weitläufig, da fällt das weniger auf - aber in der relativen Enge des ATL :eek:ups ?

So long,

4. felix

felix Bürger

Homepage:
    Also, ich bin ein bisschen Freiluftfanatiker und auf der Wiese zwischen Indianerzelt und Zaun ist genügend Platz für drei Handtücher, die dann als Unterlage dienen, dort ist es auch nicht so gut einzusehen. Übrigens hat Serena das vorgeschlagen und Zuschauer hast beim Anblasen auf der Couch auch.
    Zu Bianca findest unter Suchen "Bianca Atlantis"
    auch was...aber sie hat mich schön auf der Couch gegenüber der Bar geküsst und geblasen, hat eine
    superschlanke Figur, hübsches Gesicht, spricht perfekt deutsch und hat auf dem Zimmer alle Stellungen mitgemacht, die ich wollte. Sie hat auch sofort wieder geblasen, als ich mal ein bisschen schwächelte un ging gut mit. Alles klar

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Hof

Ja ja der Hof ...
    da hast du mit Katja auch wirklich eine super Frau erwischt ...

das ist eben die Hof-Atmosphäre ...

6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Danke für den Hinweis zu Bianca, felix. Im Party-Trainingslager am 19.09. im ATL werd ich dem Mädel 'mal auf den Zahn (und nicht nur dorthin :D ) fühlen.

So long

7. Jones

Jones Volkstribun

Hä :eek ? Langsam frag ich mich wirklich, wofür im Hof die 80 Tacken fällig sind ? Oder blasen die Mädels dort im Handstand ? Früher musste ich dort jedenfalls keinem Mädel versprechen, ihr nicht in den Mund zu spritzen ... :greenfing

moment: ... theoretisch kann ich mir aber nach jeder Nummer auch für 30 Steine mit Wodka-Lemmon o.ä. die Kanne geben :cheers2 (Herrn Reuter wird´s freuen :groehl ), dann hab ich die 80 ja wieder raus ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden