ATLANTIS und HOF

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Funlover, 16. Januar 2002.

1. Funlover

Funlover Guest

Hallo,

ich bin neu hier, und gratuliere den Oberrömern (die Hierarchie habe ich noch nicht verinnerlicht) zu diesem Forum, das mir die Planung der letzten Besuche sehr erleichtert hat.

Habe seit Neujahr Atlantis (erstmals) und den HOF (meinen Stammclub) besucht und dachte, es wäre fair, einen kurzen Bericht beizutragen. Ich stimme den vielen anderen zu, die geschrieben haben, daß es einfach Geschmackssache ist, welchen Club man lieber mag. Ich fand das Ambiente des Atlantis sehr angenehm und werde wieder hingehen, wenn der HOF auch mein Lieblingsclub bleibt.

Atlantis (langer Besuch von ca. 9 Stunden)

Lara (Dortmund) und Sylvia (Ungarn) (jeweils einzeln)
    Beide kein ZK, aber angenehmer und absolut korrekter Service ohne Eile. Kein "Nachspiel".

Martina (in der Tat aus Polen, wahrscheinlich gibt es zwei), diese ist jung (20 Jahre), ca. 1,65 m groß und angenehm rundlich.
    Das war GF6 vom allerfeinsten. Ein Riesenlob und eine Riesenempfehlung, zumal sie nicht zu besetzt war.

Kann mir jemand sagen, wie die Blonde mit der Brille heißt, die offenbar so populär ist, daß es mir in 9 Stunden nicht gelungen ist, an sie ranzukommen?

Hof (Bernds Saunaclub in Hennef-Lichtenberg (zwei Besuche, einmal mit einem und einmal mit zwei Programmen)
    a) Aylin
    b) Sandra
    c) Annett

Die Empfehlungen Aylin und Annett stammten übrigens von Euch Römern. Ohne Euch mit Details zu strapazieren, das war dreimal Club-Sex vom allerfeinsten, alle drei Mädchen sind nett, sexy, einfühlsam, geil ...

eine solche Topserie habe ich noch nicht erlebt, und ein bißchen Erfahrung habe ich schon.

Und die Atmosphäre im HOF ist momentan besser als ich sie je erlebt habe. Renoviert haben sie übrigens irgendwann im letzten Jahr auch (neue Duschen, neue Badeschuhe, sortiert nach Größe, Atlantis läßt grüßen) und die Sauna war heiß, was früher auch manchmal beklagt wurde.

Also zusammengefaßt:
    das Atlantis ist ein Muß. So viele extrem hübsche und immens viele überdurchschnittlich hübsche Mädchen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Und, wie gesagt, alles 100%ig korrekt, wenn auch etwas etwas distanzierter und "Professioneller" als im Hof. Übrigens wurde ich am Ende auch gefragt, ob alles in Ordnung gewesen wäre.

der HOF ist Spitzenklasse, aber sicherlich nicht für jeden Typ. Natürlich muß man auch sagen, daß er mittlerweile ein gutes Stück teurer ist als das Atlantis. Bei 80 Euro muß man sich schon überlegen, ob man nur weil man ein Mädchen hübsch findet und sie mal anfassen will, mit ihr auf's Zimmer geht, 50 Euro finde ich sehr OK und dieser Preis macht Appetit auf mehr.

So, hoffentlich ist das für den einen oder anderen hilfreich.

Viele Grüße,
    Funlover

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2002
  2. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Funlover,

die blonde mit der Brille ist mit Sicherheit Vera. Tschechin und beherrscht die Kunst der absoluten Illusion. Sehr zu empfehlen !!!!!:D
    Übrigens, danke für deinen 1. Bericht.

Der Hof ist eigentlich der billigste Club !!! Bei den 80 Euro ist FT inbegriffen. In den anderen kostet das 100 und im Sylt/Nürnberg sogar 150 !!!!!

Salve

Rammonn

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2002
  3. Varadero

Varadero Guest

Billigster Club

Hallo Rammonn,

Du liegst nicht ganz richtig, mit billigstem Club.
    Siehe meinen Bericht vom Partytreff Mettmann.

Dort ist FT auch Standard, und Du kannst von 17:00 bis 24:00 Uhr für pauschal 130 € 10 mal FT machen, wenn Du kannst!!!

Ist halt keiner der üblichen FKK Clubs.

Salve
    Varadero

4. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Varadero,

muß dann gleich mal deinen Bericht lesen....
    Das wär ja genau meins 130 Öken und fällen wie'n Aal !!!!!

So denn....

5. Jones

Jones Volkstribun

>>>Kann mir jemand sagen, wie die Blonde mit der Brille heißt, die offenbar so populär ist, daß es mir in 9 Stunden nicht gelungen ist, an sie ranzukommen? <<<

Könnte auch Inessa gwesen sein.
    Kommt aus der Ukraine, ist ein wenig kleiner als Vera, aber genauso sehr zu empfehlen !

Grüße
    Jones

6. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Vera Top?

High Rammon,
    wie Du dich vielleicht erinnern kannst, war meine Nummer mit Vera ein absoluter Flop. Auf der Couch war kaum Action. Im Zimmer kamen ZK nur zögerlich und nach Aufforderung. Das FO war so einigermaßen. Beim GV schloss sie die Augen und schaute zur Seite....Das Gestöhne war absolut künstlich.
    Auch wenn sicher die viel beschriebene Chemie bei uns nicht stimmte und vielleicht einiges erklären kann, stimmte der Service auch objektiv nicht, schon gar nicht um die Dame weiter zu empfehlen.
    Kleine Korrektur auch zu den Preisen vom Schieferhof:
    So viel ich weiss bieten standardmässig nur einige Damen FT an (z.B. Annett). Dann allerdings ohne Aufpreis. Eine Garantie, dass alle Damen im Hof FT für Euro 80,- bieten, besteht also keinesfalls.
    Bis bald
    Obelix

7. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hallo Obelix !!

Vera nicht Top ?? Mir fehlen die Worte !! Frag mal dude und vor allem Feldi, der schwebt wahrscheinlich heute noch auf Wolke 7.....
    Jedenfalls, als du sie gebucht hattest war das schon zu vorgerückter Stunde und sie wird müde gewesen sein....Gerade an diesem Tag (Römertreffen) hatte unsere gute Vera schon meterweise "Schlauch" intus, also irgendwo verständlich müde zu sein !!!
    Du hast völlig Recht, wenn du die sog. Chemie ansprichst, die muß, so denke ich, besonders bei Vera stimmen. Bei mir war sie sensationell...der zweitbeste Fick in meiner Clubkarriere !!! Wie gesagt: "Die absolute Illusion !!!":D Und ich kann sie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen...
    Ach ja, eins sollte man bei ihr beachten: Mann muß bei ihr selbst die initiative ergreifen und ihr zeigen wo's langgeht, bzw. was man will !!! Die Aktion auf der Couch gab's bei keinem von uns. Damals war sie den 2. oder 3. Tag im Atlantis, mittlererweile wird das auch anders sein.

Grüße eines völlig überspitzten

Rammonn's

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden